Wohnrevue ZeitschriftDie Wohnrevue ist eine monatlich erscheinende Special-Interest-Zeitschrift für exklusives Wohnen und modernes Design. Die Redaktion versteht sich als Informations-vermittlerin und berichtet einer anspruchsvollen Leserschaft über Aktuelles aus den Bereichen Design, Architektur, Innenarchitektur und Kunst.
(zel/Wohnrevue)
Die Redaktorinnen und Redaktoren besuchen Branchen-Events und Spezialveranstaltungen, zeigen beispielhafte Wohnraum-gestaltungen, schauen Designern über die Schulter und besuchen führende Hersteller sowie Einrichtungsfachgeschäfte. Zusätzlich orientieren sie informativ und kompakt über neu auf dem Schweizer Markt erhältliche Produkte und Dienstleistungen und stellen mit einem leserfreundlichen Kennziffern-Service sowie einem detaillierten Bezugsquellennachweis (mit E-Mail und Web-Adresse der Hersteller und ihrer Schweizer Agenten) den Kontakt zwischen den Anbietern und dem Endkunden her. «En Vogue»
Dafür stehen diverse Rubriken zur Verfügung. »En Vogue« präsentiert häppchenweise und auf mehreren Seiten Aktuelles aus den Bereichen Design, Architektur, Kunst, Lifestyle und berichtet über News von der in- und ausländischen Möbelszene. »Scheinwerfer«, »kidzcorner«, »Wohnort«, »Focus« und viele andere sind weitere Rubriken. Ein einzigartiges Titelkonzept
Die Wohnrevue wurde jetzt komplett neu gestaltet. Mit ihrem weltweit einzigartigen Titelkonzept hat sie das Zeug zum Kultobjekt.
Die Titelschrift ist Hand geschrieben. In jeder Ausgabe von einer anderen Person. Und nicht etwa von irgendwem, sondern von internationalen Top-DesignerInnen.
|