Suche nach neuem Bond
Wird Loki zu 007?
publiziert: Montag, 7. Mrz 2016 / 10:35 Uhr / aktualisiert: Montag, 7. Mrz 2016 / 12:00 Uhr
Tom Hiddleston ist einer von Vielen der für den neuen Bond in Erwägung gezogen wird.
Tom Hiddleston ist einer von Vielen der für den neuen Bond in Erwägung gezogen wird.

Tom Hiddleston (35) fühlt sich geehrt, für die Rolle des James Bond in Betracht gezogen zu werden.

6 Meldungen im Zusammenhang

Es scheint ein offenes Geheimnis zu sein, dass der amtierende Superspion, Daniel Craig (48) nicht mehr lange als 007 unterwegs sein möchte. Höchste Zeit also, um über seinen Nachfolger nachzudenken. Das 'Time Magazine' hat das ausführlich getan und eine Liste mit möglichen Kandidaten zusammengestellt. Tom, den die meisten von uns als Loki, den ambivalenten, machtbesessenen Bruder von Superheld Thor, kennen, steht darauf und freut sich darüber, Teil der Diskussion zu sein.

Liste mit 100 Anwärtern

Auch, wenn das natürlich noch nichts heisst, denn die Konkurrenz in Form von Idris Elba, Damian Lewis, Tom Hardy, Colin Firth, Aidan Turner und Michael Fassbender ist riesengross! «Das 'Time'-Magazin hat diese Liste erstellt, auf der sich 100 Schauspieler befinden - sogar Angelina Jolie steht drauf», zeigte sich Tom im Gespräch mit der 'Sunday Times' voller Ehrfurcht. «Es ist toll, bei diesen 100 dabei zu sein. Ich bin ein grosser Fan der Filme! Ich würde es lieben (James Bond zu spielen). Wenn ich jemals gefragt werden würde, wäre das eine aussergewöhnliche Chance.»

Wie in einem fiktionalen Bewerbungsgespräch betonte der Brite dann auch gleich, dass er wie gemacht wäre für den Action-Job. «Ich bin mir der Körperlichkeit dieser Rolle sehr bewusst. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen», legte Tom nach.

Mal sehen, wer das Rennen am Ende macht und ob Daniel Craig wirklich sobald das Spionage-Handtuch wirft. Tom Hiddleston steht zumindest schon in den Startlöchern.

(kjc/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Obwohl ihm stolze 89 Millionen Euro ... mehr lesen
Daniel Craig verabschiedet sich von James Bond.
Tom Hiddleston kann mit den Gerüchten, dass er der nächste James Bond sein soll, nur schlecht umgehen.
Kino Hollywoodstar Tom Hiddleston hofft, ... mehr lesen
Kino Hollywoodschönheit Naomie Harris ... mehr lesen
Naomie Harris nimmt «Mister Bond» in Schutz.
Die Schulzeit von Tom Hiddleston war fast so magisch wie die von Harry Potter.
Schauspieler Tom Hiddleston (34) ist ... mehr lesen
Kino Hollywoodstar Tom Hiddleston (34) trägt seinen Teil dazu bei, dass sich in Zukunft ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Leinwandstar Tom Hiddleston bringt der Gedanke an seinen Ruhm zum Weinen.
Tom Hiddleston (33) rührt sein Erfolg ... mehr lesen
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 7°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 12°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Bern 4°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 8°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 11°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 13°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de