Schwangerschafts Tipps
Zooey Deschanel: Angst vorm Besuch beim Frauenarzt
publiziert: Freitag, 27. Mrz 2015 / 14:54 Uhr
Zoey hat Angst vor schlechten Neuigkeiten über ihr Baby.
Zoey hat Angst vor schlechten Neuigkeiten über ihr Baby.

TV-Star Zooey Deschanel (35) will sich beim Geschlecht ihres ungeborenen Kindes überraschen lassen und hat deshalb Angst, bei Ultraschalluntersuchungen aus Versehen etwas mitzubekommen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Zooey DeschanelZooey Deschanel

Die Schauspielerin ('New Girl') erwartet mit ihrem Verlobten Jacob Pechenik momentan ihr erstes Kind. Ob es sich dabei um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, weiss der TV-Star nicht - und dabei soll es auch bleiben!

«Wir lassen uns überraschen. Das macht mehr Spass, weisst du?», verriet sie in der Talkshow von Jimmy Kimmel. «Macht ein Spiel draus! Ich meine ? ich springe ständig hin und her [mit meinen Bezeichnungen]», grinste Zooey in der Sendung.

Leicht ist es aber nicht unbedingt, das Geschlecht nicht aus Versehen zu erfahren. «Letztes Mal [beim Ultraschall] meinte die Ärztin: 'Nur damit ihr Bescheid wisst, ich benutze immer das Pronomen Er, das ist meine Angewohnheit. Nur, dass ihr das vorher wisst.' Sie sagte das, weil wir paranoid waren, wir wollten es nicht rausfinden!» erzählte die hübsche Darstellerin.

Gute Tipps

Vielleicht kann sie sich für ihre erste Schwangerschaft ja auch ein paar Tipps bei ihrer älteren Schwester Emily Deschanel (38, 'Bones - Die Knochenjägerin') holen. Die erwartet momentan nämlich ebenfalls ein Baby und hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Henry mit ihrem Mann David Hornsby (39, 'Pearl Harbor').

Die beiden Schwestern ernähren sich normalerweise streng vegan. In der Schwangerschaft hat Zooey allerdings zu viel Hunger und ist deshalb keine Veganerin mehr, wie sie gestand. Allzu viele Gelüste habe sie allerdings nicht, nur Wein, Frischkäse und Kaffee vermisse sie. Davon trinke sie nämlich anstatt der sonst üblichen vier Tassen nur noch eine halbe.

Auch während der Schwangerschaft gönnt sich Zooey Deschanel keine Pause, dreht weiterhin für ihre Hitserie 'New Girl' und arbeitet an ihrer Musik. Kürzlich hatte sie die Möglichkeit mit Brian Wilson (72, 'Good Vibrations'), dem Gründer der Beach Boys, gemeinsame Sache zu machen.

«Er ist der Beste! Ich bin wohl der grösste Fan von Brian Wilson. Ich konnte mit ihm arbeiten, was toll war. Er ist eine ungewöhnliche Gestalt, aber er ist ? er weiss genau, was er will», schwärmte Zooey Deschanel. «Wenn er etwas mag, dann liebt er es. Wenn er etwas nicht mag, dann mag er es nicht. Also eigentlich ist das sehr einleuchtend. Man wird so ganz schnell mit den Aufnahmen fertig.»

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Liebling Zooey Deschanel (35) hat enthüllt, welchen Namen sie ihrer Tochter ... mehr lesen
Zooey Deschanel sorgt in diesen Stunden für fragende Blicke.
Zooey Deschanel und ihr Ehemann Jacob Pechenik sind Eltern einer Tochter geworden.
TV-Star Zooey Deschanel (35) weiss, ... mehr lesen
TV-Liebling Zooey Deschanel (35) ... mehr lesen
Zooey Deschanel zieht aus ihrem Haus aus.
Für Zooey Deschanel und ihren Verlobten Jacob Pechenik hängt der Himmel voller Geigen.
Schauspielerin Zooey Deschanel (35) kann ihr Glück mit ihrem Verlobten Jacob Pechenik (42) nicht verstecken. mehr lesen
TV-Liebling Zooey Deschanel (35) ist nicht nur schwanger - sie ist megahappy und ... mehr lesen
Die Schauspielerin ist schwanger.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Hollywood-Beauty Zooey Deschanel (35) darf sich nicht nur auf ein Baby, sondern auch auf eine Hochzeit freuen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 3°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 4°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Bern 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Luzern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Genf 0°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
Lugano 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten