Glücklich verheiratet!
Will Smith: Wutausbruch wegen Trennungsgerüchten
publiziert: Dienstag, 4. Aug 2015 / 12:05 Uhr
Will Smith hat genug davon, in der Klatschpresse von seiner drohenden Scheidung zu lesen.
Will Smith hat genug davon, in der Klatschpresse von seiner drohenden Scheidung zu lesen.

Leinwandheld Will Smith (46) ist supergenervt: Er und seine Frau Jada wollen sich nicht scheiden lassen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Will SmithWill Smith
Jada Pinkett SmithJada Pinkett Smith

Der Megastar ('I, Robot') ist seit 17 Jahren mit der Schauspielerin Jada Pinkett Smith (43, 'Set If Off') verheiratet, das Paar erzieht die gemeinsamen Kinder Jaden (17) und Willow (14). Immer wieder kochen Gerüchte hoch, dass sich die Superstars scheiden lassen - und jetzt hat Will die Nase voll davon.

Auf Facebook machte er seiner Wut Luft: «Unter normalen Umständen reagiere ich nicht auf Dummheit (weil sie ansteckend ist). Aber mir haben so viele Menschen ihr 'Beileid' ausgesprochen, dass ich mir dachte, ich kann auch dumm sein! Also, reagierend auf überflüssige und monotone Wiederholungen: Jada und ich LASSEN UNS NICHT SCHEIDEN!!!!»

Wer wissen will, was bei dem Promipärchen los ist, der soll sich nicht etwa an das halten, was in der Yellow Press steht, sondern daran, was Will und Jada selbst sagen. Der zweifache Vater betonte: «Ich verspreche es euch: Sollte ich mich jemals dazu entscheiden, mich von meiner Königin scheiden zu lassen, werde ich es euch selbst erzählen!»

Jada Pinkett Smith schien mehr als zufrieden zu sein nach diesem Post: Auf Twitter liess sie ihre Fans lediglich wissen, dass ihr «König» gesprochen habe.

Die verschiedenen Phasen der Ehe

Sie selbst hat sich auch schon mehrfach zu den Trennungsgerüchten geäussert, die sie und ihren Mann immer wieder umgeben. Dem Magazin 'American Way' sagte sie beispielsweise: «Ehen machen verschiedene Phasen durch, genau wie alle Arten von Beziehungen, weil das Leben verschiedene Phasen durchläuft. Die Leute denken dann gleich immer, es würde etwas nicht stimmen. 'Sie lassen sich bestimmt scheiden', sagen sie. Aber nein!»

Von den negativen Gerüchten ist die Schauspielerin enttäuscht. Im Interview mit 'ET Online' seufzte sie: «Man würde doch denken, dass die Leute wollen, dass man zusammen bleibt und sich nicht trennt...»

Dabei haben Will Smith und Jada Pinkett eine wunderschöne Liebesgeschichte hinter sich: Sie lernten sich 1994 am Set von Wills Hit-Serie 'Der Prinz von Bel-Air' kennen, als Jada für eine Rolle vorsprach, aber abgelehnt wurde. 1995 fingen sie an zu daten und heirateten am 31. Dezember 1997.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywood-Ikone Will Smith liess sich ... mehr lesen
Will Smith.
Will Smith hat 30 neue Songs aufgenommen.
Los Angeles - Will Smith will mit voller ... mehr lesen
Kino Nachdem Hugh Jackman (46) keine ... mehr lesen
Ursprünglich war Hugh Jackman für die Hauptrolle vorgesehen.
Jada hat keine Lust Wächterin zu spielen - Will ist erwachsen und weiss was er zu tun oder zu lassen hat.
Schauspielerin Jada Pinkett Smith (43) ... mehr lesen
Schauspielerin Jada Pinkett Smith (43) ... mehr lesen
Jada stand für 'Magic Mike XXL' mit Frauenschwarm Channing Tatum und Hollywood-Schönling Joe Manganiello vor der Kamera.

Will Smith

Diverse Produkte rund um das Multitalent
Filmplakate
MEN IN BLACK - Filmplakate
Mr. Smith. Mit Will Smith. Größe:  Breite 70,0 cm; Höhe 100,0 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Will Smith" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 12°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 6°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 10°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 3°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 8°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten