Gerüchteküche
Wird Ella Macpherson noch einmal Mutter?
publiziert: Montag, 23. Mrz 2015 / 13:42 Uhr
Elle und ihr Liebster sind seit Juli 2013 verheiratet.
Elle und ihr Liebster sind seit Juli 2013 verheiratet.

Laufstegschönheit Elle Macpherson (50) wird dank einer Leihmutter angeblich bald wieder Mutter.

3 Meldungen im Zusammenhang

Das australische Supermodel, dessen Spitzname 'The Body' ist, hat mit Exfreund Arpad Busson (52) bereits die Söhne Flynn (17) und Aurelius (12). Jetzt soll Baby Nummer drei unterwegs sein. Da es auf natürlichem Wege aber nicht mehr klappen wollte, ist das nur dank einer Leihmutter möglich. Bald gehören Elle und ihr Mann Jeffrey Soffer, der noch Sohn Logan mit in die Ehe brachte, vielleicht also einer sechsköpfigen Familie an.

«Ihnen wurde nach ein paar Monaten klar, dass es aussichtslos war, ein Baby auf natürlichem Weg zu bekommen und sie sprachen kaum über Adoption - sie einigten sich ziemlich schnell auf eine Leihmutterschaft», verriet ein Vertrauter des Paares der australischen Zeitschrift 'Woman's Day'. «Elle ist glücklich, dass sie vor Jahren die Voraussicht hatte, ihre Eizellen einfrieren zu lassen. Sie dachte sich, dass sie irgendwann mal nützlich sein werden.»

Seit Juli 2013 verheiratet

Elle und ihr Liebster sind seit Juli 2013 verheiratet, damals gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie auf Fidschi das Ja-Wort. Jetzt soll ein gemeinsames Kind das Glück komplett machen. Angeblich soll die von den beiden gewählte Leihmutter auch schon schwanger sein.

«Das ist etwas, worüber sie seit der Hochzeit nachgedacht haben», so der Freund der Familie weiter. «Sie liessen sich von Fruchtbarkeitsspezialisten beraten. Elle kann es nicht fassen, dass sie nochmal Mutter wird», hiess es in der britischen Zeitung 'The Sun'. «Sie wollen sehen, wie es läuft, aber sie mögen die Vorstellung davon, mindestens ein paar Kinder zu haben.»

Familie ist ihr grösster Erfolg

Ihre Familie bedeutet dem Topmodel alles und sei ihr «grösster Erfolg», wie Elle schon letztes Jahr in einem Interview mit 'Channel Nine' preisgab. Trotzdem ist es für die vielbeschäftigte Schönheit nicht immer leicht, alles unter einen Hut zu bringen. «Im Moment lebe ich in London, aber ziehe nach Miami [zu Jeffrey]. Eine Patchwork-Familie braucht viel Geduld und sehr viel Liebe», so Elle Macpherson.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Laufstegschönheit Elle Macpherson ... mehr lesen
Laufstegschönheit erinnert sich an ihre Anfänge in der Branche zurück.
Elle Macpherson
Fashion Topmodel Elle Macpherson tut ... mehr lesen
Foto-Schönheit Elle Macpherson (50) ... mehr lesen
«Ich plane ihn [den Sport] ein wie ein Meeting. Ich glaube an die Kraft des Sportes, um gesund zu bleiben.»
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 5°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewittrige Schneeschauer starker Schneeregen
Basel 8°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 8°C 10°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewittrige Schneeschauer starker Schneeregen
Bern 9°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewittrige Schneeschauer starker Schneeregen
Luzern 5°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Genf 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 9°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten