Kein Traualtar?
Zayn Malik und Perrie Edwards: Sagt er die Hochzeit ab?
publiziert: Samstag, 15. Nov 2014 / 15:45 Uhr
Es fehlt ihnen momentan die Zeit um über eine Hochzeit nachdenken zu können.
Es fehlt ihnen momentan die Zeit um über eine Hochzeit nachdenken zu können.

Angeblich machen sich die One-Direction-Kollegen von Zayn Malik (21) Gedanken, ob der Sänger kalte Füsse bekommen hat, was seine Hochzeit angeht.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction
Der Sänger von One Direction ('Steal My Girl') ist seit August 2013 mit Perrie Edwards (21) verlobt. Nachdem die Hochzeitspläne in den ersten Monaten nach dem Antrag eifrig geschmiedet wurden, ist es mittlerweile still um das Pärchen geworden. Das liegt mit Sicherheit an der 'Where We Are'-Tour, die die britischen Beaus quer um die Welt führt, aber als Zayn vor Kurzem in einem Interview zugab, noch nicht gross darüber nachgedacht zu haben, wann die Trauung stattfinden würde und dann auch noch sagte, er und Perrie seien «einfach irgendwie verlobt», stiess das der Sängerin sauer auf. «Perrie war wütend, als sie Zayns Interview gesehen hat, weil er so respektlos mit ihrer Beziehung umging. Es wirkte, als wäre es ihm völlig egal», erboste sich ein Freund der Engländerin im Interview mit dem britischen 'Star'-Magazin.

Kein Heiraten unter Druck

Früher hiess es, dass Zayn und Perrie 2015 vor den Altar treten wollten. Danach sieht es mittlerweile nicht mehr aus, zumal der Mädchenschwarm mit seinen Kollegen ab Februar nächsten Jahres erneut auf Tour gehen wird - die 'On the Road Again'-Konzerte starten in Australien. «Zayn dachte zunächst, dass eine Verlobung der natürliche nächste Schritt in ihrer Beziehung wäre, aber der Druck zu heiraten wird ihm zu gross. Sie sehen sich kaum und Zayns Bandkollegen fragen sich, ob er wohl kalte Füsse bekommen hat.»

Zu wenig Zeit dafür

Auch Perrie Edwards gab in einem Interview zu, dass ein Hochzeitstermin nicht in Sicht sei: «Ich werde ständig danach gefragt, aber leider habe ich noch nicht einmal angefangen, irgendetwas zu planen. Irgendwann schaffe ich es schon, aber momentan habe ich einfach nicht die Zeit. Ich möchte es ja auch richtig machen.»

Perrie Edwards und Zayn Malik sind ja auch beide noch ziemlich jung und können sich getrost alle Zeit nehmen, die sie brauchen.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
One-Direction-Star Zayn Malik (22) hat ... mehr lesen
Zayn Malik beteuerte, er habe seine Verlobte Perrie Edwards nicht hintergangen.
Zayn Malik hat die Nase voll vom Berühmtsein - er opfert sein Leben für das Musikbusiness auf.
Boygroup-Star Zayn Malik (21) ist ... mehr lesen
One-Direction-Sänger Zayn Malik hat keine Lust, auf seiner eigenen Hochzeit zu spielen. mehr lesen 
Sänger Zayn Malik (21) traute seinen Ohren kaum, als er krank im Bett lag und es ... mehr lesen
«Ich bin wirklich wütend darüber, was in der 'Today Show' gesagt wurde! Ich war am Wochenende sehr krank und konnte deswegen nicht nach Amerika fliegen.»
Beef oder BFF: Louis Tomlinson (links) und Zayn Malik (rechts)
Louis Tomlinson (22) findet es total blöd, dass One-Direction-Kollege Zayn Malik (21) nicht zur Hochzeit seiner Mutter kam, und stattdessen lieber Zeit mit seiner Verlobten Perrie ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Zayn Malik (22) schwebt mit seiner ... mehr lesen
Zayn Malik organisierte eine romantische Geburtstagsparty für seine Verlobte Perrie Edwards.
Perrie Edwards nimmt an, dass sie sich mit Zayn Malik wegen ihrer Hochzeit noch einmal neu zusammensetzen muss.
Sängerin Perrie Edwards (20) ist sich selbst nicht sicher, wann ihre Hochzeit mit One-Direction-Star Zayn Malik (21) stattfindet. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, wenig Schnee
Bern -3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, wenig Schnee
Genf -1°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten