Der Haussegen hing schon seit Wochen schief
Zayn und Perrie: Das Ende deutete sich längst an
publiziert: Mittwoch, 5. Aug 2015 / 10:25 Uhr
Für die Fans war die Nachricht ein Schock - Nahestehende sahen das allerdings bereits kommen.
Für die Fans war die Nachricht ein Schock - Nahestehende sahen das allerdings bereits kommen.

Zwischen den beiden Sängern Zayn Malik (22) und Perrie Edwards (22) soll es schon seit längerer Zeit Probleme gegeben haben. Die Trennung war also nur eine Frage der Zeit.

6 Meldungen im Zusammenhang

Die Nachricht, dass die beiden Musiker sich getrennt haben, kam für die Fans gestern [4. August] wie ein Schock, Nahestehende sahen das Ende der seit 2013 Verlobten allerdings bereits kommen. «Sie hatten schon lange Probleme», berichtete ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'. «Zayn hatte Glück, so lange an Perrie festzuhalten. Sie ist so liebevoll und hat sich so viel gefallen lassen. Ihre engen Freunde sind total erleichtert, dass es vorbei ist. Jetzt kann sie das hinter sich lassen.»

Die Little-Mix-Sängerin ('Black Magic') hat sich inzwischen auch zum Liebes-Aus geäussert. Gegenüber 'E!' betonte sie: «Es geht mir gut, danke.» Weitere Fragen zu ihrem Privatleben wollte die Schöne dann aber nicht beantworten.

Er zeigt jetzt sein wahres Ich

Anfang 2012 kamen der ehemalige One-Direction-Star ('You & I') und die Musikerin zusammen, im August 2013 hielt Zayn dann um Perries Hand an. Als der Teenieschwarm im März dieses Jahres seine Band verliess, schoben viele Fans Perrie die Verantwortung dafür in die Schuhe. Gerüchte, er habe seine Verlobte betrogen, machten nämlich kurz vor seinem Ausstieg die Runde, sein Fehlverhalten soll ihn letztendlich zu dem Schritt bewegt haben, um sich auf seine Beziehung konzentrieren zu können.

Für Zayn Malik scheint der One-Direction-Aussteig aber nur der Anfang einer Reihe von Veränderungen gewesen zu sein. «Er wollte einfach alles hinter sich lassen und in jeglicher Hinsicht neu anfangen», so der Insider weiter. «Er zeigt jetzt sein wahres Ich. Er kann ein so toller, fürsorglicher Typ sein, aber im Moment verliert er all die guten Menschen um sich, die lange Zeit an seiner Seite standen und ihn von Beginn an unterstützten.»

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Zayn Malik geriet ins Visier ... mehr lesen
Sänger Zayn Malik geriet ins Visier von DJ Calvin Harris und fetzte sich online mit ihm.
Der Streit zwischen Ex-One-Direction-Star Zayn Malik und Rapper Naughty Boy geht auf Twitter in eine neue Runde. mehr lesen 
Die Jungs von One Direction veröffentlichten vergangene Woche ihre neue Single 'Drag Me Down'.
Die Jungs von One Direction werden ... mehr lesen
Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik ... mehr lesen
Zayn Malik hat seine Verlobung mit Perrie Edwards gelöst.
Hinter dem One-Direction-Ausstieg von Zayn Malik (22) steckt laut Liam Payne tatsächlich dessen Verlobte Perrie Edwards. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die Manager von Zayn Malik haben ihm angeblich verboten, seiner Verlobten hinterherzulaufen.
Die Manager von Zayn Malik (22) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Basel -1°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen -4°C 1°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Bern -2°C 2°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Luzern -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Genf 0°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten