Will Smiths Tochter: Plattenvertrag mit Jay-Z
publiziert: Freitag, 10. Sep 2010 / 11:10 Uhr / aktualisiert: Freitag, 10. Sep 2010 / 11:28 Uhr
«Willow Smith hat die Unschuld eines Kindes, aber mit einer klaren Vision davon, wer sie ist und wer sie sein will», meint Jay-Z.
«Willow Smith hat die Unschuld eines Kindes, aber mit einer klaren Vision davon, wer sie ist und wer sie sein will», meint Jay-Z.

Talent kennt kein Alter: Die kleine Tochter von Will Smith (41) sei nicht zu jung für einen Plattenvertrag, behauptet Jay-Z (40), und verglich Willow Smith (9) mit einem jungen Michael Jackson.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jay-ZJay-Z
Willow SmithWillow Smith
Die Süsse hat gerade bei 'Roc Nation', dem Plattenlabel des Rappers und Produzenten, unterschrieben, und ihre erste Single 'Whip My Hair' kann bereits im Internet angeschaut werden.

«Sie hat die Unschuld eines Kindes, aber sie hat eine klare Vision davon, wer sie ist und wer sie sein will. Ich kann mir nur vorstellen, dass Mike [Michael Jackson] als junges Kind so war, er wusste genau, was er wollte», erklärte Jay-Z zu seinem Schützling.

Entscheidung kritisiert

Das Lied der kleinen Smith ist auf der Video-Webseite YouTube innerhalb eines Tages schon mehr als 100.000 mal angeschaut worden. Doch einige Leute haben aufgrund ihres Alters die Entscheidung kritisiert, der gemeinsamen Tochter des Hollywoodstars Smith und seiner Frau Jada Pinkett Smith zu erlauben, Musik aufzunehmen.

Jay-Z versichert aber, dass das kein Problem sei: «Ich hörte die Aufnahme zuerst, bevor ich wusste, dass sie von einer Neunjährigen aufgenommen wurde, und ich dachte so: 'Mann, diese Aufnahme ist ein Knaller.' Ich glaube an Superstars. Ich glaube an grosse Aufnahmen und an Superstars und ich denke, Willow hat beides», erzählte der Hip-Hopper Ryan Seacrest in einem Radio-Interview. «Wenn du diese Art von Talent hast, dann gibt es so etwas wie zu jung nicht.»

Offen und ehrlich

Der Mann von Soul-Diva Beyoncé Knowles fügte hinzu, als er Willow Smith das erste Mal traf, habe sie ihm erzählt, dass sie nervös sei, was ihn beeindruckte. Er mag Menschen, die offen und ehrlich mit ihm sind, und er denkt, sie zeige «Reife», indem sie zugab, dass sie besorgt war.

Jay-Z verglich das Mädchen mit R'n'B-Star Rihanna (22), die auch von ihm entdeckt wurde. Es ist nicht das erste Mal, dass Willow mit der älteren Sängerin verglichen wurde - der ausgefallene Stil-Sinn und die rasierte Frisur der Kleinen haben dazu geführt, dass viele glaubten, sie blicke zu Rihanna auf.

Lockerer Umgang

Der süsse Fratz geht locker mit seiner neuen Karriere um und hat über die Bedeutung von 'Whip My Hair' gesprochen. «Es bedeutet, sei einfach ein Individuum. So wie: Du kannst keine Angst haben, du selbst zu sein, du musst du selbst sein und du kannst keinem sagen lassen, dass das falsch sei», erzählte sie dem Radiomoderator. «Meine Mutter bringt mir bei, die ganze Zeit zu sagen, wie ich mich fühle. Meine Mutter und ich sind sehr starke Individuen und ich weiss das einfach, weil viele Menschen sich nicht verhalten, wie sie selbst, daher sind sie nicht glücklich.»

Klingt wirklich sehr erwachsen, was die kleine Willow Smith da sagt.

(ade/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Miley Cyrus.
Schauspielerin und Sängerin Miley ... mehr lesen
Kinderstar Willow Smith musste die Choreographie für ihren ersten Videoclip 'Whip my Hair' lange üben, bis sie endlich sass. mehr lesen 
Zufrieden: Willow Smith (9) findet es schön, dass ihre Debütsingle so gut ankommt, weil ihr das beweist, dass harte Arbeit sich auszahlt. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel -2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Bern -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 5°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano -4°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten