Peinliche Vergangenheit
Zac Efron schämt sich für seine Anfänge
publiziert: Montag, 20. Sep 2010 / 14:54 Uhr / aktualisiert: Montag, 20. Sep 2010 / 15:26 Uhr
Zac Efron.
Zac Efron.

Zac Efron (22) schämt sich, wenn er alte Besetzungschefs trifft, die ihn als «wirklich beschissenen Schauspieler» in Erinnerung haben.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Zac EfronZac Efron
Der Leinwandbeau ('High School Musical') sagt, er fühle sich als Schauspieler erwachsen geworden, seit er 2000 sein Fernsehdebüt hatte. Doch obwohl er mittlerweile ernstere Rollen spielt wie in dem Drama 'Wie durch ein Wunder', sagt der Star, dass er peinlich berührt ist, wenn er zufällig einem Besetzungschef begegnet, der ihn aus den Anfangszeiten seiner Karriere kennt. «Ich sage 'Ooh, du hast mich gesehen, als ich ein wirklich beschissener Schauspieler war.' Und sie sehen mich immer so an wie: 'Yeah, ich weiss, wie du warst.'», lachte Efron in einem Interview mit den australischen Radiomoderatoren Kyle und Jackie O..

Der bescheidene Akteur fügte hinzu, dass er wirklich Probleme hatte, seine Karriere in Gang zu bekommen, bevor er seinen Durchbruch mit der Disney-Film-und-Fernseh-Reihe 'High School Musical' hatte, in der auch seine Freundin Vanessa Hudgens mitspielte. «Ich kam am Anfang nicht mal bis zu den Vorsprechen, es war schwierig überhaupt in irgendeinen Film oder irgendeine Fernsehsendung zu kommen», jammerte er. Heutztage hat der Schönling keine Probleme mehr, vorsprechen zu dürfen, und ist einer der gefragtesten Mimen Hollywoods.

Der Schauspieler hat Heerscharen bewundernder Fans, die ihn wegen seines guten Aussehens anhimmeln, und sogar Efron gesteht, er merke, dass er ein hübscher Bursche sei, wenn er sich selbst anschaut, wenn er sich für eine Premiere im Anzug herausgeputzt hat. «Die einzigen Male, bei denen ich das wirklich denke, sind nach einer Premiere, wenn man in den Spiegel schaut und so denkt: 'Yeah, weisst du was ...'», lachte Zac Efron und fügte hinzu: «Ich denke das aber nicht oft.»

(bra/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Zac Efron (22) findet, dass er einen ... mehr lesen
Viel zu gross!
Vanessa Hudgens und Zac Efron gehören zu den bodenständigen Hollywood-Pärchen.
Praktisch: Zac Efron (22) lässt seine ... mehr lesen
Zeigte Gefühle: Zac Efron (22) ... mehr lesen
Zac Efron kamen beim Animationsfilm «Toy Story 3» die Tränen.
Zac Efron liess auch mit 14 nichts anbrennen.
Niedlich: Als Teenie liess sich Zac Efron (22) gerne die Haare von seinen Mitschülerinnen flechten. mehr lesen
Jungschauspieler Zac Efron (22) trägt nur selten Verkleidungen in der Öffentlichkeit, weil er es mag, sich mit seinen «hübschen» weiblichen Fans zu unterhalten. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 0°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Schneeregenschauer
Basel 3°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, wenig Schnee
Bern 1°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Schneeregenschauer
Luzern 3°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Schneeregenschauer
Genf 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen freundlich
Lugano 9°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten