Zooey Deschanel: Jeder sollte ein wenig trottelig sein

publiziert: Sonntag, 15. Jan 2012 / 16:45 Uhr
Zooey Deschanel.
Zooey Deschanel.

Witzig: Zooey Deschanel (31) plauderte über ihre neueste Rolle in 'New Girl' und Ähnlichkeiten mit ihrem Charakter.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Zooey DeschanelZooey Deschanel
Der Hollywood-Star ('Your Highness') rührt momentan die Werbetrommel für ihre neue Fernsehserie 'New Girl', in der sie die Rolle der Jess spielt. Ihr Charakter ist seit kurzem Single und wohnt mit drei Männern zusammen. Diese Konstellation zieht eine Reihe von witzigen Konsequenzen nach sich. Jess ist ein wenig ungeschickt, aber immer guter Dinge.

«Viele Eigenschaften von Jess ähneln meinem Charakter. Mit 13 Jahren war ich wie sie. Ich war nicht das coolste Mädchen in meiner Klasse, aber diesen inneren Trottel in sich zu haben, ist wundervoll. Und für alle trotteligen Schulkinder da draussen spiele ich diese Rolle. Ich weiss allerdings nicht, ob ich mich selbst als sonderlich hinreissend beschreiben würde», lachte sie in einem Interview mit dem 'more!'-Magazin.

Auch mit Jess' Männerproblemen kann sich die Schauspielerin identifizieren. Allerdings hatte sie einige Ratschläge parat, um aus einer Affäre eine erfolgreiche Beziehung zu machen: «Nicht perfekt sein», antwortete sie auf die Frage, welchen Fehler Männer häufig bei ersten Dates begehen. «Wenn man nicht man selbst ist, dann fliegt das schnell auf. Man kann den anderen nicht für immer austricksen», warnte Zooey Deschanel. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Zooey Deschanel ... mehr lesen
Zooey Deschanel
Zooey Deschanel.
Zooey Deschanel (32) ist der Traum ... mehr lesen
Schauspielerin Zooey Deschanel ... mehr lesen
Zooey Deschanel wurde in der Schule gemobbt.
Zooey Deschanel und Ben Gibbard gehen getrennte Wege.
Schauspielerin Zooey Deschanel ... mehr lesen
FACES Schauspielerin Zooey Deschanel und ihr Musiker-Ehemann Ben Gibbard haben sich Berichten zufolge nach zwei Jahren Ehe getrennt. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Hollywood-Star Zooey Deschanel tut sich schwer damit, Komplimente anzunehmen. mehr lesen 
Roter Gesangsfaden: Zooey Deschanel (31) agierte als «musikalische Erzählerin» bei 'Winnie Puuh', sagen die Co-Regisseure des Films. mehr lesen 

Zooey Deschanel

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Drama
ALL THE REAL GIRLS - DVD - Drama
Actors: Paul Schneider, Zooey Deschanel - Genre/Thema: Drama - ALL THE ...
31.-
DVD - Komödie
THE NEW GUY - DVD - Komödie
Regisseur: Ed Decter - Actors: D.J. Qualls, Eliza Dushku, Zooey Descha ...
23.-
BLU-RAY - Science Fiction
PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Garth Jennings - Actors: Sam Rockwell, Mos Def, Zooey Desch ...
22.-
DVD - Science Fiction
PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS - DVD - Science Fiction
Regisseur: Garth Jennings - Actors: Sam Rockwell, Mos Def, Zooey Desch ...
21.-
DVD - Kinder
BRÜCKE NACH TERABITHIA - DVD - Kinder
Regisseur: Gabor Csupo - Actors: Josh Hutcherson, Annasophia Robb, Rob ...
21.-
DVD - Komödie
ZUM AUSZIEHEN VERFÜHRT - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Dey - Actors: Sarah Jessica Parker, Matthew McConaughey ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Zooey Deschanel" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten