Hallo Gast | Anmelden
Thema: Täter der Übergriffe auf Frauen in Köln könnten ausgewiesen werden

Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Der Mensch ist was er liest! "Die Welt" ist das Rennomierblättchen des Hauses Spinger, welches ja den Griechen schon geraten hat, ihr Land zu verkaufen, das hier aber mal einen (längst bekannten, das ZDF bringt zum Beispiel am Wochenende das Politbarometer, wo sich das Springerblatt orientierte) Zustandbericht brachte, den man nicht mit gut oder schlecht sondern höchsten mit falsch oder richtig bezeichnen kann. Diesmal stimme ich dem Geschrieben sogar voll zu, weil es richtig ist, ziehe jedoch nicht die schlicht menschenverachtende Schlüsse daraus, wie zum Beispiel ein Midas, dem in der Wüste offensichtlich seine westlichen Werte eingetrocknet sind, falls er denn überhaupt welche hatte. Es ist schon sehr erstaunlich, dass der Midas diesen Text des Springerblattes als einen guten Artikel empfindet, wo er doch die Presse exakt nach den infantilen Sprüchen der Pegida als Lügenpresse darstellt.
Und er schreibt immer wieder exakt am Thema vorbei und kann einfach die Realität seiner menschenverachtenden Äusserungen nicht erkennen.
"Wie heisst in der Bundesverfassung? „Die Würde des Menschen ist zu achten und zu schützen."
Der Midas missachtet die Menschenwürde mit seinen Aussagen über die Flüchtlinge mit seinen Geschichten von Sodomisten und Kinderschänder und ist sofort bereit, alle Flüchtlinge zu Frauenbelästiger zu machen, weil in Köln von einer kleinen Minderheit, die nicht einmal alle Flüchtlinge waren Frauen belästigt wurden. Wegen dieser Vorfälle, die wir gar extra verurteilen müssen, weil auch das ganz klar und deutlich gegen unsere Maxime "Die Würde des Menschen ist unantastbar." verstösst, und somit auch eine grobe Verletzung unseres Rechtes darstellt. Der Unterschied zum Midas liegt darin, dass wir deswegen nicht ein ganzes Volk oder eine ganze Gruppe von Menschen zu Verbrechern stempeln. Er wird’s auch jetzt nicht begreifen, weil er es nicht kann und auch nicht will, der Midas schüttet uns lieben mit menschenverachtenden infantilen Parolen zu, weil er ein Erzfeind unserer westlichen Freiheit ist und den Menschen lieber selbst durch den Kopf schiesst, als auf den Rechtsstaat zu setzen, wie echte Aufgeklärte das tun.
Ausserdem müssen zurzeit die Flüchtlingsfamilien ihre Kinder vor pädophilen "Helfern" schützen, davon schreibt der Midas nichts, und das waren mehr als 600 Fälle! Midas Augen richtet immer auf die Schwachen, es macht die Griechen schlecht, es lässt die Ukrainer im Stich, er beschimpft die Sozialdemokraten, weil die sich für die weniger Begüterten einsetzen und er macht die Ärmsten der Armen als Sodomisten und Kinderschänder herunter, in der Gewissheit, dass er rechts des politischen Spektrums, die den Rechtsstaat bekämpfen, Beifall erhält.

Ich glaube nicht, dass ein 50-jähriger Mann noch träumt, ich kann es kaum glauben, dass so einer noch infantile Sprüche der deutschen Rechten nachplappert, ich glaube, dass der Midas das Wesentliche unserer Freien Welt nie mehr verstehen wird! Alles was er hier schreibt und alles was er hier an Statistiken veröffentlicht hat, ist entweder menschenverachtend oder schlicht falsch, wobei er letzteres mit seinem Schweigen ja auch sogleich bestätigt.

Leider leider ist der Midas nicht in der Lage, seinen eigenen Standpunkt zu analysieren oder gar zu korrigieren. Midas, Sie stehen ausserhalb unserer Rechtsauffassungen und Ethik, wonach die Würde des Menschen unantastbar ist.
Shit for Brains ist auch ein infantiler Spruch, Midas, aber Sie begreifen weder meinen Text und es generell nie! Aber es belegt ebenfalls die Tatsache, dass Sie ein Feind unserer Demokratie sind.
Ihr Kommentar zum Beitrag von Kassandra:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
30 Kommentare
· Unserer eigenen Freiheit zuliebe!
· Mutig aber kurzsichtig . . .
· Wenn Sie solche Wörter
· Märli-Tante
· Sie scheinen es wirklich nicht zu begreifen Midas!
· Sie sind überführt Kassandra!
· Schon wieder?
· Krakeeeeeeelen
· Wer begreift nicht?
· Sehen Sie, Midas
· Ideologische Linksverblendung
· Sie kapieren es leider nie, Midas
· Nix begriffen
· Immer schön auf dem Holzweg spazieren!
· Kann damit leben
· Zu den Fakten
· Ja was denn?
· Für Kassandra und Co.
· Es ist erstaunlich, der Midas kapierts wirklich ...
· Shit for Brains
· Für Realitätsverweigerer
· Auch schön
· Ein Beispiel?
· Kassandra wollen Sie mir meinen Ehrentitel streitig ...
· Die Würde des Menschen ist unantastbar!
· Ukraine im Stich?
· Kriminalität
· Auge zu und durch und draufloslügen!
· Täter
· Notwehr
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Verbände Schon früh hat der sgv vor den finanziellen Folgen einer 13. AHV-Rente gewarnt. Die ... mehr lesen  
Der sgv spricht sich für ein ausgewogenes Gesamtpaket aus, das eine moderate Erhöhung des Rentenalters sowie eine leichte Anhebung der Mehrwertsteuersätze beinhaltet.
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Händler Kontrollschild aus Graubünden mit dem «U» am Ende.
Publinews Schon einmal bemerkt, dass es auf Schweizer Kennzeichen neben dem Kantonskürzel und der Nummer auch solche mit einem «U» oder «Z» am ... mehr lesen  
Sport Der Fussball, das runde Leder, hat eine lange und faszinierende Geschichte, die eng mit der Entwicklung des Sports selbst verbunden ... mehr lesen  
Telstar 18: Der offizielle Adidas Ball zur FIFA WM 2018 in Russland.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und ... mehr lesen  
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu ... mehr lesen  
Kultur Es ist eine seltene Gelegenheit, dass ein verloren geglaubtes Gemälde von Gustav Klimt auftaucht: Das Wiener Auktionshaus ... mehr lesen  
Gustav Klimt 
«
Bildnis Fräulein Lieser», 1917, 
Öl auf Leinwand; gerahmt, 
140 x 80 cm © Auktionshaus im Kinsky GmbH, Wien. (Ausschnitt)
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Edelsteine und Kristalle haben eine besondere Wirkung auf den Menschen.
Shopping Kristall und Edelstein Boutiquen: Einzigartige Geschenke und faszinierende Steinkraft Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen geliebten Menschen? In einer exklusiven Boutique für ...
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 4°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 1°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 2°C 13°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 4°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten