Suche nach neuem Bond
Wird Loki zu 007?
publiziert: Montag, 7. Mrz 2016 / 10:35 Uhr / aktualisiert: Montag, 7. Mrz 2016 / 12:00 Uhr
Tom Hiddleston ist einer von Vielen der für den neuen Bond in Erwägung gezogen wird.
Tom Hiddleston ist einer von Vielen der für den neuen Bond in Erwägung gezogen wird.

Tom Hiddleston (35) fühlt sich geehrt, für die Rolle des James Bond in Betracht gezogen zu werden.

6 Meldungen im Zusammenhang

Es scheint ein offenes Geheimnis zu sein, dass der amtierende Superspion, Daniel Craig (48) nicht mehr lange als 007 unterwegs sein möchte. Höchste Zeit also, um über seinen Nachfolger nachzudenken. Das 'Time Magazine' hat das ausführlich getan und eine Liste mit möglichen Kandidaten zusammengestellt. Tom, den die meisten von uns als Loki, den ambivalenten, machtbesessenen Bruder von Superheld Thor, kennen, steht darauf und freut sich darüber, Teil der Diskussion zu sein.

Liste mit 100 Anwärtern

Auch, wenn das natürlich noch nichts heisst, denn die Konkurrenz in Form von Idris Elba, Damian Lewis, Tom Hardy, Colin Firth, Aidan Turner und Michael Fassbender ist riesengross! «Das 'Time'-Magazin hat diese Liste erstellt, auf der sich 100 Schauspieler befinden - sogar Angelina Jolie steht drauf», zeigte sich Tom im Gespräch mit der 'Sunday Times' voller Ehrfurcht. «Es ist toll, bei diesen 100 dabei zu sein. Ich bin ein grosser Fan der Filme! Ich würde es lieben (James Bond zu spielen). Wenn ich jemals gefragt werden würde, wäre das eine aussergewöhnliche Chance.»

Wie in einem fiktionalen Bewerbungsgespräch betonte der Brite dann auch gleich, dass er wie gemacht wäre für den Action-Job. «Ich bin mir der Körperlichkeit dieser Rolle sehr bewusst. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen», legte Tom nach.

Mal sehen, wer das Rennen am Ende macht und ob Daniel Craig wirklich sobald das Spionage-Handtuch wirft. Tom Hiddleston steht zumindest schon in den Startlöchern.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Obwohl ihm stolze 89 Millionen Euro für zwei weitere Filmabenteuer angeboten wurden, will Schauspieler Daniel Craig nicht ... mehr lesen
Daniel Craig verabschiedet sich von James Bond.
Tom Hiddleston kann mit den Gerüchten, dass er der nächste James Bond sein soll, nur schlecht umgehen.
Kino Hollywoodstar Tom Hiddleston hofft, dass die Leute endlich damit aufhören, ihn als nächsten James Bond zu sehen. mehr lesen
Kino Hollywoodschönheit Naomie Harris mag es überhaupt nicht, dass man bereits über einen neuen Bond spekuliert. Das wäre ... mehr lesen
Naomie Harris nimmt «Mister Bond» in Schutz.
Die Schulzeit von Tom Hiddleston war fast so magisch wie die von Harry Potter.
Schauspieler Tom Hiddleston (34) ist auch heute noch mit seinen früheren ... mehr lesen
Kino Hollywoodstar Tom Hiddleston (34) trägt seinen Teil dazu bei, dass sich in Zukunft mehr Schauspieler nackt auf der Leinwand ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Leinwandstar Tom Hiddleston bringt der Gedanke an seinen Ruhm zum Weinen.
Tom Hiddleston (33) rührt sein Erfolg zu Tränen. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 18°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten