Wenn Mama Busen zeigt und die Kinder zur Schule müssen

publiziert: Sonntag, 14. Mrz 2010 / 15:20 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 14. Mrz 2010 / 16:03 Uhr

In einem gemeinsamen Interview mit ihrer Mutter erinnerte sich Kelly Osbourne nun an einen demütigenden Morgen, als sie und ihr Bruder Jack aus dem Fenster des Schulbusses einen Blick auf ihr Haus in Los Angeles warfen, wo die Mama ihre nackten Brüste auf dem Balkon präsentierte.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die feurige Rothaarige hat mit ihrem Gatten, Altrocker Ozzy Osbourne (62), drei Kinder: Kelly (25), Jack (24) und Aimee (23). In einem gemeinsamen Interview mit ihrer Mutter erinnerte sich die älteste Tochter der resoluten Lady nun an einen demütigenden Morgen, als sie und ihr Bruder Jack aus dem Fenster des Schulbusses einen Blick auf ihr Haus in Los Angeles warfen, wo die Mama ihre nackten Brüste auf dem Balkon präsentierte.

Als Frau Osbourne senior ihren Sprössling fragte, wann sie ihr am peinlichsten war, antwortete Kelly sofort: «Stichwort: Schulbus. Er wartete schon draussen, also rannten Jack und ich raus, drehten uns nochmal um, und du standest auf dem Balkon, zogst dein Top aus und zeigtest stolz deine Brüste. Was hast du da gemacht?» «Mich angezogen», antwortete die Mama.

«Alle fanden es lustig»

«Alle fanden es lustig, aber ich wäre am liebsten im Boden versunken, genau wie das eine Mal als du meine Oberlippe eingewachst hast, und das Wachs so heiss war, dass es meine Haut in Schorf verwandelt hat. Ich musste mit einem roten Schnurrbart zur Schule gehen», erzählte die 25-jährige der englischen Zeitung «The News of the World».

Als junges Mädchen war Kelly auch der Schul-Kuchenverkauf peinlich, weil ihre Mutter so eine grauenhafte Köchin ist. Der Reality-TV-Star behauptet, dass die von der Mutter zubereiteten Speisen die Leute zum «Würgen» brachten, weil sie so mies waren.

Die grosse Mama-Kuchen-Frage

«Hast du dich mit anderen Müttern verglichen?», fragte die Tochter. «Die ganze Zeit», antwortete Sharon. «Als du in England zur Schule gingst, bin ich am Backtag zu Marks & Spencer gerannt, kaufte dort Kuchen, zog die Verpackung runter und tat so, als hätte ich ihn gebacken. Oh Gott, ich bin eine hoffnungslos miese Köchin.»

«Du hast wie die perfekte Kuchen-Back-Mama ausgesehen, im Blümchenkleid mit Riesendauerwelle - nur warst du keine», sagte Kelly. «Das letzte Mal als du einen Braten gemacht hast, mussten alle würgen, weil das Kartoffelpüree wie Kleber schmeckte!»

(tri/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Reality-Star Sharon Osbourne hat ... mehr lesen
Sharon Osbourne bereut ihre vielen Schönheitsoperationen. (Archivbild)
Ozzy Osbourne kann sich mit den diversen Medien nicht anfreunden.
Mag keine neumodischen Dinge: ... mehr lesen
Die Black Sabbath-Ikone Ozzy Osbourne (61) will, dass er in einer Film-Biografie ... mehr lesen
Der Rocker Ozzy Osbourne glaubte nie so alt zu werden.
Weiss, dass sie ihr ganzes Leben gefährdet bleibt: Kelly Osbourne.
Los Angeles - Auch wenn Kelly ... mehr lesen
Los Angeles - Die Zeit im Entzug war ... mehr lesen
Muss sich daran gewöhnen drogenfrei zu leben: Kelly Osbourne.
Weitere Artikel im Zusammenhang
«Ich hasse meine Titten. Ich will das Silikon raus haben und es dann bei eBay versteigern», Sharon Osbourne.
Eine echte Vorzeigemama: Sharon ... mehr lesen
Reality-Starlet Kelly Osbourne (25) hat Gerüchte über plastische Chirurgie als Geheimnis hinter ihrer neuen schlanken Figur erbost zurückgewiesen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten