Angebliche Selbstmordgedanken
Will sich Nicki Minajs Ex umbringen?
publiziert: Freitag, 19. Dez 2014 / 13:40 Uhr
«Ich weiss noch nicht einmal, wie ich ohne diesen Menschen in meinem Leben funktionieren soll.»
«Ich weiss noch nicht einmal, wie ich ohne diesen Menschen in meinem Leben funktionieren soll.»

Der Exfreund von Pop-Mieze Nicki Minaj (32) macht seinen Freunden Sorgen: Angeblich plagt er sich mit Selbstmordgedanken.

6 Meldungen im Zusammenhang

Die Sängerin ('Super Bass') war zwölf Jahre mit Safaree Samuels zusammen, die beiden trennten sich erst vor wenigen Monaten. Offenbar leidet Safaree noch immer sehr darunter und laut 'TMZ' sprach er sogar darüber, sich das Leben nehmen zu wollen. Laut der Publikation verbringt er seine Zeit nur noch damit, zu Hause rumzusitzen, zu kiffen und zu grübeln.

Nicki verbrachte zuletzt viel Zeit mit ihrem Musikkollegen Meek Mill (27, 'House Party'), sodass Gerüchte aufkamen, die beiden könnten ein Paar sein. Sie selbst betonte bislang, Single zu sein und auf eine eindeutige Stellungnahme oder gar Beziehungs-Details wird man, selbst wenn die Spekulationen stimmen sollten, wohl noch lange warten müssen: Immerhin hielt die Künstlerin schon ihre Beziehung mit Safaree erfolgreich aus den Medien heraus.

Hat er Nicki betrogen?

Dennoch: Safaree weigert sich angeblich, mit Nicki zu sprechen, weil er davon überzeugt ist, dass sie bereits neu verliebt ist. Seiner Meinung nach war es sogar Meek, der seine Beziehung zu dem Star überhaupt erst ruinierte, indem er behauptete, dass Safaree Nicki betrogen habe - was dieser strikt abstreitet.

'TMZ' behauptet weiter, dass seine Freunde Safaree beknien, sich Hilfe zu holen, aber dass der Psychologe, den er tatsächlich bereits aufsucht, ihm lediglich Medikamente verschreibt, die ihn nur noch emotionaler machen.

«Meine Beziehung basierte auf Liebe»

Es ist übrigens nicht nur Safaree, der unter der Trennung leidet. Auch Nicki sprach in einem Interview mit dem Radiosender 'Power 105.1' über ihren Liebeskummer: «Meine Beziehung basierte auf Liebe. Und nach wie vor gibt es da nichts ausser Liebe. Hier geht es nicht um irgendeinen Menschen, den ich auf der Strasse aufgelesen habe. Hier geht es um jemanden, mit dem ich aufgewachsen bin. Ich weiss noch nicht einmal, wie ich ohne diesen Menschen in meinem Leben funktionieren soll. Ich habe mein Leben als berühmte Person nie ohne ihn geführt.»

Auch über die Gründe für die Trennung sprach die Musikerin: Nicki Minaj gab ihrer Karriere die Schuld, da sie ohne sie sicherlich bereits verheiratet wäre und Kinder hätte.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Meek Mill (32) hatte während ... mehr lesen
Dank Nicki Minaj fühlte sich Meek Mill im Gefängnis weniger einsam.
Nickis Manager geriet in Philadelphia in eine heftige Auseinandersetzung.
Der Tour-Manager von Rapperin Nicki ... mehr lesen
Nicki Minaj (32) dachte nach der ... mehr lesen
Nicki Minaj.
Nicki Minaj ist oft schüchtern, was viele Leute bei ihr nicht denken würden.
Wer hätte das gedacht: Musikerin ... mehr lesen
Nicki Minaj (31) muss ihre Nerven ... mehr lesen
Powerfrau Nicki Minaj nimmt ihre Pflichten als Moderatorin der European Music Awards nicht auf die leichte Schulter.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mittlerweile scheinen sich die Gemüter wieder beruhigt zu haben.
Popstar Nicki Minaj (31) soll bei einem heftigen Streit mit ihrem Exfreund die Scheiben seines Autos mit einem Baseballschläger ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten