Von der Kindersarg-Lobby

publiziert: Dienstag, 15. Jul 2014 / 13:00 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 15. Jul 2014 / 16:15 Uhr
Alltagsszene aus der Zeit, bevor es Impfungen gab: Kindersarg auf dem Weg zur Bestattung.
Alltagsszene aus der Zeit, bevor es Impfungen gab: Kindersarg auf dem Weg zur Bestattung.

Sei einiger Zeit etabliert sich eine Art Ersatz-Religion in unserem Kulturkreis, ein Kult, der sich aufklärerisch gibt, in Tat und Wahrheit aber mittelalterlich und entfernt von der Realität ist und dabei das Leben von vielen Menschen gefährdet und scheinbar darauf abzielt, den Markt für Kindersärge wieder zu beleben.

14 Meldungen im Zusammenhang
Anhängern der sogenannten «Impfskeptiker» empfehle ich, hier nicht weiter zu lesen, denn es hat sich gezeigt, dass diese sich durch rationale Argumente nicht umstimmen oder auch nur beeinflussen lassen. Für andere Leser ist dies hingegen schon ein erster Hinweis auf die kultisch-irrationale Natur dieser - man kann es nicht anders beschreiben - Anti-Immunologie-Religion. Die konsequente Verweigerung, irgendwelche Argumente, die im Widerspruch zum eigenen Glaubensgebäude stehen, zu akzeptieren, ist in der Regel ja ein Zeichen für religiösen Fundamentalismus und die Impfgegner können da mit den Besten mit halten.

Keine Statistik über die Häufigkeit von Infektionskrankheiten und deren Reduktion, ja beinahe Ausrottung, nach Einführung von Impfungen kann Impfgegner überzeugen. Stattdessen wird auf andere Faktoren, die bei den Ansteckungswegen von vielen Kinderkrankheiten nur eine untergeordnete Rolle spielen, verwiesen: vor allem die Fortschritte bei der Hygiene werden als Ursache angeführt. Doch diese spielt vor allem bei Krankheiten wie Cholera oder Typhus eine entscheidende Rolle, weshalb diese auch in der dritten Welt, und überall, wo kein sauberes Trinkwasser vorhanden ist, ausbrechen. Im Gegensatz dazu ist die Kinderlähmung fast überall - auch im ländlichen Indien - ausgerottet und kommt nur noch in Afghanistan und Pakistan vor, wo religiöse Fundamentalisten die Impfkampagnen der WHO behindern und Teils verunmöglichen - mithin Brüder im Geiste der hiesigen Impfgegner.

Praktisch alle Argumente von Impfgegnern basieren entweder auf Lügen (die Behauptung, das Impfungen Autismus verursachen, hat ihren Ursprung in einem versuchten, gross angelegten Versicherungsbetrug), Anekdoten («meine Kinder waren nicht geimpft und viiiiieeeellll gesünder als alle anderen», «meine Urgrossmutter fiel als Baby nach der Geburt in einen Kohleeimer und war trotzdem fast nie krank und wurde 94!») und schlichter, absoluter Inkompetenz, was Medizin und Statistiken angeht.

So wird immer wieder darauf hin gewiesen, dass auch Geimpfte von den betreffenden Krankheiten erwischt würden, und sogar mehr als ungeimpfte. In absoluten Zahlen mag das ja stimmen, aber wenn bei einer Durchimpfungsrate von 95% von 100 Menschen 5 Geimpfte und 2 Ungeimpfte erkranken, bedeutet dies nicht, dass geimpfte doppelt so Häufig erkranken, sondern dass von den nicht geimpften 40% und von den geimpften 5.3% krank werden, diese als fast 8mal weniger Risiko einer Erkrankung haben.

Ebenfalls werden die Kinderkrankheiten und Krankheiten von den Impfgegner geradezu romantisiert und zu «wichtigen Helfern» in der Entwicklung eines Kindes hoch stilisiert. Masern zum Beispiel gilt in diesen Kreisen als «harmlos», auch wenn diese zu Hirnhaut- und Lungenentzündung führen kann. Geht man von einer Sterblichkeitsrate von 1/1000 für hiesige Verhältnisse aus (in Entwicklungsländern steigt diese auf bis 25%), so würde dies bei ca. 80'000 Kindern pro Geburtsjahrgang 80 Kindern in der Schweiz entsprechen. Eine schöne «Entwicklungshilfe» wäre das für diese Kinder. Und jene, die die Komplikationen überleben, könnten lebenslange Defizite durch diese erleiden.

Das bringt uns noch zu einem weiteren Detail in der Welt der Impfgegner: deren Überzeugung, dass die Pharmalobby hinter den Impfkampagnen steht. Dabei ist es völlig klar: an epidemischen Erkrankungen, die Monate dauernde, stationäre Behandlungen erfordern, würde die Pharmaindustrie wesentlich besser verdienen. Nicht impfen und dafür viele Kranke haben, wäre das definitiv bessere Geschäft.

Doch wie gesagt, Logik ist bei den Impfgegnern nicht vorhanden und wird jeweils durch die Unterstellung ersetzt, dass alle, die Gegenargumente vorbringen von der Pharmalobby geschmiert oder Gehirn gewaschen wurden und dass alle Mediziner (mit Ausnahme jener wenigen, die auf dem Alternativzug aufgesprungen sind und fröhlich, aber sehr lohnend Quacksalberei betreiben) korrupt und/oder inkompetent seien.

Mit dieser Methode ist es natürlich möglich, sich jeder halbwegs erwachsenen Diskussion zu entziehen, wobei auch den Medien ein Vorwurf zu machen ist, da Impfgegnern und ihren Pseudoargumenten bei Diskussionen meistens gleichviel Raum und Zeit wie den Befürwortern eingeräumt wird, obwohl sie keinen faktischen Boden haben, von dem aus sie argumentieren könnten. Es ist in etwa so, als würde einer Gruppe, welche die Feen und Trolle in den Schweizer Hochmooren beschützen will, gleichberechtigte Mitsprache beim Landschaftsschutz gewährt.

Medizin, Immunologie und Impfschutz sind wissenschaftliche Bereiche, in denen Meinung und Anekdoten bei der Findung von Massnahmen zum Gesundheitsschutz nichts, statistisch erhärtete Zahlen, vielfach überprüfte und wiederholte Studien und deren Resultate, hingegen alles zählen. Wenn daher für Kinder in Krippen - wie gerade in Zürich - aus diesen Gründen eine Impfpflicht gefordert wird, findet dies auf Grund der geprüften Daten statt, welche die Realität wie sie eben ist, abbildet. Und da ist es Sch...egal wie in diesem Zusammenhang die Befindlichkeit von Leuten ist, die ihre medizinische Wirklichkeit in irgendwelchen Facebook-Gruppen und der 'Germanischen Neuen Medizin' zusammenbasteln, weil das ihren verwirrten Gefühlen am besten entspricht.

Denn eines ist sicher: würde man jenen Menschen nachgeben, würde in Europa die Herstellung von Kindersärgen wieder ein echt lohnendes Business werden.

(Patrik Etschmayer/news.ch)

Machen Sie auch mit! Diese news.ch - Meldung wurde von 14 Leserinnen und Lesern kommentiert.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
San Jose - Forscher arbeiten derzeit ... mehr lesen
Der Impfstoff der Zukunft soll kein Genom mehr enthalten und frei vom Virus sein.
Infektiologe Andreas Widmer zeigte sich überzeugt, dass Todesfälle vermieden werden könnten, wenn sich das Spitalpersonal vermehrt impfen liesse. (Symbolbild)
Bern - Nach einer Schätzung des Basler Spitalarztes und Infektiologen Andreas Widmer sterben in der Schweiz jährlich 100 bis 300 Menschen, nachdem sie sich in einem Schweizer Spital ... mehr lesen
Bern - Auf dem Mittelmeer-Kreuzfahrtschiff «Costa Pacifica» sind die Masern ... mehr lesen
Die Costa Pacifica.
Auch in einigen Apotheken kann man sich impfen lassen.
Nicht überall in der Schweiz muss ... mehr lesen
Bern - Information statt Zwang: Um die Masern in der Schweiz auszurotten, lancieren der Bund, die Kantone, Ärzteschaft und Apotheken einen grossflächigen Impfaufruf. Ziel ist, dass 95 Prozent der Bevölkerung bis 2015 gegen die Infektionskrankheit geimpft sind. mehr lesen  2
Weitere Artikel im Zusammenhang
Bern - Der Bund erhält ein moderneres Epidemiengesetz. Damit sollen die Behörden besser gegen übertragbare Krankheiten vorgehen und diesen besser vorbeugen können. Das Volk stimmte mit 60 Prozent zu. Abgelehnt wurde das Gesetz in vier konservativen Kantonen. mehr lesen 
Etschmayer Am 22. September wird über das ... mehr lesen 11
Epidemologische Zeitbombe: H5N1 - «Vogelgrippe»-Virus
Die Masern breiten sich in der Zentralschweiz und im Tessin weiter aus.
Bern - Die Masern breiten sich in der ... mehr lesen
So lasst sie doch...
Meinetwegen sollen die Impfverweiger mit ihrer Überzeugung weiterleben und -sterben. Dies hat zwei Vorteile: 1. Sie werden (voraussichtlich) weniger lang Leben (Stichwort: Bevölkerungswachstum, Altervorsorge) und 2. eher weniger Nachkommen haben (Stichwort: Masern, HPV). Allen ist gedient...
Ein kurzer Zwischenruf zu den Beipackzettel: Wenn bei den Versuchen, einer der Probanten Übelkeit angegeben hat - und sei dies, weil er etwas zu tief in Glas geschaut hat - bei der Verwendung der Fusspilzsalbe, so steht danach eben, dass die Salbe Übelkeit verursachen kann. Dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ist ohne Relevanz. Der Beipackzettel zu lesen ist reine Zeitverschwendung und hilft ironischerweise diesen Kreisen als Argument, bei welchen es bei Etschmayer geht.
Humble Humbug, Autismus und Malaria
Autismus

Er wird von Ärzten, Forschern, Angehörigen und Autisten selbst als eine angeborene, unheilbare Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung des Gehirns beschrieben, die sich schon im frühen Kindesalter bemerkbar macht. Andere Forscher[1] und Autisten beschreiben Autismus als angeborenen abweichenden Informationsverarbeitungsmodus, der sich durch Schwächen in sozialer Interaktion und Kommunikation sowie durch stereotype Verhaltensweisen und Stärken bei Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Intelligenz zeigt.
Der Schweizer Psychiater Eugen Bleuler prägte den Begriff Autismus 1911, Leo Kanner (Lit.: Kanner 1943) und Hans Asperger (Lit.: Asperger 1938) nahmen den Begriff – unabhängig voneinander – auf und beschrieben ein Störungsbild eigener Art.

Nun kommen da Quacksalber daher und wollen eine Erkrankung des Gehirns oder meinetwegen auch der Seele mit Kochsalz, oder wenn so will auch mit chloriertem Wasser heilen. Dazu wird so chloriertes Wasser mit Zitronensäue oder andern Fruchtsäuren versehen auf seltsamer Weise zuerst zum „Wunderheilmittel“ umgewandelt. (Hat sicher etwas mit Jesus zu tun, Wasser zu Wein und so!)
Dann verabreicht man das per Klistier in den Hintern autistischer Kinder, , die leiden an grossen Schmerzen, schmiegen deswegen an ihre Mütter an, die das sofort als positive Veränderung ihre armen Geschöpfe empfinden und immer grössere Dosen verabreichen – nach dem Muster aller Laien: Von Gutem kann man nie bekommen, und quälen ihre Kinder, bis nichts mehr anderes übrig bleibt, als diese Kinder in einem ganz normalen Spital von ganz normalen Aerzten, die wirklich was von Medizin verstehen, wieder herstellen zu lassen.
Ja, man höre und staune, man kann mit diesem (wie war das noch sauer oder basisch, nicht einmal die aller primitivsten Kenntnisse der Chemie haben diese Dummschwätzer) Wunderwässerchen, das sich übrigens tonnenweise in unseren Schwimmbädern befindet, sogar Malaria heilen. Ich sage ja immer, es lässt sich immer noch einen Dümmeren finden, das geht grenzenlos so weiter.
Also liebe Malariakranke, geht bei uns ins Schwimmbad, sauft genug vom Badewasser und ihr seid sofort gesund. Dass man da nicht schon lange drauf gekommen ist, kann nur daran liegen, dass wir alle fürchterliche Ignoranten sein müssen. Nein, wir mussten zuerst jahrhundertelang auf den Geniestreich eines amerikanischen Ingenieurs (Jim Humble) warten! Nomen est Omen sagt der Lateiner, Der Humble macht Humbug, sonst nichts!

So handeln Quacksalber und Impfgegner, die ja immer zusammenfinden, wenn es gilt, den schon lange vorhandenen Blödsinn nochmals zu übertreffen,
Wissensstand der Impfgegner: Äusserst mangelhaft!
Prof. a.D. Dr. Andreas Ludwig Kalcker (phd) erklärt kurz clo2

http://www.jim-humble-mms.de/mmsnatriumchlorit/kalcker-erklaert-kurz-c.../
„MMS besteht aus Natriumchlorit (NaClO2) und einer schwachen Säure ( z.B.:Salzsäure verdünnt, Zitronensäure, Weinsteinsäure ,etc). Nach einer Reaktion der beiden Stoffe entsteht ein Gas namens Chlordioxid (ClO2), dessen einziger Rückstand im Organismus aus Wasser (H2O) und Salz (Natriumchlorid) besteht. Dieses Gas (CLO2) ist ein hoch wirksames Desinfektionsmittel, welches selektiv viele Krankheitserreger im Körper eliminiert, wobei es unterscheidet zwischen gesunden Zellen und Bakterien, da bei diesen das PH-Differential verschieden ist.“

Walter Last hingegen schreibt, MMs sei sehr basisch!
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/mms-eine-ganzheitliche-therap...
„Als Lösung ist Natriumchlorit (NaClO2) sehr basisch und stabil.“ Wenn es angesäuert wird, entsteht das Gas Chlordioxid (ClO2), das genauso wie Chlor riecht und wahrscheinlich das effektivste universal einsetzbare Mittel gegen Mikroben und Parasiten darstellt, das es gibt. Es tötet alle anaeroben Mikroben und Parasiten ab, greift dabei aber nicht die gutartigen Laktobakterien unserer Darmflora an. Der einzige Rückstand, der sich nach dem Einsatz von Chlordioxid in Wasser, Nahrung und Körper findet, ist eine winzige Menge Natriumchlorid (NaCl), also Tafelsalz.
Sehr basisch gibt es so wie nicht, entweder misst man die Säure-Basenrelation mit einem ph-Meter und da gibt es zwei Grenzen, nämlich ph= 7 als stärksten Säuregrad und ph= 14 als stärksten Grad der Base (Lauge). Ph= 0 ist neutral.
Also entweder ist etwas sauer oder basisch oder neutral, sehr basisch wäre ph= 14 und das überlebt kein menschliches Gewebe! Herr Last schreibt völligen Mist!
Ach ja, Natriumchlorit ist Kochsalz! Also ich hab’s schon immer vermutet, auch die Quacksalber aus dem Verschwörungstheorien-Orkus arbeiten auch nur mit der Chemie, möglichst einfachen, denn zu kompliziert darf’s nicht werden, da verlieren die mal schnell den Überblick.. Und die richtige Formel von Natriumchlorid ist NaCl, wie ja der Name schon sagt, und nicht NaClO2. NaClO2 ist das Natriumsalz der Chlorigen Säure. Schon bei ganz einfachen Dingen hat dieser Quacksalber keine Ahnung.
Die Leute aus dem Paramedizinischen Impfgegner-Lager haben keinerlei Ahnung von was sie reden. Was man mit dem MMS alles verbricht, folgt später, sonst schreibe ich zwar etwas mit Inhalt aber halt auch so lange wie ein Schäfchen.
Die Links dienen nur zum Beweis, ich fordere nie jemanden auf, Links zu lesen!
Viel Spass beim Sterben, liebe Frauen!
Was die sogenannten "Professoren" so alles verquanten! Mal den "Mainstream" der "Professoren" unseres Herrn RolfKron nachquatschen an einem Beispiel. Vielleicht gehen da ja einige Lichter auf?
Das hat zwar nicht direkt etwas mit Impfen zu tun, zeigt jedoch diesen verschwörungtheoretischen medizinischen Denkansatz.

„Die Schwarze Salbe ist eine neu entdeckte, aber altbewährte „Salbe“ die leider in Vergessenheit geraten war. Bei dem Wort „Salbe“ denkt man sofort an eine medizinische Creme zur Behandlung von Krankheiten. Bei der „Schwarzen Salbe“ handelt es sich jedoch um eine Diagnosemöglichkeit, ob Sie einen Krebs haben oder nicht.
Die Behandlung sorgt für ein sauberes Herauskommen des Tumors aus der Haut (es gibt eine einfach erkennbare Reaktion oder es passiert nichts wenn es nicht Bösartig ist).
Obwohl es alternative Möglichkeiten zur Diagnose und Behandlung gibt, hat die medizinische Wissenschaft sich gegen alternative Therapien entschieden und schweigen sie tot.“
Niemand schweigt etwas tot, diese Schwarze Salbe beschäftigt inzwischen sogar die Politik in Deutschland. Ein Verbot wird wohl kommen, denn die so behandelten Frauen kommen alle früher oder später in die Klinik. Meist aber schon zu spät. Zum Leiden kommen dann noch die grossen Kosten, die wiederum alle Versicherten mittragen müssen.
Die schwarze Salbe frisst grosse Löcher in die Brust der Frauen, die kaum wieder richtig heilen und der Tumor hat inzwischen Metastasen gebildet. Die Frauen werden aber von den Quacksalbern angehalten, weiter zu machen, das sei nur ein Zeichen der Wirkung. Plötzlich ist es für alles zu spät. Sie werden aber nicht einmal in der Statistik dieser Dummmacher geführt, aus und vorbei, als hätte es sie nie gegeben. Sie würden deren Erfolgsstory nur beeinträchtigen!! Die führen nur Statistiken von denen, die diese Tortur überraschend zufällig überleben. Das gibt es nämlich immer wieder aber sehr selten auch einmal. Der Mensch ist manchmal unverwüstlich.
Nichts wir hier todgeschwiegen ihr Falschmünzer und Schwindler, und verdienen tut ihr genauso gut daran, wie die Pharmaindustrie!!
Die schwarze Salbe enthält:
Galgant, Ähriger Erdbeerspinat, Krauser Ampfer, Lakritze in einer Verbindung mit katalytisch aktiviertem Kraftwasser und Zinkchlorid.
Na denn, viel Vergnügen mit diesem Löcher fressenden „Wundermittel!
Liebe Geschlechtsgenossinnen, niemand muss sich gegen Brustkrebs behandeln lassen, es gibt ziemlich viele und auch gute Methoden, Brustkrebs zu diagnostizieren. Sie müssen sich bei positiven Befund auch nicht behandeln lassen, es steht Ihnen frei, an Brustkrebs zu sterben. Dann hat wenigstens die Pharmaindustrie und die Ärzteschaft nichts an Ihnen verdient. Vielleicht hilft Ihnen dieses Bewusstsein ein wenig, um gelassener zu sterben! Niemand kann sie zu einer Behandlung zwingen, aber lassen Sie die Finger von dieser „Wundersalbe“, es stirbt sich besser und schmerzloser ohne dieses Zeugs!
Aber das allerbeste wäre natürlich, sich von einem ausgebildeten Arzt behandeln zu lassen. Es gibt Millionen Frauen, die Brustkrebs rechtzeitig entdeckten und heute völlig zufrieden und tatkräftig ein gutes Leben führen. Aber es steht Ihnen völlig frei, sich mit der Schwarzen Salbe in den Himmel zu salben, natürlich mit fürchterlichen schwarzen Löchern in der Brust.
Sie haben die Wahl! Seien Sie ignorant und eine Volldeppe, haben Sie den Mut an die "Schwindelstudien der Pharma" zu glauben, die es dennoch fertig bring, auch den nicht noch so seltenen und meist auch im Zusammenhang unbewiesenen Zwischenfall bei der Einahme eines ihrer Medikamenten als eventuelle Nebenwirkung in den Beipackzettel aufzunehmen, was sie bei einem der von den "Professoren" des Herrn RolfKron vertriebenen Wundermittel niemals finden würden, deswegen sind ja seine Medikamente auch so gut, die haben keine Nebenwirkungen, sie fressen nur manchmal schwer verheilende Löcher in Ihre Brust!
Zum Nachdenken!
In Europa galten Pocken teilweise als Kinderkrankheit. Ab dem 18. Jahrhundert häuften sich die Pockenfälle und lösten die Pest als schlimmste Krankheit ab. Nach Schätzungen starben jedes Jahr 400.000 Menschen an Pocken.
Allein in London starben in der folgenden Zeit pro Jahr ca. 25.000 Menschen mehr an den Blattern als in den Jahren vor der Einführung des Impfverfahrens.

Nach Einführung der Vakzination (Kuhpockenimpfung) durch Jenner 1796 führte Bayern als erster deutscher Flächenstaat bereits 1807 die Impfpflicht ein und übernahm auch die Kosten, die etwa ein Achtel des damaligen Gesundheitsetats ausmachten. In Deutschland wurden zunächst bestimmte Gruppen wie Schulanfänger, Soldaten, auch Bergarbeiter bevorzugt geimpft. Der Erfolg zeigte sich deutlich beim Militär während des Deutsch-Französischen Krieges 1870/1871, als in Frankreich eine Pockenepidemie herrschte. So starben damals 23.400 ungeimpfte französische, aber nur 459 geimpfte deutsche Soldaten an den Pocken. Allerdings wurde die Epidemie durch französische Kriegsgefangene ins Deutsche Reich eingeschleppt, der allein in Preußen 60.000 Einwohner zum Opfer fielen. 1871 starben im schlecht geimpften Berlin 623, im besser geimpften München dagegen nur 89 je 100.000 Einwohner. Thomssen hat für den großen Ausbruch 1871 bis 1873 aus den bekannten Zahlen der Pockentoten und einer angenommenen mittleren Letalität von 13 % folgende Krankheitszahlen hochgerechnet.
Dem Zitat JostJahns:"Jemand, der Medizin studiert und sich anschließend als Homöopath betätigt, ist für mich nicht mehr ernstzunehmen, da die Homöopathie keinerlei Wissenschaftlichkeit mehr erfüllt,." kann ich voll und ganz zustimmen!

Kürzlich kam im DLF eine Sendung, in der deutsche Allgemeinmediziner die nebenher auch Alternativmedizin machen, zu Wort. Keiner dieser Mediziner glaubt an diese Urmedizin aus der Zeit von anno tuback, sie bieten es an, weil viele Patienten das wollen und weil sie Schlimmeres verhüten möchten! Das sagt doch eigentlich alles!
Bevölkerungszahl und 300'000 Pockentote im Jahr
https://www.google.ch/search?q=bev%C3%B6lkerung+deutschland+1800+bis+1...

Von wann bis wann gab es pro Jahr 300'000 Pockentote in Deutschland?

Gebe ich 300'000 Pockentote in Deutschland ein, finde ich nur einen Beitrag von mir.

Also woher haben Sie die Zahlen.

Ja queerschleger ich habe Geduld.
Guter Herr Schreiberling
Diese abschätzende Wortwahl würde kein Arzt gebrauchen! Sie soll einen anderen mit anderer Meinung niedermachen, das ist völlig gegen die wissenschaftliche Ethik eines Arztes und gegen die die Dialektik, welche die Medizin weiterbringt. In der Medizin gibt es keine absolute Wahrheit, die Sie jedoch für sich gepachtet zu haben scheinen. Nach ihrem Verhalten und Codex würde die Medizin noch im Unwissen verharren, da sie sich ja nicht weiterentwickeln könnte.
Noch ein Beispiel ihrer ärztlichen Inkompetenz: Sie behaupten, 2500 Impfgeschädigte zu behandeln! In welcher Zeit denn? in einem jahr, in 10 Jahren oder in 20 Jahren? So geht kein studierter Arzt vor, der gelernt hat, klinische Studien zu lesen und in Stastiken zu denken.
Ich vermute, dass Sie hier hochstapeln und lügen, wie wir das von vielen Ihrer „Professoren“ schon gewohnt sind.
Bevor es einen Impfstoff gab, starben in Deutschland jährlich über 300 000 (in Worten: dreihunderttausend) Menschen an den Pocken, seit es einen Impfstoff gibt, so gut wie keiner mehr. Das gibt ihnen wohl gar nichts zu denken?
Nebenwirkungen gibt es überall und eine Massnahme ohne Nebenwirkungen ist auch nicht wirksam. Nirgendwo!
Und da sich unser Schäfchen sicher melden wird: Das noch zu Ihm:
Zitat des Schäfchens: „An Deiner Stelle würde ich dringend den Psychiater aufsuchen. Aber Vorsicht, der Weg zur Selbsterkenntnis kann sehr schmerzhaft sein."
Da redet es wohl aus eigener Erfahrung? (Impfen kann man da leider nicht, tut aber gar nicht weh!)
Gute Besserung
Obschon ich den Querschleeger überhaupt nicht mag, wünsche ich ihm von Herzen gute Besserung. Niemand hat Schmerzen und Krankheit, ausser jenen, die sich ständig selbst die Gesundheit ruinieren mit Saufen, Fressen oder Drogen usw. verdient. Aber davon kann bei unserem Querschleeger keine Rede sein!
Ist ganz aufrichtig gemeint, Queerschleeger!
benebelt in Nebel?
Sie sind ja noch mehr benebenwirkt als der bertinator aus Wien.

Ich liess in den letzten 3 Jahren zwei komplizierte Operationen über mich ergehen, und habe in den kommenden Monaten die dritte vor mir.
Seit nun mehr fast 3 Jahren nehme ich täglich grössere Dosen Tramal und Lyrica und Dafalgan und Irfen zu mir.

Und nun, Sie Oberwisser in Sachen Nebenwirkungen, nehme ich seit rund einem Jahr immer mehr Medikamente zusätzlich - gegen die Nebenwirkungen der Nebenwirkungen, die die anfänglichen Medikamente gegen Nebenwirkungen zwangsläufig mit sich ziehen!!

Rolf Kron ist Arzt und Homöopath, und dank seines erweiterten gesamtmedizinischen Wissens - und dank seines dadurch sicher auch erweiterten geistigen Horizonts - ein Segen für Leute wie mich!

Ich wünsche Ihnen viel Spass in Ihrer nordfriesischen Neuzeit - und verlasse mich weiterhin auf mittelalterliche Akupunktur und Heilkräuter ...
Schade,
dass Sie sich erst jetzt melden.

Vor der Abstimmung wäre mir mehr gedient gewesen.

Haben Sie auch davon gehört, dass die EU will, dass man bei pflanzlichen Heilmitteln jetzt den Nachweis erbingen muss, dass sie wirksam sind?

Kamille braucht also einen Nachweis.......

Meine Ärztin ist FMH plus Homöopatin.

Mir hat ein Arzt gegen Schmerzen Tabletten mit Vitamin B? verschrieben. Ich habe die Tabletten nicht genommen sondern Hefe.

Nun als Bäcker-Konditor weiss ich natürlich um die guten Eigenschaften der Hefe;-)))

Grüsse aus Dulliken
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
«Hier hätte ich noch eine ...
In den USA ist bei einer Frau mit Harnwegsinfektion zum ersten mal ein Bakterium aufgetaucht, das gegen das letzte Reserve-Antibiotikum resistent ist. Wer Angst vor ISIS hat, sollte sich überlegen, ob er seinen Paranoia-Focus nicht neu einstellen will. Denn das hier ist jenseits aller im Alltag sonst verklickerten Gefahren anzusiedeln. mehr lesen 4
Durch ungeschickte Avancen von SBB- und Post-Chefs, droht die Service-Public-Initiative tatsächlich angenommen zu werden. Von bürgerlicher Seite her solle laut einem Geheimplan daher ein volksnaher Alternativvorschlag vor den Wahlen als Killer-Argument gegen die Initiative publik gemacht werden. Dass dieser noch nicht öffentlich ist, liegt mal wieder am Geld. mehr lesen  
Eine renommierte US-Kanzlei stellt einen neuen Anwalt Namens Ross ein. Die Aufgabe: Teil des Insolvenz-Teams zu sein und sich durch Millionen Seiten Unternehmensrecht kämpfen. Und nein, ROSS ist kein armes Schwein, sondern ein ... mehr lesen
Urversion von IBM's Supercomputer WATSON: Basis für 'ROSS'... und unsere zukünftigen Regierungen?
Sicherheitskontrolle in US-Airport: 95% Versagen, 100% nervig.
In letzter Zeit wurden aus Terrorangst zwei Flüge in den USA aufgehalten. Dies, weil Passagiere sich vor Mitreisenden wegen deren 'verdächtigen' Verhaltens bedroht fühlten. ... mehr lesen  
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten