'Er ist auch nur ein Mensch'
Zayn Malik: Schwester springt in die Bresche
publiziert: Freitag, 20. Mrz 2015 / 14:23 Uhr / aktualisiert: Freitag, 20. Mrz 2015 / 14:52 Uhr
Zayn kündete an, dass er die aktuelle Tour wegen Stress verlassen werde.
Zayn kündete an, dass er die aktuelle Tour wegen Stress verlassen werde.

Waliyha (16), die Schwester des One-Direction-Stars Zayn Malik (22), bittet die Fans, Verständnis für die Situation ihres Bruders aufzubringen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction
Gestern erschütterte der Teenieschwarm von One Direction ('Steal my Girl') seine Fans, als bekannt wurde, dass er die aktuelle Tour verlasse - «Stress» wurde als Grund angegeben. Kurz zuvor war berichtet worden, dass Zayn und sein Kollege Louis Tomlinson (23) eine Bürgschaft in Höhe von umgerechnet knapp 4.200 Euro hinterlegen sollten, bevor die Band in Manila auftreten dürfe. Grund waren die Bedenken von philippinischer Seite, die beiden Jungspunde könnten in dem Land Drogen konsumieren.

Abgesehen von diesem Skandälchen gibt es aktuell auch Gerüchte um den Beziehungsstand des jungen Briten: Er soll nämlich seine Verlobte Perrie Edwards (21) betrogen haben. Anscheinend wurde Zayn nun alles zu viel. Auf Instagram verteidigte Waliyha ihren älteren Bruder und postete ein gemeinsames Foto von sich, das sie allerdings schnell wieder löschte. Dennoch schaffte es die Nachricht ins Netz.

Der Stress setzt ihm momentan zu

«Macht euch keine Sorgen, Leute, Zayn wird schnell wieder auf dem Damm sein. Der ganze Stress setzt ihm einfach zu, wegen der ganzen Gerüchte, von denen er hört, und dem Hass, der ihm entgegenschlägt. Das verletzt ihn echt, einige Leute hauen einfach zu sehr drauf. Die Leute müssen erkennen, dass mein Bruder auch nur ein Mensch ist. Hört auf, ihn zu hassen. Er hat niemandem etwas angetan, abgesehen davon, sich zu verteidigen wegen etwas, was die Leute über ihn gehört haben, aber was nicht wahr ist.

Ich liebe meinen Bruder über alles und ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren, es tut mir weh zu sehen, dass es ihm nicht gut geht.

Schickt ihm keinen Hass

Bitte betet für meinen Bruder, bitte helft ihm, weil ich weiss, dass es ihm wieder besser gehen wird. Bitte hört auf, ihm Hass zu schicken und auf ihm rumzuhacken, wegen dem, was er 'getan' hat.»

Ein Sprecher von One Direction bestätigte den Tour-Ausstieg von Zayn Malik gestern gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. Das bedeutet, dass der Popstar die drei verbleibenden Asienkonzerte der Teenie-Stars verpassen wird.

Weder Zayn noch seine Bandkollegen äusserten sich bislang zu der Nachricht, Liam Payne (21) twitterte lediglich: «Was für ein Tag.»

Dem wird Zayn Malik wohl zustimmen.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
One-Direction-Liebling Zayn Malik ... mehr lesen
Die Jungs von One Direction versicherten, dass sie die Arbeit an dem neuen Album wie geplant fortsetzen werden.
Zayn Malik verliess die Gruppe nun ganz und dankt für die fantastischen Jahren.
London - Die britische Popband One Direction besteht ab sofort nur noch aus vier Musikern: Nach einem Ausstieg aus der Welttournee in der vergangenen Woche verliess das fünfte Mitglied ... mehr lesen
Die 'One Direction'-Stars Zayn Malik ... mehr lesen
Die zwei Bandmitglieder müssen eine Bürgschaft hinterlegen um auf die Philippinen einreisen zu dürfen.
Zayn Malik tritt aus der Band aus.
One-Direction-Star Zayn Malik (22) ... mehr lesen
One-Direction-Star Zayn Malik (22) hat ... mehr lesen
Zayn Malik beteuerte, er habe seine Verlobte Perrie Edwards nicht hintergangen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 5°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten