Schon seit Monaten unglücklich
Zayn Malik war es einfach zu viel
publiziert: Donnerstag, 26. Mrz 2015 / 12:03 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 26. Mrz 2015 / 12:34 Uhr
Die Jungs von One Direction versicherten, dass sie die Arbeit an dem neuen Album wie geplant fortsetzen werden.
Die Jungs von One Direction versicherten, dass sie die Arbeit an dem neuen Album wie geplant fortsetzen werden.

One-Direction-Liebling Zayn Malik (22) hielt dem Druck eines Lebens im Rampenlicht nicht mehr stand.

11 Meldungen im Zusammenhang

Gestern bestätigte der Sänger, dass er One Direction ('What Makes You Beautiful') verlässt. Schon in der vergangenen Woche nahm Zayn eine Auszeit von der aktuellen 'On the Road Again'-Tour der Jungs und begründete diese damit, unter zu viel Stress zu stehen. In seinem Statement erklärte der Star, ein «normales» Leben führen und sich vom Rampenlicht entfernen zu wollen.

Angeblich soll sein Entschluss aber nicht überraschend gekommen sein: «Zayn hatte einfach genug und er konnte damit nicht mehr umgehen. Die anderen haben seine Entscheidung respektiert und auch wenn es ihm nicht leicht fiel, hat Zayn das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Er hielt es nicht mehr aus, wie sein Privatleben ständig auf dem Prüfstand stand», berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. «Zayn kämpft damit seit Monaten und die Intensität hat ihren Tribut gefordert. Die Entscheidung ist noch frisch, aber er spürt bereits, dass ihm schliesslich ein Stein vom Herzen fallen wird. Auch wenn er sich natürlich darüber im Klaren ist, dass er in den nächsten Wochen wohl ständig in den Schlagzeilen stehen wird.»

Harry kamen die Tränen

In der Zwischenzeit spielten Zayns Bandkollegen Harry Styles (21), Liam Payne (21), Louis Tomlinson (23) und Niall Horan (21) das nächste Konzert ihrer Welttournee gestern Abend [25. März] in Jakarta. Dabei waren die Jungs sehr emotional, Harry kamen sogar die Tränen und Louis schien eine leere Stelle auf der Bühne zu umarmen - als ob er Zayn eine Umarmung geben würde.

Hotline eingerichtet

Fans taten ihre Trauer über die sozialen Netzwerke kund und es wurde sogar eine Hotline eingerichtet, die betrübten One-Direction-Anhängern Trost bietet. Bei manchen Fans hat sich die Trauer jedoch in Wut gewandelt und Zayns Verlobte, Little-Mix-Star Perrie Edwards (21, 'Wings'), wurde beschuldigt, an dem Entschluss schuld zu sein. Doch Zayns Onkel versicherte, dass seine Entscheidung nichts mit seiner Partnerin zu tun hatte. Er habe schon seit vielen Monaten an seinem Lebensstil gezweifelt.

Die anderen Bandmitglieder sind zwar betrübt, doch respektierten sie die Entscheidungen ihres Freundes. Die Jungs von One Direction versicherten, dass sie die Arbeit an dem neuen Album wie geplant fortsetzen werden und ihr Buchhalter Paddy Power deutete bereits an, dass bis Ende 2015 möglicherweise ein neues Mitglied gefunden wird.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Zayn Malik (22) will seine Verlobte ... mehr lesen
Zayn Malik mit seiner Freundin Perrie Edwards.
«One Direction sind Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan»
Die britische Boyband One Direction ... mehr lesen
Die Manager von Zayn Malik (22) ... mehr lesen
Die Manager von Zayn Malik haben ihm angeblich verboten, seiner Verlobten hinterherzulaufen.
Louis und Zayn im vergangenen Jahr.
Popstar Louis Tomlinson (21) startete ... mehr lesen
One-Direction-Star Liam Payne (21) ... mehr lesen
Der Sänger ist dankbar für die Unterstützung der Fans.
Weitere Artikel im Zusammenhang
«Ich werde jetzt erstmal chillen und einfach nur ich selbst sein!»
Ex-Boyband-Liebling Zayn Malik ... mehr lesen
One-Direction-Sänger Liam Payne (21) ... mehr lesen
Liam Payne mit Zayn Malik.
Louis wendete sich über Twitter an seine Fans - der Ausstieg von Zayn bedeutet nicht das Ende für die Band.
Während er noch damit beschäftigt ist, den Schock vom Ausstieg von Zayn Malik zu verdauen, bedankte sich Louis Tomlinson (23) von One Direction bei den Fans für die Unterstützung. mehr lesen
Es war wohl eine der grössten ... mehr lesen
Es macht dem Sänger zu schaffen, dass sein langjähriger Freund die Band verlässt.
Zayn Malik verliess die Gruppe nun ganz und dankt für die fantastischen Jahren.
London - Die britische Popband One Direction besteht ab sofort nur noch aus vier Musikern: Nach einem Ausstieg aus der Welttournee in der vergangenen Woche verliess das fünfte Mitglied ... mehr lesen
Waliyha (16), die Schwester des ... mehr lesen
Zayn kündete an, dass er die aktuelle Tour wegen Stress verlassen werde.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 16°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Basel 18°C 34°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen vereinzelte Gewitter
St. Gallen 18°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 15°C 32°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Genf 19°C 32°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Lugano 21°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten