Tochter macht schon Gymnastikübungen
Wiggins statt Cameron
publiziert: Donnerstag, 9. Aug 2012 / 20:13 Uhr
Camerons Sohn würde gerne wie Bradley Wiggins heissen. (Archivbild)
Camerons Sohn würde gerne wie Bradley Wiggins heissen. (Archivbild)

Der sechsjährige Sohn des britischen Premierministers David Cameron möchte seinen Nachnamen ändern, um gleich wie sein Olympia-Held Bradley Wiggins zu heissen.

Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
4 Meldungen im Zusammenhang
Laut der Pendlerzeitung «Metro» sind Camerons Kinder riesige Olympia-Fans. David Cameron: «Sie haben Olympia-T-Shirts entworfen, mein Sohn möchte gerne mit Nachnamen Wiggins heissen und meine Tochter macht Gymnastikübungen auf dem Küchenboden.»

(knob/Si)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Olympische Sommerspiele Bradley Wiggins hat für seinen Triumph an der Tour de France ein Lob von allerhöchster Stelle erhalten. mehr lesen
Bradley Wiggins.
«Ich will beweisen, dass ich nur mit Brot, Wasser und harter Arbeit so weit gekommen bin.»
Nach dem Sieg an der Tour de France steht Bradley Wiggins (32) zuoberst auf ... mehr lesen
Bradley Wiggins sichert sich den Eintrag in den Geschichtsbüchern seines Landes und gewann als erster Brite die Tour de France. ... mehr lesen
Das Podest mit Peter Sagan, Bradley Wiggins, Thomas Voeckler und Tejay Van Garderen.
Bradley Wiggins hat den Gesamtsieg auf sicher.
Bradley Wiggins hat die letzten Zweifel an seinem ersten Gesamtsieg an der Tour de France in der vorletzten Etappe ... mehr lesen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Tom Hardy schritt mit seiner Charlotte über den roten Teppich - unter ihrem Kleid zeichnete sich eindeutig ein Babybäuchlein ab.
Tom Hardy schritt mit seiner Charlotte über den roten Teppich - unter ...
Wird zum zweiten Mal Papa  Schauspieler Tom Hardy (37) und seine Frau Charlotte Riley dürfen sich über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. 
Gute Zeiten  Sänger Enrique Iglesias (40) weiss, ...
Enrique Iglesias bleibt in Sachen Liebe realistisch.
Anne Hathaway hat Taylor Swift zwar nur einmal getroffen und das ist schon ein paar Jahre her, aber sie zehrt noch immer von der Erinnerung.
Super Freundschaften  Filmschönheit Anne Hathaway (32) lernte Popstar Taylor Swift (25) vor Jahren kennen und die Begegnung ist ihr noch heute deutlich in ...  
Big Booty  Bei TV-Star Alyssa Milano (42) wird zu Hause Jennifer Lopez gespielt. Die Tochter der Schauspielerin liebt nämlich deren Hit ...
Alyssa Milano schwingt gerne das Tanzbein mit ihren Kindern.
Titel Forum Teaser
Emma Thompson kann nicht nachvollziehen, dass sich manche Frauen nicht als Feministinnen sehen.
FACES Emma Thompson hat keine Angst vor Feminismus Filmstar Emma Thompson (56) fordert ihre ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=123