Hallo Gast | Anmelden
Thema: Bio-Lebensmittel sind nur ein bisschen gesünder

Ach Sie lesen Krimis?
War wohl wieder mal ein Witz. ;) Aber das kann ich gerade noch ertragen.

Wenn es Ihnen in diesem Forum nicht turbulent genug zu und hergeht, können Sie ruhig mal was von diesem Autor lesen.

http://www.exlibris.ch/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/paul-witt...

Herr Wittwer ist praktizierender Arzt hier in Oberburg, ich musste ihn auch schon konsultieren.
Diese Spezies steht noch nicht auf der roten Liste der vom Aussterben bedrohten Wesen. Trotzdem müssen wir davon importieren.

Ich habe alle drei Bücher gelesen, mir persönlich hat am besten Eiger Mord und Jungfrau gefallen. Es war allerdings das erste der drei Bücher und ich hatte die ersten zwei Drittel keine Ahnung, worum es eigentlich ging.

Ihnen würde ich Giftnapf empfehlen (hoffentlich kommt jetzt keiner auf dumme Ideen. Missverständnisse sind vorprogrammiert). Falls Sie tatsächlich mal einen Krimi lesen sollten, könnte der Ihnen am besten gefallen. Geschrieben sind die alle in einer sehr einfachen, nicht sterilen oder medizinischen, aber in einer mit Vergnügen lesbaren und aussagekräftigen Sprache. Giftnapf hat dazu noch einen ganz besonderen Aufbau, aber überzeugen Sie sich selber.

Wenn wir schon beim Giftnapf sind, möchte ich noch ein letztes Mal was zum aktuellen Thema schreiben: Ich habe mich informiert, Mais wächst sehr gut in Afrika und ist dort ein Grundnahrungsmittel. Aber die Pflanzen leiden unter Krankheiten, welche es sonst nirgendwo auf der Welt gibt.
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von Heidi:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID:
Passwort:   Passwort vergessen?
79 Kommentare
· Vielleicht wurde es hier schon gesagt ...
· angebaut schon, thomy
· MORGA
· Aber IMMERHIN, wenigstens eines kann gesagt werden ...
· Noch schnell dazu ...
· Heidi MUSE
· Gute Stimme
· Giftpilz
· Sunil Mann
· Viktor
· Orangensaft
· Roger Graf
· bin dabei
· Vorname
· Zu gefährlich, jorian
· Gefährlich?
· Also fahren wir fort
· Falsch
· und ich dachte,
· weder mein Vater noch ich
· Nachname
· finde ich schon noch raus.
· Motocross
· Weiss ich,
· MXRS Rennen
· Chrigu?
· Sch ??
· Weg zu weit?
· Nein, ist er nicht.
· So war das aber nicht gemeint.
· Bitte gerne
· Mogeln......
· Warnung
· Das Thema wäre eigentlich ...
· Ein Link
· Illusion
· Sonntag 11:30 Uhr
· Transportwege
· Papst
· Dieses Buch
· aber ich denke,
· Ethische Frage
· Ein Teufelskreis
· Sie verstehen aber...
· Ja klar
· Wie muss ich das verstehen?
· Nur am Rande
· Sie haben sich
· Nein.
· möglicherweise
· schmunzel
· Hungern
· Interessant,
· Werbetrommel
· Ach Sie lesen Krimis?
· Glauser
· Nein jorian
· Krimilinie
· Krimilinie 2
· Könnte spannend werden,
· Krimiline 3
· Schade
· Gelangweilt?
· Hätte ich wissen sollen
· uiuiui
· Tipps zum Essen und Besuchen
· Habe Sie verstanden, jorian
· Senf...
· Kann man,
· Schmutzige Schokolade
· Sie schreiben es
· Käse (Titel zu kurz)
· Buchtipp
· Kein Gesundheitsvorteil?
· Liebe Heidi
· Bio ist wohl nicht was viele glaben.
· Viele glauben.
· Ich bin Link
· Danke .....
Mitreden
Swisscom will die Anteile der Publigroupe an der LTV Gelbe Seiten AG sowie an der Swisscom Directories AG kaufen.
Swisscom will die Anteile der Publigroupe an der LTV Gelbe Seiten AG ...
Abwarten bei Publigroupe  Bern - Auch Swisscom ist interessiert an der Informationsplattform local.ch, dem Filetstück der Publigroupe. Der Telekommunikationsriese hat ein Konkurrenzangebot zu jenem der Mediengruppe Tamedia unterbreitet. Allerdings bezieht sich das Angebot von Tamedia auf die gesamte Publigroupe. 
Publigroupe von Tamedia-Avancen überrascht Zürich - Die Zürcher Mediengruppe Tamedia will ihre Position im Onlinegeschäft ausbauen: Sie will die ...
Tamedia hat es bei den Übernahmeplänen vor allem auf die Plattform local.ch abgesehen.
Ukraine-Krise  Washington/Moskau - US-Aussenminister John Kerry hat das Verhalten Russlands in der ...  
John Kerry.
Russland reagiert auf Gewalt in der Ukraine Kiew - Russland hat als Reaktion auf die Gewalt im Osten der Ukraine ein ... 1
US-Vizepräsident Biden verspricht Ukraine Hilfe Kiew - US-Vizepräsident Joe Biden hat der prowestlichen Führung in der ...
Die Polizei hatte das Protestcamp im Verlauf vom Donnerstag aufgelöst.
Inland Camp geräumt  Kirchberg BE - Die Fahrenden haben nach der Auflösung ihres Protestcamps in Bern die Nacht auf einem ...  
Ministerpräsident Erdogan hatte erstmals offiziell sein Beileid ausgesprochen.(Archivbild)
Ausland Völkermord  Istanbul/Eriwan - Armenien hat die Beileids-Erklärung der Türkei zum Völkermord ...  
Wirtschaft Nati-Erfolg entscheidend  Bern - Mit dem «Tag des Schweizer Bieres» geben die Schweizer Brauereien offiziell den Startschuss in ...  
Die Biersaison ist eröffnet.
Der Kampf um die WM-Plätze im Team von Sean Simpson verschärft sich.
Sport Testspiele  In der dritten Woche der WM-Vorbereitung verschärft sich für die Schweizer Spieler der Kampf um einen Platz im Team für Weissrussland. Heute ...  
People Hollywood-Blondine Amanda Seyfried (28) konnte sich eine Rolle in der Neuauflage des Märchens 'Peter Pan' sichern. mehr lesen  
Amanda Seyfried wird die Rolle der «Mary» übernehmen.
Eine Boeing 737 der Virgin Australia Airlines.
Boulevard Randalierer lässt keine Wahl  Sydney - Ein Betrunkener hat an Bord eines australischen Passagierflugzeugs einen ...  
seite3.ch Noch ist nicht fertig mit unserer Kopfschüttel-Woche über die ...

pharma sklaven
SRF Virus Songs der Woche  Witzig, da sorgt gerade der trockenste Kontinent der Erde für nasse Augen: Der australische Sänger Chet ...  
Rundschau-Journalist Sandro Brotz: Verteidigte die Ehre von SRF.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
Konzeptwagen VW Golf R400: Im Stau mit 400 PS.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Chinesische Rentner: In zehn Jahren von 200 auf 300 Millionen; ein schnell wachsendes Problem.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Doris Leuthard: «Christliche» Bundesrätin, die kein Problem hat, wenn mehr als 20% ihrer Bevölkerung zu Terroristen erklärt werden... Hauptsache das Geld stimmt.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 7°C 15°C leicht bewölkt, Gewitter, Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel 6°C 13°C bewölkt, wenig Regen bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt
St.Gallen 10°C 18°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Bern 9°C 17°C bewölkt, Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Luzern 9°C 19°C leicht bewölkt, Gewitter, Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 11°C 16°C bewölkt, Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Lugano 11°C 21°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten