Wyclef Jean: Sieben Bücher sollen es werden
publiziert: Mittwoch, 19. Sep 2012 / 10:19 Uhr
Wyclef Jean (42) wollte mit seiner Autobiographie 'Purpose: An Immigrant's Story' offen sein.
Wyclef Jean (42) wollte mit seiner Autobiographie 'Purpose: An Immigrant's Story' offen sein.

Rapper Wyclef Jean fand, es sei ausschlaggebend, dass er seinen Fans eine ehrliche Autobiographie präsentiert.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Wyclef JeanWyclef Jean
«Ich werde sieben Bücher schreiben, wegen einer Sache, die ich gelernt habe, als ich Präsident werden wollte und beschwindelt wurde, ist das erste meine Biographie», erklärte er gegenüber 'MTV News'. «Bei dieser Autobiographie war es für mich wichtig, dass sie roh ist, sie ist ehrlich, sie ist wie meine Musik und wenn man sie liest, hat man das Gefühl, man befände sich in einem direkten Gespräch, anstatt nur etwas zu lesen.»

In dem Werk erinnert sich der ehemalige 'Fugees'-Star auch an seine turbulente Beziehung mit Lauryn Hill (37) während der 90er. «Auf meiner Twitterseite geht es jetzt richtig rund und die Leute meinen, ich würde gegen Lauryn hetzen - das stimmt nicht. Der wahre 'Fugees'-Fan wird wissen wollen, was mit der Band geschah. Es war mir sehr wichtig, dass ich so ehrlich war, wie ich nur sein konnte. Und wenn man meine Memoiren liest, war das das Alter, in dem ich steckte, es war eben diese Zeit», führte Wyclef Jean aus.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wyclef Jean (38) wurde am Wochenende auf Haiti in die Hand geschossen. Der Musiker ('Hold On') setzt sich seit dem ... mehr lesen
Wyclef Jean.
Musiker Wyclef Jean gibt zu, dass die 'Fugees' Schwierigkeiten mit ihren Egos untereinander hatten, sich aber trotz allem noch ... mehr lesen
Wyclef Jean.
New York - Der US-Musiker Wyclef Jean hat seine Ambitionen auf das Präsidentenamt von Haiti endgültig aufgegeben. Er habe entschieden, seine Bemühungen um eine Kandidatur zu beenden. mehr lesen 
Vorwürfe gegen Wahlkommission: Wyclef Jean.
Mexiko-Stadt - Der Hip-Hop-Star Wyclef Jean ist endgültig von einer Kandidatur bei der Präsidentschaftswahl in Haiti ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mexiko-Stadt - Der Hip-Hop-Musiker Wyclef Jean hat jetzt ein Protestlied gegen seinen Ausschluss von der Präsidentenwahl in Haiti veröffentlicht. Diese wurde noch einmal endgültig von der haitianischen Wahlkommission bestätigt. mehr lesen 

Wyclef Jean

Diverse Produkte rund um den Musiker
DVD - Musik
BURNING UP - 16 URBAN CLASSICS - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; HipHop/Rap - Burning Up - 16 Urban ...
18.-
DVD - Musik
WYCLEF JEAN - ALL STAR JAM AT CARNEGIE HALL - DVD - Musik
Regisseur: Jim Yukich, Bud Schaetzle - Actors: Wyclef Jean - Genre/The ...
20.-
DVD - Soziales
GHOSTS OF CITE SOLEIL - DVD - Soziales
Regisseur: Asger Leth - Actors: 2 Pac, Wyclef Jean, Eleonore Lele Sens ...
22.-
DVD - Mensch
DAS MUSIKALISCHE GEHIRN - WIE MUSIK IN UNSEREM.. - DVD - Mensch
Actors: Michael Buble, Sting, Wyclef Jean - Genre/Thema: Mensch; Körpe ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "Wyclef Jean" suchen
Moschino liess sich von der Spielzeug-Puppe inspirieren.
Moschino liess sich von der Spielzeug-Puppe inspirieren.
Fashion Stil-Ikone  Bei der Fashion Week in Mailand zeigte das Luxus-Label Moschino, dass Barbie noch immer eine Stil-Ikone ist.  
Mit Messer  Entertainerin Sharon Osbourne schnitt sich bei einer Party mit einem Messer, um Ozzy Osbourne (61) zu ...  
Sharon Osbourne griff zu drastischen Mitteln, um ihre Liebe zu beweisen.
Eine Internet-Nutzerin wütete vor Kurzem, dass Sängerin Selena Gomez «in der Hölle mit Krebs verbrennen» solle - jetzt schaltete sich Fernsehstar Sharon Osbourne ein.
Sharon Osbourne regt sich über geschmacklosen Kommentar auf Sharon Osbourne (61) gibt Selena Gomez (21) Rückendeckung.
Sharon Osbourne ist begeistert vom Familiennachwuchs.
Sharon Osbourne und die furchtlose Pearl Fernseh-Sternchen Sharon Osbourne (61) ist von ihrer Enkeltochter Pearl (2) ganz begeistert - die Kleine soll total «furchtlos» ...
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1507
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2441
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 227
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 680
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4114
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich 13°C 18°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Basel 13°C 19°C leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
St.Gallen 13°C 21°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Bern 14°C 23°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
Luzern 14°C 23°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Genf 15°C 23°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Lugano 16°C 22°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten