Ehekrise im Hause Smith
Will Smith: Trennung auf Probe?
publiziert: Dienstag, 29. Okt 2013 / 19:56 Uhr
Will Smith.
Will Smith.

Will Smith (45) und Jada Pinkett Smith (42) durchleben Berichten zufolge eine Ehekrise.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Will SmithWill Smith
Jada Pinkett SmithJada Pinkett Smith
Der Hollywoodstar ('Men in Black') und die Darstellerin ('Matrix') wurden seit mehr als zwei Monaten nicht mehr öffentlich zusammen gesehen. Laut 'Radar Online' filmt Will Smith seit Mitte September in New Orleans den Film 'Focus' und wird dort auch den gesamten November verbringen. Seine Gattin fuhr dagegen mit ihrer zwölfjährigen Tochter Willow und ihrer Mutter Adrienne Banfield-Brown nach Paris. Nach dem Urlaub soll sie zu ihrem Bruder Caleeb gezogen sein, der im kalifornischen Calabasas wohnt. Die Mutter von Will Smith, Carolyn Smith, wurde von der Internetseite zu den Gerüchten befragt, gab aber nur zur Antwort: «Ist das nicht privat? Danke für die Nachfrage.»

Schon in der vergangenen Woche hatte Pinkett Smith Eheprobleme angedeutet. Die Hollywoodschöne nahm an der 'Associated Black Charities of Baltirmore Girls' Night Out' teil und soll den Anwesenden erzählt haben: «Wenn man mit seinem Ehepartner durch einen Sturm geht, dann sollte man nicht mehr darüber nachdenken, wie man sich einen Ehemann oder eine Ehefrau vorstellt.» Vera Holman, die hier lauschte, konnte noch berichten, dass der Star weiter aus dem Nähkästchen plauderte: «Ich dachte, dass Erfolg mich glücklich machen würde, aber er macht es nicht.»

Vor ein paar Monaten hatte es sich noch viel kämpferischer angehört - die Amerikanerin verteidigte damals ihre Ehe: «Will und ich können beide machen, was wir wollen, denn wir vertrauen einander. Das bedeutet nicht, dass wir eine offene Beziehung führen. Es bedeutet, dass wir eine erwachsene Beziehung haben.» Die zweifache Mutter betonte auch, dass der Mangel an gemeinsamer Zeit nicht beweisen würde, dass es in der Ehe kriselt: «Diese Gerüchte sind komplett falsch. Ich reise wegen meiner Arbeit sehr viel und Will macht das auch. Aber unser Lebensstil hat sich nicht verändert. Bevor wir die Kinder hatten, waren wir schon wegen der verschiedenen Projekte oft räumlich getrennt», wehrte die Gattin von Will Smith damals Gerüchte über eine Ehekrise ab. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Will (45) und Jada Pinkett Smith (42) ... mehr lesen
Schauspielpaar Will und Jada Pinkett Smith haben die Gespräche über eine Scheidung ad acta gelegt.
Will Smith und Jada Pinkett Smith wollten mit einem Urlaub ihre Ehe kitten.
Hollywoodstar Will Smith (45) und seine Ehefrau Jada Pinkett Smith (42) flogen nach Dubai, in der Hoffnung ihre Eheprobleme in den Griff zu bekommen. mehr lesen
Schauspieler Will Smith und seine ... mehr lesen
Will Smith und Jada Pinkett Smith verkaufen trotz anders lautender Berichte ihr Haus in Malibu nicht.
Will Smith hat seine Schule angeblich wegen der hohen Kosten geschlossen.
Die Schule von Hollywoodstar Will ... mehr lesen

Will Smith

Diverse Produkte rund um das Multitalent
Filmplakate
MEN IN BLACK - Filmplakate
Mr. Smith. Mit Will Smith. Größe:  Breite 70,0 cm; Höhe 100,0 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Will Smith" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten