Plastik war gestern

Warum es sich lohnt, die besseren Karten zu haben

publiziert: Mittwoch, 14. Okt 2015 / 08:29 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 14. Okt 2015 / 10:01 Uhr
Nur glückliche Kunden sind gute Kunden.
Nur glückliche Kunden sind gute Kunden.

Wir alle kennen sie, wir alle haben sie, wir alle hassen sie. Die Kartensammlung im Portemonnaie. Und natürlich die damit verbundene Kundendatenpflege. Wieso also nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und dem Problem endlich ein Ende setzen?

1 Meldung im Zusammenhang
Dürfen wir vorstellen: die iCard

Nie war profitieren so schnell und einfach.

«Haben Sie eine Kundenkarte?» - Ja, ich glaub schon. «Haben Sie Ihre Kundenkarte dabei?» - und zack: Shoppinglaune im Eimer.

Es beginnt die nervenaufreibende Suche in der vollgestopften Geldbörse, die ohnehin schon aus allen Nähten zu platzen droht. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl geht die Expedition durch die viel zu engen Fächer des Portemonnaies los. Und wenn man glaubt, endlich am Ziel zu sein und die Karte vorsichtig von ihrem Platz fischt, die grosse Enttäuschung. Falsche Karte.

Da helfen auch die leisen Stossgebete nicht mehr. Und beim Versuch, die Karte zurück zu schieben klimpern auch schon die ersten Münzen auf dem Boden, na toll. Ach was solls. «Nein, ich hab keine».  Du kennst das.

So sollte kein schönes Einkaufserlebnis enden. Wer will schon, dass der Kunde genervt und fluchtartig das Geschäft verlässt? Zum Glück hat HORISEN die perfekte Lösung für Dich und glückliche Kunden.

Plastik war gestern

Wir von HORISEN setzen auf Innovation und Ideen mit Zukunftspotential. Befreie Deine Kunden vom unnötigen Ballast in Hosen- und Handtaschen. Setze auf unsere iCard. Alles was du dafür brauchst ist ein internetfähiges Tablet. Die iCard funktioniert unabhängig von deinem Kassensystem. Der schnellen und stressfreien Abwicklung steht nichts mehr im Weg.

Alles automatisch

Anstatt der lästigen Suche nach der richtigen Karte, gibt der Kunde beim Bezahlen seine Handynummer an. Der Kassier tippt diese ein und der Betrag wird automatisch der richtigen Handynummer zugeteilt. Als Bestätigung erhält der Kunde eine SMS und nachdem ein definierter Betrag erreicht wurde, generiert die iCard Gutscheine - vollkommen automatisch.

Diese attraktiven Vorteile steigern die Kundenloyalität und gleichzeitig Deinen Umsatz. Die Daten sind für Dich und Deine Kunden jederzeit online abrufbar und liefern eine zeitechte Übersicht. Du lernst Deine Zielgruppe optimal kennen und kannst Deine Angebote gezielt anpassen, wie Du auf www.icard.center siehst.

Nur glückliche Kunden sind gute Kunden

Durch diesen vollautomatischen Service schrumpfen Deine Kosten und Dein Zeitaufwand auf ein Minimum. Der Fluss des Einkaufs wird auch beim Bezahlen nicht unterbrochen und Dein Kunde profitiert vom schnellen und zuverlässigen Kundenservice. Je mehr er kauft, umso mehr profitiert er von den Bonusleistungen. Je mehr er profitiert, umso glücklicher wird Dein Kunde. Je glücklicher Dein Kunde, umso mehr profitierst Du davon.

 

(HORISEN AG/pd)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Gewinnmaximierung: Die Personalplanung hat immer zum Ziel, die Produktivität zu steigern und Kosten zu senken.
Gewinnmaximierung: Die Personalplanung hat ...
Gutes Personal ist schwer zu finden und wenn man es hat, sollte es so effektiv wie möglich eingesetzt werden. Die moderne Personalplanung mit digitaler Zeiterfassung macht das Planen und Organisieren in Unternehmen noch einfacher. mehr lesen 
Die Queen Mary 2 ist nach wie vor das grösste jemals gebaute Ozeandampferschiff und strotzt nur so vor Luxus. An Bord gibt es eigentlich alles, was das Herz ... mehr lesen  
Die Queen Mary 2 ist eines der geräumigsten Schiffe auf See und verfügt über 14 Decks mit Lounges und Bars, Geschäften, Sporteinrichtungen und sogar einem Planetarium.
Marvin Steinberg ist ein visionärer Serienunternehmer mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte.
Vom erfolgreichen Sportler zum visionären Unternehmer: Marvin Steinbergs Weg zur Zielerreichung mit der Reach Goals AG  Jeder von uns träumt. Wir träumen von einer besseren Zukunft, von persönlichem Wachstum, von Errungenschaften und unseren tiefsten Sehnsüchten. Ob es um unserer Karriere, die ... mehr lesen  
Immer mehr Menschen entdecken die Vorzüge von Wohneigentum in den schönen Schweizer Alpen. Die einmalige Landschaft und die Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten in dieser idyllischen ... mehr lesen
Das Leben in den Schweizer Alpen ist von starken saisonalen Schwankungen geprägt, die einen erheblichen Einfluss auf die Wohnsituation haben.
PUBLINEWS ermöglichen Werbekunden die Präsentation ihrer Inhalte (Unternehmens- oder Produkteinformationen) im Look & Feel von news.ch. PUBLINEWS-Meldungen sind speziell als solche gekennzeichnet. Für deren Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige Auftraggeber verantwortlich.

PUBLINEWS BUCHEN
Wenn auch Sie Ihre aktuellen Neuigkeiten zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zielgruppen- gerecht publizieren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam.
Chris Sigrist
Chris Sigrist, sigrist@news.ch
Mobile +41 (0)78 690 69 00
Skype chris_vadian_net
Viele Werbenetzwerke und soziale Medienplattformen verbieten explizit die Werbung für CBD-Produkten.
Werbung Herausforderungen von CBD in Bezug auf Werbung CBD-Produkte erleben einen Boom, doch für ...
Der Erfolg einer Boutique steht und fällt mit der Leidenschaft und dem Engagement des Gründers.
Startup News Von der Idee zum Geschäft: Gründung und Eröffnung einer Boutique Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle Vorstellung. Doch hinter dem glamourösen ...
Die Algorithmen müssen neu geschrieben werden.
Medien Musik-Hits können von KI vorausgesagt werden Die genaue Vorhersage von Hits war schon immer eine schwierige Aufgabe, da herkömmliche Methoden auf der Analyse von Liedelementen aus grossen Datenbanken ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten