Hallo Gast | Anmelden
Thema: Initiative will schärfere Rauchverbote

Die Übertreiber
Die Raucher sind bereits jetzt in ganz Europa, auch der Schweiz, sehr eingeschränkt. Da Sie selber nicht rauchen, fällt Ihnen das bestimmt nicht so auf. Es braucht wirklich nicht noch härtere Gesetze.

Nachdem die jetzigen Gesetze in Kraft traten, gehören Sie Tron und Martin zu den absolut Intoleranten in der Bevölkerung. Das ist wirklich schon Extremismus.

Die Schilderungen wie Sie draussen von Rauchern misshandelt werden, finde ich masslos übertrieben. Das passt eher zu Leuten die nach dem Händeschütteln noch mit Desinfektionstüchlein hantieren oder glauben die Schweiz müsste unter eine Käseglocke.

Nebenbei: Sollte einer meiner Angestellten mich wegen Rauchen in meinem separaten Einzelbüro anzeigen, fände ich wenige Tage später einen Grund ihn zu feuern. Solche Extremisten und Kameradenschweine bräuchte ich in meinem Team nicht. Ausserdem bin ich in meinem eigenen Betrieb immer noch der Chef und nicht der Staat oder Spinner.
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von Midas:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID:
Passwort:   Passwort vergessen?
15 Kommentare
· was kommt nächstens
· Ich bin dafür
· Zigarrenraucher
· Cigars
· Ausnahmsweise nicht
· Anstand
· "Nichtraucherschutz"
· gleiche Leier
· Bewusst ausgesucht
· Das sind nur die Nerven...
· genau diese
· Die Übertreiber
· 39 Thesen ...
· 1-2-3, cha-cha-cha
· o, Sie Armer!!
Mitreden
Jubel der Schweizer Nationalmannschaft mit Torhüter Reto Berra nach dem 3-0 Sieg im Halbfinal gegen die USA.
Jubel der Schweizer Nationalmannschaft mit Torhüter Reto Berra nach ...
WM 2013  Schweizer Sportgeschichte hat das Eishockey-Nationalteam mit dem Einzug in den heutigen WM-Final gegen Schweden (20.30 Uhr) bereits geschrieben. Doch das Team ist überzeugt von der Goldmedaille. 
Inland Terror- und Kriminalitäts-Prävention im Asylwesen  Bern - In der Schweiz soll die Polizei künftig auf die europäische Datenbank Eurodac zugreifen dürfen. ...  
Auf der Eurodac-Datenbank werden seit 2003 Fingerabdrücke von Asylbewerbern über 14 Jahre gespeichert. (Symbolbild)
Ausland Tunesien  Tunis - Anhänger der islamisch-fundamentalistischen Salafisten-Bewegung Ansar al-Scharia haben sich am Sonntag in Tunesien ...  
In Tunesien haben sich Anhänger der Salafisten-Bewegung Ansar Asharia und Sicherheitskräfte am Sonntag gewalttätige Auseinandersetzungen geliefert. (Symbolbild)
Sport England  Europa-League-Sieger Chelsea qualifiziert sich mit einem 2:1-Sieg über Everton direkt für ...  
Wie im Vorjahr unglücklich mit dem Europa-League-Einzug begnügen musste sich Tottenham Hotspur.
2011 dachte Paris Hilton, ihr letztes Stündlein hätte geschlagen, als sie plötzlich einem Einbrecher gegenüberstand. Jetzt erinnerte sie sich an die schlimmen Momente.
People Überfall 2011  Hotelerbin Paris Hilton muss immer noch daran denken, wie sie 2011 überfallen wurde und um ihr Leben fürchtete.  
Boulevard Vatikan  Rom - Papst Franziskus hat die katholische Kirche bei der Pfingstmesse auf dem Petersplatz in Rom erneut zu Einheit und Harmonie ...  
In seiner Predigt kam Papst Franziskus auf seine Kernthemen Neuheit, Harmonie und Mission zurück.
marathon scheiss
seite3.ch Menschen nimmt es oft Wunder, was ich als Hund an Strassenlaternen für Botschaften von anderen Hunden lese. Nun, die Themen sind vielfältig wie bei einer Boulevard-Zeitung: Viel ...

Digital Lifestyle Unter Kontrolle  London - Die Website und Twitter-Feeds der Zeitung «Financial Times» (FT) sind von einer Gruppe gehackt worden, die ...  
Pro-Assad-Hacker bringen «FT»-Website unter ihre Kontrolle. (Archivbild)
Kultur Eurovision Song Contest  Malmö - Dänemark hat zum dritten Mal den Eurovision Song Contest gewonnen. Die erst 20-jährige Sängerin ...  
Bundesrat: politischen Geschicke nicht von Populisten, sondern von Mehrheitsmenschen gestalten lassen.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
Angelina Jolie: Projektionsfläche mit Mastektomie.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Xi Jinging: Vorträumer der Nation.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Schwimmunterricht als Zankapfle zwischen ultrareligiösen und dem Staat.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
Wettbewerb
Fitness für die Lachmuskeln ist garantiert.
Mitmachen und gewinnen  Freitag, 31. Mai und Samstag, 1. Juni. Das sind die Daten welche man sich unbedingt merken muss. Denn dann tritt Dieter Nuhr, einer der erfolgreichsten ...
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich 6°C 9°C leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Basel 6°C 10°C bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
St.Gallen 9°C 12°C leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Bern 7°C 15°C bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Luzern 10°C 15°C leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Genf 8°C 15°C leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Lugano 10°C 16°C leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten