Film
Woody Allen beklagt sich über zu wenige Rollen-Angebote
publiziert: Samstag, 12. Apr 2014 / 22:10 Uhr
Woody Allen würde gerne mehr schauspielern - nicht nur in den eigenen Filmen.
Woody Allen würde gerne mehr schauspielern - nicht nur in den eigenen Filmen.

New York - Der Star-Regisseur Woody Allen bekommt viel weniger Schauspiel-Rollen angeboten, als er gerne annehmen würde. «Ich habe nur sehr, sehr, sehr wenige Angebote erhalten in all den Jahren, in denen ich jetzt schon im Filmgeschäft bin».

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Woody AllenWoody Allen
Dies sagte Allen, der oft in seinen eigenen Streifen mitgespielt hat, der «New York Times». Andere Regisseure riefen ihn einfach nicht an. «Das taten sie noch nie. Ich habe fast alle Rollen angenommen, die mir angeboten wurden. Aber ich bekomme so gut wie nie Angebote.»

Eine der wenigen Ausnahmen kommt kommende Woche in die US-Kinos. In «Fading Gigolo» von Regisseur John Turturro spielt Allen, der mit Filmen wie «Manhattan» und «Der Stadtneurotiker» bekanntwurde und zuletzt in «Blue Jasmine» Regie führte, einen Freizeit-Zuhälter. In dem Streifen spielen auch Sharon Stone, Sofia Vergara und Vanessa Paradis mit.

(fest/sda)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Vanessa Paradis an der Premiere von Fading Gigolo.
Musikerin Vanessa Paradis (41) ist ... mehr lesen
Woody Allen (78) sah sich jetzt ... mehr lesen
Filmemacher Woody Allen schrieb in einem offenen Brief in der 'New York Times', dass er seine Adoptivtochter Dylan nicht missbraucht habe.
Dylan Farrow (28) hatte Gegenreaktionen erwartet, als sie ihren Adoptivvater Woody Allen (78) des Missbrauchs anklagte. mehr lesen 

Woody Allen

Diverse Filme und Plakate zu DEM Stadtneurotiker
Seite 1 von 2
Filmplakate
MANHATTAN - Filmplakate
Woody Allen, italienisches Filmplakat, Breite 70 cm x Höhe 100 cm
12.-
DVD - Komödie
CASINO ROYALE - DVD - Komödie
Regisseur: John Huston - Actors: Peter Sellers, Ursula Andress, David ...
20.-
DVD - Komödie
DER STADTNEUROTIKER - DVD - Komödie
Regisseur: Woody Allen - Actors: Woody Allen, Diane Keaton, Tony Rober ...
21.-
DVD - Unterhaltung
ICH SEHE DEN MANN DEINER TRÄUME - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Woody Allen - Actors: Gemma Jones, Pauline Collins, Anthony ...
23.-
DVD - Komödie
WHATEVER WORKS - DVD - Komödie
Regisseur: Woody Allen - Actors: Larry David, Evan Rachel Wood, Henry ...
23.-
DVD - Biographie / Portrait
WOODY ALLEN - A DOCUMENTARY [2 DVDS] - DVD - Biographie / Portrait
Regisseur: Robert B. Weide - Genre/Thema: Biographie / Portrait - Wood ...
29.-
DVD - Komödie
DIE WOODY ALLEN EDITION [3 DVDS] - DVD - Komödie
Regisseur: Woody Allen - Genre/Thema: Komödie; Unterhaltung - Die Wood ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Woody Allen" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der Westschweiz deutlich an die Spitze der Kinocharts gestellt. Diesseits der Saane folgte gleich ... mehr lesen
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die 83-Jährige werde den CineMerit Award am 27. Juni entgegennehmen, teilte das Festival am Montag in München mit. mehr lesen  
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
St. Gallen 3°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Luzern 4°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 3°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
Lugano 8°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten