Negative Seite des Ruhms
Zayn Malik: Burnout-Gefahr?
publiziert: Freitag, 28. Nov 2014 / 14:45 Uhr
Zayn Malik hat die Nase voll vom Berühmtsein - er opfert sein Leben für das Musikbusiness auf.
Zayn Malik hat die Nase voll vom Berühmtsein - er opfert sein Leben für das Musikbusiness auf.

Boygroup-Star Zayn Malik (21) ist Berichten zufolge extrem ausgebrannt und genervt von seinem Erfolg.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction
Der Sänger, der an der Seite seiner Bandkollegen von One Direction ('Steal My Girl') weltweit Erfolge feiert, war in der vergangenen Woche einiger Kritik ausgesetzt, da er an einem Teil der Promotour für 'Four', dem neuen Album der Band, nicht teilnahm. Von einem Talkshow-Moderatoren in den USA wurde Zayn deshalb sogar verdächtigt, ein Drogenproblem zu haben, was von offizieller Seite dementiert und scharf kritisiert wurde.

Vollgestopf mit Terminen

Fakt ist jedoch: Zayn und seine Kumpels Harry Styles (20), Liam Payne (21), Niall Horan (21) und Louis Tomlinson (22) hatten in den vergangenen Monaten nicht viel Zeit für sich. Erst waren sie gemeinsam auf Tour und dann ging es sofort weiter mit der Promotion für die neue Platte. Auch das nächste Jahr ist bereits vollgestopft mit Terminen. So stehen weitere Konzerte an - unter anderem in Asien und Australien. Berichten zufolge soll das dem Briten jetzt alles zu viel werden.

Überfordert von Beschuldigungen und Ruhm

«Zayn ist erschöpft und hat die Nase voll vom Berühmtsein», will ein Insider im 'Heat'-Magazin wissen. «Und schreckliche Situationen wie diese, in denen er beschuldigt wird, drogensüchtig zu sein, sind genau der Grund, weshalb er genug hat.»

So sei der Musiker «überfordert und konnte ohnehin mit dem Ruhm schon immer schwer umgehen. An manchen Zeitpunkten trifft es ihn mehr als an anderen und momentan ist es eben besonders schlimm. Er bekommt so ein Heimweh. Er steht seiner Familie sehr nah und er hasst es, dass er sie nie zu Gesicht bekommt.»

War Antrag eine Art Flucht?

Anscheinend sollen diese Gefühle auch dazu geführt haben, dass er seiner Freundin, der Little-Mix-Sängerin Perrie Edwards (21, 'Salute'), vergangenes Jahr einen Antrag gemacht hat. So hoffte er, sich dadurch sesshafter zu fühlen. Aber da er kaum Zeit hat, scheint auch das nicht zu funktionieren. «Zayn hat das Gefühl, dass er der Band so viel von seinem Leben gibt und von allem abgeschnitten ist. Ich glaube, er dachte, Perrie einen Heiratsantrag zu machen, würde eine Flucht bedeuten, dass sie aufs Land ziehen, Tiere haben und normal sein könnten. Aber die Dinge haben sich so noch nicht entwickelt», so der Insider weiter.

Mittlerweile ist Zayn Malik bei den Promo-Terminen von One Direction wieder mit an Bord. Aber macht er vielleicht nur gute Miene zum bösen Spiel?

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Zayn Malik (21) soll ernsthaft ... mehr lesen
Ist Zayn Malik unglücklich?
One-Direction-Sänger Zayn Malik hat keine Lust, auf seiner eigenen Hochzeit zu spielen. mehr lesen 
«Ich bin wirklich wütend darüber, was in der 'Today Show' gesagt wurde! Ich war am Wochenende sehr krank und konnte deswegen nicht nach Amerika fliegen.»
Sänger Zayn Malik (21) traute seinen Ohren kaum, als er krank im Bett lag und es plötzlich hiess, er habe ein Drogenproblem. mehr lesen
Angeblich machen sich die One-Direction-Kollegen von Zayn Malik (21) ... mehr lesen
Es fehlt ihnen momentan die Zeit um über eine Hochzeit nachdenken zu können.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Basel 3°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Schneeregen
Bern 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Luzern 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Genf 3°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 4°C 9°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten