Alles andere als ein Poker-Face
Warum lachen alle über DiCaprios Gaga-Face?
publiziert: Donnerstag, 14. Jan 2016 / 21:58 Uhr / aktualisiert: Freitag, 15. Jan 2016 / 11:57 Uhr

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio kann es nicht begreifen, dass seine erschreckte Reaktion auf Lady Gaga so schnell den Weg ins Netz fand.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Leonardo di CaprioLeonardo di Caprio
Der Schauspieler ('The Wolf of Wall Street') sorgte in dieser Woche unfreiwillig für grosse Lacher - seine erschreckte Reaktion auf Lady Gaga (29, Pokerface'), als sie ihn bei den Golden Globes streifte, ging um die Welt. Da kann der Star nur mit dem Kopf schütteln: «Ich war überrascht, dass das so ein Riesenerfolg wurde», wunderte er sich im britischen Frühstücksfernsehen 'This Morning'. «Es ist doch Wahnsinn, was heutzutage im Netz Erfolg hat. Ich bin wohl eine andere Generation, denn ich habe keine Ahnung, woher dieses Zeug kommt und wie das überhaupt eingefangen wurde.»

Es hiess, dass Lady Gaga sauer auf den Frauenschwarm wegen seines leicht angeekelten Gesichtsausdrucks gewesen sei, aber da konnte Leo beruhigen: «Wir haben danach darüber gelacht. Ich hatte keine Ahnung, wer mich angerempelt hatte und was dann abging. Aber es war schon lustig.»

Leo wurde gerade für 'The Revenant - Der Rückkehrer' für einen Oscar nominiert und gilt als heisser Favorit. Es wäre auch ein bisschen wie Schmerzensgeld, denn es waren schwierige Dreharbeiten in der Kälte, die lange neun Monate dauerten: «Jeder Tag war absolut hart. Da gab es keine witzigen Momente [der Entspannung]. Niemand sprang herum und machte hinter der Kamera Faxen. Es ging eigentlich immer nur darum, so schnell wie möglich aus der Kälte wieder ins Warme zu kommen. Darauf haben wir uns konzentriert», seufzte Leonardo DiCaprio.

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Schauspieler Leonardo DiCaprio (41) musste für den Film 'The Revenant - Der Rückkehrer' ein teilweise 45 Kilo schweres Bärenfell ... mehr lesen
Leonardo DiCaprio brauchte für 'The Revenant - Der Rückkehrer' einen starken Rücken.
Zwischen Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach herrscht kein böses Blut.
Angeblich sind Leinwandheld Leonardo DiCaprio und Model Kelly Rohrbach schon seit knapp einem Monat kein Paar mehr. mehr lesen
Schauspieler Leonardo DiCaprio (39) hat Stress mit seiner lieben Mama - Irmelin DiCaprio will, dass ihr Sohn endlich heiratet und ... mehr lesen
Das Verhältnis zwischen Leonardo DiCaprio und seiner Mutter ist angespannt.
Der Stiefbruder von Leonardo DiCaprio steckt in grossen Schwierigkeiten.
Leinwandstar Leonardo DiCaprio (39) muss sich um seinen Stiefbruder Adam Farrar ... mehr lesen

Leonardo di Caprio

Diverse Starposter, Filmplakate und DVDs des Hollywood-Stars
Seite 1 von 2
DVD - Action
GANGS OF NEW YORK - DVD - Action
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: Leonardo DiCaprio, Daniel Day-Lew ...
19.-
DVD - Komödie
CATCH ME IF YOU CAN - DVD - Komödie
Regisseur: Steven Spielberg - Actors: Tom Hanks, Christopher Walken, M ...
20.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
BLOOD DIAMOND - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Edward Zwick - Actors: Leonardo DiCaprio, Maddy Bowen, Solo ...
27.-
DVD - Thriller & Krimi
DEPARTED: UNTER FEINDEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: Jack Nicholson, Alec Baldwin, Leo ...
21.-
DVD - Unterhaltung
ZEITEN DES AUFRUHRS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sam Mendes - Actors: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Micha ...
20.-
Filmplakate
ROMEO AND JULIET - POSTER - Filmplakate
Leonardo di Caprio, mit Feuerzeug. William Shakespear's Romeo und Juli ...
12.-
Filmplakate
ROMEO AND JULIET - Filmplakate
Leonardo di Caprio; William Shakespear's Romeo und Julia, Leo sitting ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Leonardo di Caprio" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -4°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel -3°C 6°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen 4°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Bern -5°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Luzern -2°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Genf 0°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel wechselnd bewölkt
Lugano 1°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten