War Heath Ledger kokainsüchtig?
publiziert: Donnerstag, 24. Jan 2008 / 08:56 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 24. Jan 2008 / 12:42 Uhr

New York - Heath Ledger scheint tatsächlich Drogenprobleme gehabt zu haben. Zumindest erklärte jetzt Rebecca White, die ehemalige Assistentin von Naomi Campbell, sie habe Ledger Kokain schnupfen sehen.

Heath Ledger habe gemäss Rebecca White auch auf Partys zu Kokain gegriffen.
Heath Ledger habe gemäss Rebecca White auch auf Partys zu Kokain gegriffen.
9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Heath LedgerHeath Ledger
Laut der britischen Zeitung «The Sun» sagte White, sie habe Campbell und Ledger im Jahr 2004 Drogen besorgt: «Als ich noch für Naomi gearbeitet habe, habe ich Heath des öfteren Drogen nehmen sehen. Wir sind in Naomis Bungalow abgehangen, stundenlang haben wir Kokain genommen.»

Ausserdem erzählte White, Ledger habe auch auf Partys zu Kokain gegriffen. Seine wilden Partynächte seien auch der Grund für das Beziehungs-Aus mit Michelle Williams gewesen, so White weiter: «Er wollte ein guter Familienvater sein, seine Party-Exzesse standen ihm aber im Weg.»

Noch ist nicht klar, ob die Geschichte von Rebecca White wirklich stimmt. Sollte sie wahr sein, bleibt aber weiterhin offen, ob Heath Ledger inzwischen wieder clean war.

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord aber nichts wissen. Insider berichteten inzwischen, Ledger habe in den letzten Monaten massive Schlafprobleme gehabt, eine Schlaftablette pro Nacht habe ihm lange nicht mehr gereicht.

(bert/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Die Verantwortlichen der ... mehr lesen
Die genauen Obduktionsergebnisse zum Tod von Heath Ledger stehen noch aus.
Wer soll die Rolle von Heath Ledger übernehmen?
New York - Heath Ledgers letzter ... mehr lesen
New York - Verwirrung um die ... mehr lesen
Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag tot in seiner Wohnung aufgefunden.
Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden.
New York - Diana Wolozin, die ... mehr lesen
Los Angeles - Naomi Watts ist über ... mehr lesen
Naomi Watts sagte alle PR-Termine ab.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Heath Ledger hat die Welt verlassen
FACES New York - Neues über den Tod ... mehr lesen
Los Angeles/New York - Der australische Schauspieler Heath Ledger ist tot. Er wurde am Dienstag tot in seiner Wohnung in New York entdeckt. Ledger wurde in der Rolle eines schwulen Cowboys in «Brokeback Mountain» berühmt, für die er eine Oscar-Nomination erhielt mehr lesen 

Heath Ledger

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Filmplakate
BATMAN: THE DARK KNIGHT - POSTER - Filmplakate
Filmposter BATMAN - THE DARK KNIGHT Joker Card (Heath Ledger) Filmplak ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Heath Ledger" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
98 neue, unbekannte und künstliche Rauschmittel  Lissabon - Immer mehr neue Rauschmittel halten Einzug in Europa. Der europäische Drogenmarkt sei «nach wie vor robust», teilte die ... mehr lesen  
Sorge bereite die Zunahme der Todesfälle wegen Überdosierungen in einigen Ländern.
Noch Anfang März hatten die Anwälte erklärt, dass Guzmán selbst eine Auslieferung in die USA wolle.
Gegen Auslieferung an USA  Mexiko-Stadt - Der mexikanische Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán geht gegen seine geplante Überstellung in die USA vor. Wie einer seiner Anwälte ... mehr lesen  
«Therapeutisches Cannavaping»  Lausanne - Mit E-Zigaretten zerstäubtes Haschisch-Öl ist eine vielversprechende Alternative für die medizinische Inhalation von Cannabis. Das zeigt eine Studie des ... mehr lesen
80 bis 100 Züge mit der so bestückten E-Zigarette entsprechen etwa einem Joint. (Symbolbild)
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 3°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Basel -1°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebelfelder
St. Gallen -3°C 1°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Bern -2°C 2°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Luzern -1°C 2°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Genf 0°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 2°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten