Zooey Deschanel gefällt unanständige Prinzen-Braut
publiziert: Sonntag, 20. Mrz 2011 / 23:49 Uhr
Zooey Deschanel.
Zooey Deschanel.

Schauspielerin Zooey Deschanel lässt sich von klassischem Märchen für ihren neuen Film 'Your Highness' inspirieren.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Zooey DeschanelZooey Deschanel

Zurückbesinnung: Zooey Deschanel (31) nimmt einen klassischen Märchenfilm als Vorbild für die Darstellung der Prinzessin Belladonna.

Die amerikanische Film-Darstellerin ('Gigantic') spielt die Rolle der Belladonna, die als zukünftige Frau von Prinz Fabious von einem bösen Zauberer entführt wird, in dem neuen Fantasy-Film 'Your Highness'. Die Aktrice orientierte sich für ihre Rolle an dem klassischen Märchen 'Die Braut des Prinzen' von 1987.

«Ich habe 'Excalibur' und ähnliche Sachen gesehen, aber mein Vorbild war eher 'Die Braut des Prinzen'. Für mich war sie die perfekte unanständige Prinzen-Braut», berichtete sie der Zeitschrift 'Total Film'. Besonders begeistert war die Schauspielerin von der Zusammenarbeit mit dem Filmdirektor David Gordon Green und dem Autor Danny McBride.

Deschanel arbeitete bereits zuvor in ihrer Karriere mit den beiden und berichtet von einem grossartigen Verhältnis. «David und Danny sind alte Freunde von mir. Ich habe mit beiden bei 'All The Real Girls' gearbeitet, damals, als wir alle noch Indie mochten und langsame romantische Filme drehten. Ich hatte eine gute Zeit mit den Jungs, ich wäre überall hingekommen, wo sie es gewollt hätten», fügte sie hinzu.

Zooey Deschanel wurde mit ihren Auftritten in Filmen wie 'Elf', 'Per Anhalter durch die Galaxis' und '(500) Days of Summer' bekannt - bald wird sie dann neben Natalie Portman und James Franco in der Fantasy-Komödie 'Your Highness' auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Zooey Deschanel ... mehr lesen
Zooey Deschanel und Ben Gibbard gehen getrennte Wege.
FACES Schauspielerin Zooey Deschanel und ihr Musiker-Ehemann Ben Gibbard haben sich Berichten zufolge nach zwei Jahren Ehe getrennt. mehr lesen 
Damian Lewis.
Schauspieler Damian Lewis fand, ... mehr lesen
Zooey Deschanel sticht Pink aus.
Los Angeles - Zooey Deschanel ... mehr lesen

Zooey Deschanel

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Science Fiction
PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS - DVD - Science Fiction
Regisseur: Garth Jennings - Actors: Sam Rockwell, Mos Def, Zooey Desch ...
21.-
DVD - Unterhaltung
BRÜCKE NACH TERABITHIA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Gabor Csupo - Actors: Josh Hutcherson, Annasophia Robb, Rob ...
21.-
DVD - Komödie
ZUM AUSZIEHEN VERFÜHRT - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Dey - Actors: Sarah Jessica Parker, Matthew McConaughey ...
20.-
DVD - Komödie
THE NEW GUY - DVD - Komödie
Regisseur: Ed Decter - Actors: D.J. Qualls, Eliza Dushku, Zooey Descha ...
23.-
DVD - Drama
ALL THE REAL GIRLS - DVD - Drama
Actors: Paul Schneider, Zooey Deschanel - Genre/Thema: Drama - ALL THE ...
31.-
BLU-RAY - Komödie
DER JA-SAGER - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Peyton Reed - Actors: Jim Carrey, Zooey Deschanel, Bradley ...
23.-
BLU-RAY - Science Fiction
PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Garth Jennings - Actors: Sam Rockwell, Mos Def, Zooey Desch ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Zooey Deschanel" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 0°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 3°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf -1°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten