Hallo Gast | Anmelden
Thema: Initiative will schärfere Rauchverbote

Bewusst ausgesucht
Natürlich habe ich den Platz bewusst ausgesucht. Weil der Platz schön ist und ich, wie andere, gerne da verweile.

Dass ich nun aber in nächster Nähe, von zwei neu dazugestossenen, paffenden Zigarrenrauchern maltretiert werde, mag ich wie viele andere einfach nicht mehr länger akzeptieren. Auch habe ich langsam keine Lust mehr all die ignoranten Raucher höflich darauf hinzuweisen. Mache das schon so lange und es nervt nur noch. Offenbar braucht es weitere rechtliche Einschränkungen, sonst hört das mit dem ärgerlichen Passivrauchen nie auf.

Es hat auch nicht mit "Täubele" zu tun. Ich habe typischerweise, wie auch viele andere, durch den Passivrauch Hustenreiz, entzündete Augen etc.
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von TRON:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID:
Passwort:   Passwort vergessen?
15 Kommentare
· was kommt nächstens
· Ich bin dafür
· Zigarrenraucher
· Cigars
· Ausnahmsweise nicht
· Anstand
· "Nichtraucherschutz"
· gleiche Leier
· Bewusst ausgesucht
· Das sind nur die Nerven...
· genau diese
· Die Übertreiber
· 39 Thesen ...
· 1-2-3, cha-cha-cha
· o, Sie Armer!!
Mitreden
Thuner Jubel nach dem 0:2 durch Adrian Nikci.
Thuner Jubel nach dem 0:2 durch Adrian Nikci.
Historische Heimniederlage  Bitterer Rückschlag für GC im Kampf um die Meisterschaft. Sieben Runden vor Saisonende verlieren die Hoppers zuhause gegen den FC Thun mit 0:5. Auch Aarau verliert sein Heimspiel gegen Luzern (1:2). 
Forscher zuversichtlich  Langen - Neue Hoffnung im Kampf für die weltweite Ausrottung der Masern: deutsche und US-Forscher haben ein neues Medikament entwickelt, das ...  
Masern-Ausschlag bei einem nigerianischen Mädchen.
Der Tessiner Nationalrat Ignazio Cassis. (Archivbild)
Inland Lösung für Grenzregionen  Bern - Der Bundesrat kommt dem Tessin und den anderen Grenzregionen entgegen: Er will die Steuerschlupflöcher für ...  
Deutsche Steuersünder, die sich selber anzeigen, sollen in Zukunft härter bestraft werden. (Symbolbild)
Ausland Mehr Selbstanzeigen in Deutschland  Berlin - Zehntausende Deutsche bunkern Vermögen im Ausland, um lästige Abgaben zu sparen. Doch der Druck auf sie ...  
Wirtschaft Ermittlungen nach verdeckter Recherche  Berlin/Erfurt - Nach verdeckten Recherchen beim Online-Händler Zalando hat ein deutsches ...  
Zalando wehrt sich gegen die Vorwürfe im Bericht von RTL. (Symbolbild)
Roger Federer zieht problemlos in die Achtelfinals ein. (Archivbild)
Sport Klare Siege gegen Stepanek und Cilic  Roger Federer und Stanislas Wawrinka erreichen im Masters-1000-Turnier in Monte Carlo ...  
People Depressionen  Rob Kardashian (27) hat sich offenbar in eine Entzugsklinik einweisen lassen.  
Rob Kardashian hat sich wegen Drogen und Depressionen in eine Therapie-Einrichtung begeben.
Einsatzkräfte suchten am Rhein erfolglos nach dem Mörder.
Boulevard Ohne Erfolg  Vaduz FL - Die Liechtensteiner Polizei hat die intensive Suche am Rhein nach dem vermissten ...  
seite3.ch Die Stimmung zwischen Russland und den Vereinigten Staaten ist so angespannt wie seit ...

putin obama
Wer sein Social Network erweitert, ist dem Partner nicht so verbunden.
Digital Lifestyle Beziehungskiller  Fort Wayne - Wer auf Facebook Freunde hinzufügt, zu denen er sich hingezogen fühlt, ist ...  
Kultur Wir machen weiter  Sydney - Gerüchte über ein mögliches Aus der legendären australischen Rockband ...  
Brian Johnson und Angus Young auf der Bühne. (Archivbild)
Antidemokratische Forderung von Politikern und Demoskopen: Stimmzettel mit Altersangabe.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
Russland sitzt an einem wesentlich grösseren Gashahn: Gasverteilanlage Eymatt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Der im Bau befindliche Aquädukt: Wird mehr Nachfrage schaffen, anstatt die Verschwendung zu verhindern.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Die seelsorgerischen Exclusivrechte in Spitälern gehören abgeschafft.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich -1°C 7°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel -2°C 8°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
St.Gallen -1°C 9°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern -0°C 12°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Luzern 4°C 13°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Genf 4°C 15°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 7°C 19°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten