Wie ernst sind Halle Berrys Beziehungsprobleme?
publiziert: Montag, 31. Aug 2015 / 19:39 Uhr
Alles aus?
Alles aus?

Halle Berry und Olivier Martinez sorgen für Getuschel, da sie wenig gemeinsam unternehmen. Laut Berichten sehen sich die Hollywoodschönheit und ihr Mann kaum noch.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Halle BerryHalle Berry
Die Schauspielerin ('X-Men') und ihr französischer Kollege ('Der Husar auf dem Dach') heirateten am 13. Juli 2013, der gemeinsame Sohn Maceo wurde drei Monate später geboren. Die Amerikanerin hat zudem die siebenjährige Tochter Nahla mit dem Model Gabriel Aubry (39).

Zunächst schien es, als ob die neue Ehe gut hält, aber nun mehren sich Trennungsgerüchte. «Olivier verbringt die meiste Zeit in Paris oder in ihrem Haus in Malibu, während Halle meistens mit ihren Kindern in ihrem Haus in den Hollywood Hills ist», wusste ein Insider dem Magazin 'Grazia' zu berichten. «Als sie zusammenkamen, hatte Halle gerade die furchtbare Trennung mit Gabriel Aubry hinter sich. Sie sah in Olivier einen Beschützer, aber mit der Zeit verlor sich die Chemie zwischen den beiden. Sie haben beide einen Dickkopf und sind es nicht gewohnt, Kompromisse einzugehen.»

Die Sache mit dem Ring

Halle Berry verlor im Januar 2014 bei einem Urlaub in Mexiko ihren Verlobungs- und Ehering, deshalb sieht man sie immer ringlos - dass sie die Schmuckstücke nie ersetzt hat, spricht für viele Bände. Vor einigen Wochen musste die Oscarpreisträgerin noch daran erinnert werden, dass sie zweiten Hochzeitstag hat. Ihre Umgebung reagiert besorgt: «Das war schon vielsagend. Freunde spekulieren, dass es einen dritten Hochzeitstag nicht mehr geben wird», bemerkte der Alleswisser.

Aber zumindest frühstückt das Promipaar noch gemeinsam! Am Wochenende sah man die Stars in einem Café gemeinsam speisen. Dabei legte Olivier Martinez einen Arm um Halle Berry - hoffentlich um den Trennungsgerüchten eine klare Absage zu erteilen.

(jz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Olivier Martinez will auf ... mehr lesen
Es ist aus zwischen den beiden Ex-Verliebten.
Vergangenheit: Oliver Martinez und Halle Berry.
Halle Berry (49) und Olivier Martinez (49) gehen von nun an getrennte Wege. mehr lesen
US-Star Halle Berry (49) und ihr Ehemann Olivier Martinez (49) haben Ärger am Hals: Ein Mitarbeiter des Flughafens in Los Angeles hat eine Millionenklage gegen sie eingereicht. mehr lesen 
Halle Berry (48) findet, es wäre ... mehr lesen
Halle Berry.
Der Schauspieler wird mit einer Verwarnung davonkommen.
Möglicherweise muss Schauspieler ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Halle Berry (48) ... mehr lesen
Halle Berry hat es zur Zeit nicht einfach.
Hollywoodstar Olivier Martinez ist gar nicht zufrieden: Seine Frau, die Oscarpreisträgerin Halle Berry, nimmt sich nicht genügend Zeit für ihn.
Die Ehe von Halle Berry (48) und ... mehr lesen

Halle Berry

Diverse Poster, Fotos und DVDs um den Hollywoodstar
BLU-RAY - Thriller & Krimi
PASSWORT: SWORDFISH - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Dominic Sena - Actors: John Travolta, Sam Shepard, Halle Be ...
26.-
BLU-RAY - Horror
GOTHIKA - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Mathieu Kassovitz - Actors: Bernard Hill, Halle Berry, Char ...
27.-
DVD - Thriller & Krimi
VERFÜHRUNG EINER FREMDEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: James Foley - Actors: Bruce Willis, Patti D`Arbanville, Hal ...
20.-
DVD - Unterhaltung
MONSTER`S BALL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Marc Forster - Actors: Billy Bob Thornton, Heath Ledger, Ha ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Halle Berry" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 4°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 4°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 3°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 3°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Lugano 4°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten