Lindsay Lohans Krise

Zwischen Diebstahl, Delirium und Drogen

publiziert: Donnerstag, 12. Mai 2011 / 10:30 Uhr
Eine Zeichnung von Lindsay Lohan.
Eine Zeichnung von Lindsay Lohan.

Schauspielerin Lindsay Lohan steckt tief im Alkohol- und Drogensumpf, doch nach Urteil und Strafe will sie die Probleme hinter sich lassen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lindsay LohanLindsay Lohan
Lindsay Lohan (24) erkennt ihre Schuld und die Strafe der Richter voll an und will nach ihren Auflagen endlich einen neuen Weg einschlagen.

Die Aktrice ('Ich weiss, wer mich getötet hat') musste sich im letzten Jahr nach wiederholten Drogen- und Alkoholexzessen auch immer wieder vor Gericht verantworten. 2010 begab sie sich nach einem positiven Drogentest für drei Monate in die berühmte Entzugsklinik 'Betty Ford Center'. Im Januar verliess sie die Klinik und wurde kurz darauf angeklagt, eine wertvolle Kette bei einem Juwelier gestohlen zu haben. Im Rahmen der Verhandlung wurde der Star bereits zu 120 Tagen Arrest wegen der Verletzung ihrer Bewährungsauflagen verurteilt. Sie erhielt jetzt allerdings keine weitere Gefängnisstrafe.

Klinikangestellte geschlagen

Gestern wurde auch ein Bewährungsreport veröffentlicht, der belegt, dass die Blondine im Februar wieder Alkohol getrunken hatte - mitten in dem Tumult um die Halskette. Auch während sie sich in der Klinik befand, stahl sie sich aus dem Zentrum und trank. In der gleichen Nacht habe sie eine Angestellte der Klinik geschlagen - diese Anklage wurde allerdings später fallen gelassen.

«Der Bewährungshelfer ist überzeugt, dass die Sucht das Problem der Angeklagten ist», heisst es in dem Bericht. Lindsay Lohan muss also 120 Tage absitzen, sich in psychiatrische Behandlung begeben und gemeinnützige Arbeit verrichten. Ihre Gefängnisstrafe darf sie zu Hause absitzen, da sie nicht gewalttätig war. Es heisst, sie müsse jetzt sogar nur 14 Tage unter Arrest verbringen.

«Ich bin selber dafür verantwortlich»

Nachdem die Richterin Stephanie Sautner die Strafe bestätigt hatte, nahm die Diva Stellung dazu und sagte: «Ich bin froh, dass ich das jetzt alles hinter mir lassen kann und wieder mit meinem Leben und meiner Karriere weiter machen kann. Ich unterstütze die Entscheidung der Richterin und weiss, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, in dieser Lage zu sein», sagte sie laut 'TMZ'.

«Ich habe bereits mit der gemeinnützigen Arbeit im 'Downtown Women's Center' begonnen und möchte mich bei den Leuten dort bedanken, dass sie mich so nett aufgenommen haben. Ich hoffe, dass ich meine Aufgabe dort ohne die Aufmerksamkeit der Presse erledigen kann. Ich denke, das Scheinwerferlicht sollte eher auf Obdachlosigkeit und häusliche Gewalt gerichtet sein als auf mich», so Lindsay Lohan.

(dyn/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Lindsay Lohan (26) ... mehr lesen
Lindsay Lohan soll weitaus höhere Schulden haben, als bisher angenommen.
Lindsay Lohan soll gegen ihre bestehenden Bewährungsauflagen verstossen haben.
FACES Skandalmagnet Lindsay Lohan wird ... mehr lesen
Um die Rolle in 'Gotti: Three Generations' zu bekommen, hätte Schauspielerin ... mehr lesen
Lindsay Lohan wühlt zwischen Drogen und Film-Engagements.
Lindsay Lohan hatte Angst, dass ihr Stalker sie sexuell angreift.
Starlet Lindsay Lohan wurde eine gerichtliche Verfügung gegen einen Mann gewährt, der ihr anzügliche SMS schickte und vor ihrem Haus stand. mehr lesen
FACES Lindsay Lohan (24) behauptet, von ... mehr lesen
Lindsay Lohan: Nicht nur von den Drogen verfolgt?
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Lindsay Lohan bekommt keine zusätzliche Gefängnisstrafe aufgebrummt. mehr lesen 
Lindsay Lohan wurde zu 480 Sozialstunden verurteilt.
Skandal-Mädchen Lindsay Lohan ist ... mehr lesen

Lindsay Lohan

Fotos und DVDs zum Teenie-Star
DVD - Action
MACHETE - DVD - Action
Regisseur: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez - Actors: Danny Trejo, Rob ...
22.-
DVD - Komödie
EIN ZWILLING KOMMT SELTEN ALLEIN [SE] - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Dennis Quaid, Natasha Richardson, Li ...
21.-
DVD - Komödie
HERBIE - FULLY LOADED - DVD - Komödie
Regisseur: Angela Robinson - Actors: Lindsay Lohan, Breckin Meyer, Jus ...
21.-
DVD - Komödie
FREAKY FRIDAY - EIN VOLL VERRÜCKTER FREITAG - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Mark ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Lindsay Lohan" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unerwarteter Fehler beim Senden..
Source: http://media3.news.ch/ajax/geonews.aspx?col=3&rubID=1185&label=&ts=10:45:22
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 3°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen immer wieder Schnee
Bern -1°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 2°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Genf 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten