Eva und ihre Jungs
Wird aus Eva Longoria keine Mama mehr?
publiziert: Freitag, 13. Jun 2014 / 09:17 Uhr
Eva Longoria würde am liebsten nochmals heiraten.
Eva Longoria würde am liebsten nochmals heiraten.

Leinwand-Grazie Eva Longoria (39) glaubt nicht daran, in Zukunft Kinder zu haben.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Eva LongoriaEva Longoria
Die Hollywood-Beauty ('Desperate Housewives') ist derzeit mit dem mexikanischen Geschäftsmann Jose Antonio Baston zusammen, doch gab zu, dass sie sich nicht vorstellen könne, dass sie eines Tages mit ihm eine Familie gründen wird. «Ich sehe es einfach nicht in meiner Zukunft», erklärte sie dem 'People'-Magazin ehrlich.

Ein gutes Vorbild

Das bedeutet aber nicht, dass sich die ehemalige Serienschönheit nicht für Kinder einsetzt. Das Magazin traf sie diese Woche bei einem 'YMCA'-Event, bei dem die Zusammenarbeit und die grosszügige Spende des Trinkwasserfilter-Herstellers Birta gefeiert wurde.

Das Unternehmen verschenkte in ganz Amerika Wasserfilter-Systeme und ermutigt Kinder, mehr Wasser zu trinken. Bei der Veranstaltung bediente Eva die Kids und erklärte, dass sie vielleicht keine eigene Tochter oder keinen Sohn habe, aber es liebe, die Kleinen um sich herum zu haben.

«Ich liebe ihre Energie und ihr Temperament und ihre Unschuld», schwärmte sie. «Es ist wirklich wichtig für uns, hier zu sein, um mit ihnen über Wasser zu sprechen. Wasser ist der ursprüngliche Energy-Drink. Wasser ist wirklich gut für uns. Wasser kann Spass machen», beharrte sie. Ausserdem wollte die Darstellerin den jungen Besuchern der Veranstaltung klar machen, wie wichtig es ist, Wasserflaschen zu recyceln. «So viele enden im Meer, also habe ich sie aus dem Haus verbannt», erklärte sie.

Eva und ihre Jungs

Im November vergangenes Jahr wurde die Beziehung von Eva und Jose öffentlich, nachdem sich die Hollywood-Schönheit von ihrem damaligen Freund Ernesto Arguello trennte, einem Teilnehmer einer amerikanischen TV-Dating-Show namens 'Ready for Love', bei der die Geschäftsfrau als Produzentin arbeitete.

Davor war sie mit Eduardo Cruz (29), dem Bruder der Oscarpreisträgerin Penélope Cruz (40, 'Vicky Cristina Barcelona'), liiert. Wie es scheint, hat Eva aber einfach kein Glück mit Männern und war bereits zwei Mal verheiratet. Von 2002 bis 2004 war ihr Kollege Tyler Christopher (41, 'General Hospital') ihr Mann und vom Basketballspieler Tony Parker (32) liess sie sich 2011 scheiden.

Vergangenes Jahr erklärte die Powerfrau, dass sie gerne erneut heiraten würde, aber keine Eile habe. Gegenüber 'People' stellte Eva Longoria jedoch klar: «Ich sage nicht, dass ich niemals wieder heiraten werde. Momentan gibt es niemanden. Also habe ich das nicht wirklich auf dem Schirm. Es wurde sehr falsch gedeutet.»

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Eva Longoria (39) findet, dass der ... mehr lesen
Eva Longoria.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 4°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 1°C 3°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 1°C 3°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 2°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten