War Michael Jackson ein Frauenheld?
publiziert: Mittwoch, 10. Mrz 2010 / 09:17 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 10. Mrz 2010 / 19:51 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll ein Frauenheld gewesen sein. Das behaupten zumindest die Leibwächter des verstorbenen King of Pop.

Michael Jackson habe ganz normale Bedürfnisse gehabt und sei oft mit Frauen ausgegangen.
Michael Jackson habe ganz normale Bedürfnisse gehabt und sei oft mit Frauen ausgegangen.
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Michael JacksonMichael Jackson
Wie «contactmusic.com» berichtet, sagte Bill Whitfield, einer der Bodyguards: «Männer kennen Männer und wir waren lange genug bei ihm, um zu wissen, dass er ein Mann war.» Jackson habe ganz normale Bedürfnisse gehabt und sei oft mit Frauen ausgegangen. «Er hatte Bedürfnisse, die jeder andere auch hat. Er hatte Liebhaberinnen. Im Auto hatten wir einen Vorhang, damit man nicht auf den Rücksitz sehen konnte. Sie haben hinten miteinander gesprochen, sie haben nichts verbotenes getan. Man konnte die Küsse hören», so Leibwächter Mike Garcia.

Michael Jackson war wegen Spekulationen über seine sexuellen Neigungen öfters in den Schlagzeilen.

(ade/Quelle: www.firstnews.de)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Film über Michael Jackson kommt an seinem ersten Todestag in die Kinos.
Los Angeles - Ein Jahr nach dem Tod von Michael Jackson soll ein Dokumentarfilm über die letzten Wochen im Leben des Popstars auf den Markt kommen. Hinter dem 88 Minuten langen Film mit ... mehr lesen
Washington - Michael Jacksons Erben ... mehr lesen
Rekord-Vertrag für Michael-Jackson-Rechte ist abgeschlossen.
Mit dem King of Pop lässt sich immer noch viel Geld verdienen.
Michael Jackson Los Angeles - Noch immer lässt sich mit Michael Jackson vorzüglich Geschäfte ... mehr lesen
FACES Los Angeles - Michael Jackson gilt nun ... mehr lesen
Laut den Ermittlungen wurde Jackson ermordet.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Michael Jackson: 8,286 Millionen Alben verkauft.
Washington - Michael Jackson hat im vergangenen Jahr mit Abstand die meisten Platten in den USA verkauft: Wie das US-Brancheninstitut Nielsen bekanntgab, fanden 2009 insgesamt 8,286 ... mehr lesen

Michael Jackson

Diverse Produkte zum King of Pop der 80er Jahre
Seite 1 von 2
Starposter
MICHAEL JACKSON - Starposter
Starposter MICHAEL JACKSON Believe Michael Jackson ist zwar von uns ge ...
12.-
DVD - Musik
MICHAEL JACKSON - A REMARKABLE LIFE - DVD - Musik
Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biogra ...
29.-
DVD - Musik
MICHAEL JACKSON - NUMBER ONES - DVD - Musik
Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Michael Jac ...
23.-
BLU-RAY - Biographie / Portrait
MICHAEL JACKSON`S THIS IS IT (OMU) - BLU-RAY - Biographie / Portrait
Regisseur: Kenny Ortega - Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Biogr ...
27.-
DVD - Musik
MICHAEL JACKSON - NEVER SURRENDER - DVD - Musik
Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Michael Jac ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "Michael Jackson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee Wolkenfelder, Flocken
Basel 4°C 7°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 4°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Bern 3°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken freundlich
Luzern 4°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Genf 3°C 7°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee freundlich
Lugano 4°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de