Guter Anfang
Wyclef Jean: Sieben Bücher sollen es werden
publiziert: Mittwoch, 19. Sep 2012 / 10:19 Uhr
Wyclef Jean (42) wollte mit seiner Autobiographie 'Purpose: An Immigrant's Story' offen sein.
Wyclef Jean (42) wollte mit seiner Autobiographie 'Purpose: An Immigrant's Story' offen sein.

Rapper Wyclef Jean fand, es sei ausschlaggebend, dass er seinen Fans eine ehrliche Autobiographie präsentiert.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Wyclef JeanWyclef Jean
«Ich werde sieben Bücher schreiben, wegen einer Sache, die ich gelernt habe, als ich Präsident werden wollte und beschwindelt wurde, ist das erste meine Biographie», erklärte er gegenüber 'MTV News'. «Bei dieser Autobiographie war es für mich wichtig, dass sie roh ist, sie ist ehrlich, sie ist wie meine Musik und wenn man sie liest, hat man das Gefühl, man befände sich in einem direkten Gespräch, anstatt nur etwas zu lesen.»

In dem Werk erinnert sich der ehemalige 'Fugees'-Star auch an seine turbulente Beziehung mit Lauryn Hill (37) während der 90er. «Auf meiner Twitterseite geht es jetzt richtig rund und die Leute meinen, ich würde gegen Lauryn hetzen - das stimmt nicht. Der wahre 'Fugees'-Fan wird wissen wollen, was mit der Band geschah. Es war mir sehr wichtig, dass ich so ehrlich war, wie ich nur sein konnte. Und wenn man meine Memoiren liest, war das das Alter, in dem ich steckte, es war eben diese Zeit», führte Wyclef Jean aus.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Michel Martelly wird von Wyclef Jean unterstützt.
Port-au-Prince - Unter starken Sicherheitsvorkehrungen hat in Haiti am Sonntag die Stichwahl um das Präsidentenamt stattgefunden. Dabei standen sich die ehemalige First Lady Mirlande ... mehr lesen
Musiker Wyclef Jean gibt zu, dass ... mehr lesen
Wyclef Jean.
New York - Der US-Musiker Wyclef Jean hat seine Ambitionen auf das Präsidentenamt von Haiti endgültig aufgegeben. Er habe entschieden, seine Bemühungen um eine Kandidatur zu beenden. mehr lesen 
Vorwürfe gegen Wahlkommission: Wyclef Jean.
Mexiko-Stadt - Der Hip-Hop-Star ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mexiko-Stadt - Der Hip-Hop-Musiker Wyclef Jean hat jetzt ein Protestlied gegen seinen Ausschluss von der Präsidentenwahl in Haiti veröffentlicht. Diese wurde noch einmal endgültig von der haitianischen Wahlkommission bestätigt. mehr lesen 

Wyclef Jean

Diverse Produkte rund um den Musiker
DVD - Mensch
DAS MUSIKALISCHE GEHIRN - WIE MUSIK IN UNSEREM.. - DVD - Mensch
Actors: Michael Buble, Sting, Wyclef Jean - Genre/Thema: Mensch; Körpe ...
26.-
DVD - Musik
BURNING UP - 16 URBAN CLASSICS - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; HipHop/Rap - Burning Up - 16 Urban ...
18.-
DVD - Soziales
GHOSTS OF CITE SOLEIL - DVD - Soziales
Regisseur: Asger Leth - Actors: 2 Pac, Wyclef Jean, Eleonore Lele Sens ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Wyclef Jean" suchen
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=610&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 18°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Basel 21°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
St. Gallen 17°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Bern 18°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Luzern 18°C 26°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Genf 16°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Lugano 21°C 29°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten