Zwillinge im Anmarsch?

Zoe Saldana: Ein Halloween-Kostüm für drei

publiziert: Donnerstag, 2. Okt 2014 / 13:26 Uhr
Zoe Saldana erwartet offenbar Zwillinge.
Zoe Saldana erwartet offenbar Zwillinge.

Filmstar Zoe Saldana (36) gab selbst Anlass zu der Vermutung, dass sie Zwillinge erwartet.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Halloween-KostümeHalloween-Kostüme
Zoe SaldanaZoe Saldana
Die hübsche Amerikanerin ('Star Trek') und ihr Ehemann Marco Perego erwarten Nachwuchs, im Juli bestätigten sie Saldanas Schwangerschaft. Berichten zufolge ist die Schauspielerin mit Zwillingen schwanger, doch bislang hielt sie sich bedeckt zu den Gerüchten.

Auf die Frage von 'E! Online', ob sie sich zu Halloween verkleiden wird, antwortete sie ein wenig rätselhaft: «Vielleicht. Vielleicht brauche ich drei Kostüme. Vielleicht muss ich einige Veränderungen vornehmen, aber es wäre toll!»

Privatleben ausserhalb des Rampenlichts

Das Interview gab die Powerfrau gestern bei der Eröffnung der Ausstellung 'Motion Pictures Arts and Sciences' Hollywood Costume' in Los Angeles. An der Seite ihres Ehemannes sah sie umwerfend in ihrem rosafarbenen Kleid aus, das kaum ihren Babybauch verhüllte. Sie wurde weiterhin befragt, welches Outfit sie für den 31. Oktober wählen würde und sie witzelte, dass ein Brautkleid vielleicht eine gute Idee wäre: «Es wäre eine Zwangsheirat», kicherte sie.

Saldana zeigte sich in den vergangenen Wochen zwar häufig in der Öffentlichkeit, verriet in Bezug auf ihre Schwangerschaft aber nie viel. Die Leinwand-Grazie ist bekannt dafür, ihr Privatleben aus dem Rampenlicht zu halten und auch ihre Hochzeit mit Marco fand in absoluter Geheimhaltung statt. Dennoch sprach sie in der Vergangenheit bereits über ihren Wunsch, Kinder zu bekommen.

Kinderlieb

«Ich hätte gern zwei oder drei. Oder vier oder fünf! Das ist mir egal. Kinder sind so toll. Ich liebe die Unruhe, die Spannung eines lauten Zimmers voller quasselnder Kinder. Aber ich selbst bin auch noch ein Kind. Ich verstehe mich gut mit Kindern und Tieren. Ich liebe sie. Ich verstehe sie. Für mich sind sie total logisch. Ein Kind macht für mich die meiste Zeit mehr Sinn als ein Erwachsener», lachte die werdende Mutter.

Vielleicht hat Zoe Saldana ja schon bald zwei eigene, quasselnde Kinder zu Hause.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Schauspielerin Zoe Saldana (36) ... mehr lesen
Gegen die Gerüchte um die Geburt der Zwillinge spricht, dass Zoe in den vergangenen Tagen unverändert aktiv auf ihren Social-Media-Accounts ist.
Schauspielerin Zoe Saldana schwelgt zwar in Baby-Vorfreude, leidet dafür aber an den Nebenwirkungen - so zum Beispiel Vergesslichkeit.
Zoe Saldana (36) leidet während ihrer Schwangerschaft unter extremer Vergesslichkeit. mehr lesen
Leinwand-Schönheit Zoe Saldana ... mehr lesen
Toe hat keine Lust auf Zickenkrieg.
Britney Spears ist ein Plappermaul.
Musikerin Britney Spears (32) plauderte aus, dass ihre schwangere Freundin Zoe Saldana (36) mit Zwillingen schwanger ist. mehr lesen
Leinwandschönheit Zoe Saldana ... mehr lesen
Zoe Saldana bestätigt ihre Schwangerschaft.

Zoe Saldana

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
DER DIEB DER WORTE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Brian Klugman, Lee Sternthal - Actors: Bradley Cooper, Zoe ...
20.-
DVD - Action
COLOMBIANA - DVD - Action
Regisseur: Olivier Megaton - Actors: Zoe Saldana, Jordi Molla, Cliff C ...
20.-
BLU-RAY - Science Fiction
STAR TREK 11 - DIE ZUKUNFT HAT BEGONNEN - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: J.J. Abrams - Actors: Leonard Nimoy, Bruce Greenwood, John ...
25.-
DVD - Komödie
STERBEN WILL GELERNT SEIN - DVD - Komödie
Regisseur: Neil LaBute - Actors: Chris Rock, Martin Lawrence, Zoe Sald ...
20.-
DVD - Science Fiction
STAR TREK 11 - DIE ZUKUNFT HAT BEGONNEN - DVD - Science Fiction
Regisseur: J.J. Abrams - Actors: Chris Pine, Zachary Quinto, Eric Bana ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Zoe Saldana" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten