Niemand hat sich bei ihm gemeldet
Zayn Malik hat kaum Kontakt zu 1D
publiziert: Mittwoch, 23. Mrz 2016 / 22:48 Uhr
Zayn Maliks Debütalbum 'Mind of Mine' erscheint in wenigen Tagen im Handel.
Zayn Maliks Debütalbum 'Mind of Mine' erscheint in wenigen Tagen im Handel.

Zayn Malik (23) hat offenbar keinen Kontakt mehr zu seinen ehemaligen Bandkollegen.

3 Meldungen im Zusammenhang

Bevor er seine Solokarriere startete, war der Brite Mitglied der erfolgreichen Popband One Direction ('Best Song Ever'), zu der ausserdem Harry Styles (22), Louis Tomlinson (24), Niall Horan (22) und Liam Payne (22) gehören. Seit der Trennung sind sich die Jungs allerdings nicht mehr grün.

«Ich habe versucht, Kontakt herzustellen, aber niemand hat sich bei mir gemeldet», gab Zayn im britischen Musikmagazin 'NME' preis.

Einzig mit Liam sei er noch gut befreundet: «Liam stehe ich wahrscheinlich am nächsten. Wir telefonieren ab und zu. Er hat mir zu meiner Single gratuliert, was nett war. Ich habe ihm zu seinem Brit Award gratuliert.» Diesen erbeuteten One Direction jüngst für ihren Hit 'Drag Me Down'.

«Es passierte einfach»

Auch an den Moment, in dem er sich zur Trennung von der Gruppe entschied, erinnerte sich Zayn Malik in dem Interview. Noch am selben Tag packte er seine sieben Sachen und kehrte nach Hause zurück.

«Ich habe keine Ahnung, wie mir das klar wurde, aber es passierte einfach. Also unterhielt ich mich mit meinem Cousin, hörte mir ein paar Lieder an und wartete auf die Ankunft meines Flugzeuges», verriet der Popstar.

Inzwischen schlägt Zayn Malik auch als Solokünstler Wellen: Sein Debütalbum 'Mind of Mine' erscheint in wenigen Tagen im Handel.

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
So viel Eifer ist lobenswert: Zayn Malik ... mehr lesen
Zayn Malik's erstes Solo-Album erscheint am 25. März.
Popstar Zayn Malik (23) bringt im ... mehr lesen
Sänger Zayn Malik hatte das Publikum bei seinem ersten TV-Auftritt, den er allein meisterte, auf seiner Seite. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 24°C 33°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 22°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 22°C 30°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen vereinzelte Gewitter
Bern 21°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 22°C 34°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 21°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 22°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten