Da warens nur noch vier
Zayn Malik verlässt britische Popband One Direction
publiziert: Mittwoch, 25. Mrz 2015 / 19:35 Uhr
Zayn Malik verliess die Gruppe nun ganz und dankt für die fantastischen Jahren.
Zayn Malik verliess die Gruppe nun ganz und dankt für die fantastischen Jahren.

London - Die britische Popband One Direction besteht ab sofort nur noch aus vier Musikern: Nach einem Ausstieg aus der Welttournee in der vergangenen Woche verliess das fünfte Mitglied Zayn Malik die Gruppe nun ganz.

10 Meldungen im Zusammenhang
Dies teilte die Band am Mittwoch in sozialen Medien mit. «Die vergangenen fünf Jahre waren mehr als fantastisch, wir sind gemeinsam durch so vieles gegangen, und wir werden immer Freunde sein», hiess es bei Facebook und Twitter. Die Band wolle nun zu viert weitermachen.

In der vergangenen Woche war Malik aus der laufenden Welttournee der Gruppe ausgestiegen und zurück nach England geflogen. Nach Angaben eines Sprechers litt er unter «Stress». Die Band, die bislang mehr als 50 Millionen Platten verkaufte, setzte die Tournee fort.

Zuvor waren im Internet Fotos aufgetaucht, die den mit der Popsängerin Perrie Edwards verlobten Malik mit einer anderen Frau zeigten. Malik wies Spekulationen über einen möglichen Seitensprung zurück und erklärte bei Twitter seine Liebe zu Edwards.

(jbo/sda)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die verbleibenden Jungs der ... mehr lesen
Die Band ist nur noch zu viert.
Die britische Boyband One Direction präsentiert sich nach dem Ausstieg von Zayn Malik auf ihrer Webseite nun offiziell als Vierer-Combo. mehr lesen 
Die Manager von Zayn Malik haben ihm angeblich verboten, seiner Verlobten hinterherzulaufen.
Die Manager von Zayn Malik (22) ... mehr lesen
Popstar Louis Tomlinson (21) startete ... mehr lesen
Louis und Zayn im vergangenen Jahr.
«Ich werde jetzt erstmal chillen und einfach nur ich selbst sein!»
Ex-Boyband-Liebling Zayn Malik ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Während er noch damit beschäftigt ... mehr lesen
Louis wendete sich über Twitter an seine Fans - der Ausstieg von Zayn bedeutet nicht das Ende für die Band.
Die Jungs von One Direction versicherten, dass sie die Arbeit an dem neuen Album wie geplant fortsetzen werden.
One-Direction-Liebling Zayn Malik ... mehr lesen
Waliyha (16), die Schwester des ... mehr lesen
Zayn kündete an, dass er die aktuelle Tour wegen Stress verlassen werde.
Zayn Malik tritt aus der Band aus.
One-Direction-Star Zayn Malik (22) ... mehr lesen
One-Direction-Star Zayn Malik (22) hat sich für die Bilder entschuldigt, die ihn Händchen haltend mit einem Mädchen zeigen, und betont, dass er seiner Verlobten Perrie Edwards (21) treu sei. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit ... mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand oder die wiederentdeckte Lust an der ursprünglichen Freude, jede Band verkündet diesen Schritt mindestens einmal im Karriereverlauf. Was auch immer Metallica zu diesem Album bewogen hat, Freunde ihrer 1980er Alben sollten an «Hardwired... to Self Destruct» ihren Spass haben. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf -1°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 0°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten