Wird Neverland ein zweites Graceland?
publiziert: Sonntag, 12. Jul 2009 / 13:59 Uhr

Los Angeles - Wird aus der Neverland Ranch ein zweites Graceland? Noch ist das nicht raus. Die Firma, die das Anwesen für 23,5 Millionen Dollar kaufte, erklärte jetzt, man wisse noch nicht, was aus Neverland werde.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Michael JacksonMichael Jackson
Laut «poeple.com» sagte ein Insider: «Nach wie vor wird die Villa renoviert und die Parkanlage erneuert, dann wird man sehen. Soweit ich weiss, hat man noch keine Entscheidung getroffen. Aber das hat ja Zeit. Erst einmal soll das Anwesen in seinen ursprünglichen Zustand versetzt werden.»

Eines liess der Insider dann doch noch raus. Er erklärte, ihm seien keine Pläne bekannt, Neverland für die Fans zu öffnen und zugänglich zu machen.

«Thriller»-Jacke geht in Serie

Welcher Michael-Jackson-Fan würde nicht gerne die «Thriller»-Jacke sein eigen nennen. Und das, ohne allzu tief in die Tasche greifen zu müssen. Laut der «Los Angeles Times» geht die rote Kult-Jacke demnächst in Serie.

Ein Modelabel, das extra gegründet wird, will auch Schlafmasken, Handtaschen, Gürtel, Weingläser, Teetassen und andere - für Michael Jackson typische - Kleidungsstücke auf den Markt bringen. Insgesamt sollen es 300 Artikel sein.

Eigentlich sollte die Kollektion im Rahmen der Comeback-Konzerte des 50-Jährigen vorgestellt werden. Jetzt können Fans die Jackson-Erinnerungen über das Internet ordern oder in den USA bei Target und JCPenney kaufen.

(smw/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Der Streit um die letzte ... mehr lesen
Wohin führt die letzte Reise des «King of Pop»? (Archivbild)
Michael Jacksons Sarg wurde in einen Keller der Freidhofsverwaltung gebracht.
Los Angeles - Michael Jackson ist ... mehr lesen
Los Angeles - Ein neuer Tag, ein ... mehr lesen 2
Michael Jackson soll in einen Bauarbeiter verliebt gewesen sein.
Joe Jackson will die Adoptivkinder seines Sohnes Michael gross rausbringen.
Los Angeles - Will er tatsächlich ... mehr lesen
London - Nach Michael Jacksons Vater hat auch Schwester La Toya Jackson den ... mehr lesen 1
La Toya Jackson hat den Verdacht geäussert, dass ihr Bruder ermordet wurde.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Joe Jackson glaubt, dass sein Sohn ermordet wurde.
Los Angeles - Joe Jackson nährt die ... mehr lesen
Los Angeles - Die Gedenkfeier für ... mehr lesen
Der Polizeieinsatz kostete Los Angeles rund 1,1 Millionen Dollar.
Die Neverland Ranch soll nachgebaut werden.
Peking - China will zu Ehren von Michael Jackson dessen berühmte Neverland Ranch nachbauen. mehr lesen

Michael Jackson

Diverse Produkte zum King of Pop der 80er Jahre
Starposter
MICHAEL JACKSON - Starposter
Starposter MICHAEL JACKSON Believe Michael Jackson ist zwar von uns ge ...
12.-
DVD - Musik
MICHAEL JACKSON - NUMBER ONES - DVD - Musik
Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Michael Jac ...
23.-
BLU-RAY - Biographie / Portrait
MICHAEL JACKSON`S THIS IS IT (OMU) - BLU-RAY - Biographie / Portrait
Regisseur: Kenny Ortega - Actors: Michael Jackson - Genre/Thema: Biogr ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Michael Jackson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Basel 7°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
St. Gallen 3°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeschauer recht sonnig
Bern 6°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Luzern 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen recht sonnig
Genf 8°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Lugano 8°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten