Weder cooler Typ noch Aussenseiter
Zac Efron: Kein Partyhengst, aber auch kein Nerd
publiziert: Freitag, 28. Aug 2015 / 10:35 Uhr
Zac muss immer mehr Zeit in seine Arbeit stecken - seufzend weiss er, dass dies nicht gut für seine Freundschaften ist.
Zac muss immer mehr Zeit in seine Arbeit stecken - seufzend weiss er, dass dies nicht gut für seine Freundschaften ist.

Hollywood-Frauenschwarm Zac Efron (27) schaffte es, sich während seiner Schulzeit einen «einzigartigen Platz» in seinem Freundeskreis zu sichern.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Zac EfronZac Efron
Seit Donnerstag [27. August] ist der Schauspieler ('Bad Neighbors') in dem neuen Kinofilm 'We Are Your Friends' zu sehen, in dem er den aufstrebenden DJ Cole Carter spielt. Dieser erobert nicht nur die Musikszene Hollywoods, sondern auch das dortige Nachtleben. Zac selbst fuhr in jungen Jahren eher auf der Mittelspur seiner Clique, wie er gegenüber 'USA Today' verriet.

«Unter meinen Freunden war ich niemals der Anstifter, der alle dazu drängte, zur nächsten Party zu gehen oder Mädels anzubaggern. Ich war aber auch kein absoluter Nerd. Ich war irgendwo in der Mitte. Das war ein einzigartiger Platz», erinnerte sich der Amerikaner.

Immer weniger Zeit für seine Liebsten

Zu seinem Leidwesen muss Zac Efron übrigens feststellen, dass er immer weniger Zeit für seine Liebsten hat. Stattdessen nimmt die Arbeit in seinem Leben Überhand.

«Ich habe gemerkt, dass - je mehr Zeit vergeht - ich weniger Zeit habe, die ich nicht bei der Arbeit verbringe. Das ist nicht gut für meine Freundschaften», seufzte er. «Ich telefoniere nicht gerne. Deshalb verliere ich schnell Kontakt. Das ist besonders schlimm, was meine Eltern angeht.»

Sollte er seine Schauspielkarriere irgendwann mal an den Nagel hängen, so hätte der Star auch schon einen Plan B. «Ich würde wahrscheinlich lernen zu surfen und dann eine Weile in Hawaii abhängen», malte Zac Efron sich ein Bild von einer alternativen Zukunft. «Ich würde etwas machen wollen, was ich draussen machen kann. Ich fühle mich wirklich zur Natur hingezogen. Was Jobs angeht würde ich vielleicht Fotograf werden, vielleicht Fotos für 'National Geographic' schiessen. Ich kenne mich ein bisschen mit Fotografie aus und liebe es, in der Natur zu sein.» Ob Zac seinen Traum irgendwann wohl wahr machen wird?

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Zac Efron (28) zollte ... mehr lesen
Zac Efron gedachte an seinem Geburtstag seiner verstorbenen Cousine Emily.
Darstellerin Emily Ratajkowski hinterliess einen guten Eindruck bei Schauspieler Zac Efron.
Emily Ratajkowski (24) hatte weder die Filme von Zac Efron (27) noch von Max Joseph (33) gesehen, bevor sie ihr neues Filmprojekt starteten. mehr lesen
Zac Efron (27) wird seine Suchtprobleme immer offen besprechen. mehr lesen
Schauspieler Zac Efron will sich nicht vor seiner Vergangenheit verstecken.
Zac Efron und Sami Miró gehen supersüss miteinander um.
Leinwand-Liebling Zac Efron (27) ... mehr lesen
Leinwand-Hottie Zac Efron (27) ... mehr lesen
Seine Beziehung mit Sami hat Zac Efron derweil noch nicht offiziell gemacht.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Zwischen Frauenschwarm Zac Efron und seiner Kollegin Emily Ratajkowski funkt es offenbar. Doch der Schauspieler will es ruhig angehen lassen.
Sorry, Mädels! Zac Efron (26) scheint ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 13°C 27°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Basel 15°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 14°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 13°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 15°C 27°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Genf 16°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 17°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten