Hallo Gast | Anmelden
Thema: Bio-Lebensmittel sind nur ein bisschen gesünder

Ein Link
http://www.gekauftewahrheit.de/
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von keinschaf:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID:
Passwort:   Passwort vergessen?
79 Kommentare
· Vielleicht wurde es hier schon gesagt ...
· angebaut schon, thomy
· MORGA
· Aber IMMERHIN, wenigstens eines kann gesagt werden ...
· Noch schnell dazu ...
· Heidi MUSE
· Gute Stimme
· Giftpilz
· Sunil Mann
· Viktor
· Orangensaft
· Roger Graf
· bin dabei
· Vorname
· Zu gefährlich, jorian
· Gefährlich?
· Also fahren wir fort
· Falsch
· und ich dachte,
· weder mein Vater noch ich
· Nachname
· finde ich schon noch raus.
· Motocross
· Weiss ich,
· MXRS Rennen
· Chrigu?
· Sch ??
· Weg zu weit?
· Nein, ist er nicht.
· So war das aber nicht gemeint.
· Bitte gerne
· Mogeln......
· Warnung
· Das Thema wäre eigentlich ...
· Ein Link
· Illusion
· Sonntag 11:30 Uhr
· Transportwege
· Papst
· Dieses Buch
· aber ich denke,
· Ethische Frage
· Ein Teufelskreis
· Sie verstehen aber...
· Ja klar
· Wie muss ich das verstehen?
· Nur am Rande
· Sie haben sich
· Nein.
· möglicherweise
· schmunzel
· Hungern
· Interessant,
· Werbetrommel
· Ach Sie lesen Krimis?
· Glauser
· Nein jorian
· Krimilinie
· Krimilinie 2
· Könnte spannend werden,
· Krimiline 3
· Schade
· Gelangweilt?
· Hätte ich wissen sollen
· uiuiui
· Tipps zum Essen und Besuchen
· Habe Sie verstanden, jorian
· Senf...
· Kann man,
· Schmutzige Schokolade
· Sie schreiben es
· Käse (Titel zu kurz)
· Buchtipp
· Kein Gesundheitsvorteil?
· Liebe Heidi
· Bio ist wohl nicht was viele glaben.
· Viele glauben.
· Ich bin Link
· Danke .....
Mitreden
Die G8-Staaten vereinbarten heute einen automatischen Informationsaustausch.
Die G8-Staaten vereinbarten heute einen ...
Härteres Vorgehen gegen Steuerbetrüger  Enniskillen - Milliarden-Hilfe für Bürgerkriegsflüchtlinge und der Ruf nach einer Übergangsregierung für Syrien, aber keine Ablösung von Präsident Baschar al-Assad: Russland hat im Kreis der führenden Industriestaaten (G8) Forderungen nach einem Wechsel an der Spitze des Regimes erfolgreich blockiert. 
US-Präsident Obama trifft mit Familie in Berlin ein Berlin - Fünf Jahre nach seinem umjubelten Berlin-Auftritt im US-Wahlkampf ist Barack Obama als ...
Barack Obama. (Archivbild)
Finanzkrise? Schon längst Vergangenheit für die Reichen.
Reichtum  Zürich - Die Reichen und Superreichen werden immer reicher. ...  
Schweizer Reichtum durch Erben und Sparen Genf - Wohlhabende Schweizerinnen und Schweizer sind grösstenteils durch ...
Asiaten ab 2017 reicher als US-Amerikaner Zürich - In Asien wird es einer Studie zufolge in fünf Jahren so viel Reichtum ...
Gates ist wieder reichster Mensch New York - Auf der von Bloomberg erhobenen Liste der Milliardäre überholte der ...
Inland Auch Ständerat will Recht einschränken  Bern - Das Schweizer Waffenrecht soll weiter eingeschränkt werden. Nach dem ...  
Ziel ist ein besserer Schutz vor Waffen.

Nebelspalter G-8-Gipfel  Soll noch einer daherkommen und behaupten, die Briten seien nicht zuvorkommend und ...  
Ausland Diplomatie  Berlin - Fünf Jahre nach seinem umjubelten Berlin-Auftritt im US-Wahlkampf ist Barack ...  
Barack Obama. (Archivbild)
Die Anklage richtet sich gegen einen ehemaligen Händler der UBS und der Citigroup.
Wirtschaft Manipulierte Zinsen  London - Im Skandal um die Manipulation des international wichtigen Zinssatzes Libor ist erstmals ...  
Sport U21-EM  Spanien gewinnt nach 1986, 1998 und 2011 zum vierten Mal die ...  
Thiago Alcantara traf dreimal.
Frauenschwarm Robert Pattinson.
People Robert Pattinson (27) möchte Katy Perry (28) seinen Eltern vorstellen. mehr lesen  
Boulevard Rekord im Wallis  Bern - Nachdem die Temperaturen am Montag an den absoluten Juni-Höchstwerten gekratzt ...  
Heisse Luft aus Afrika beschert der Schweiz einen heissen Hochsommertag.
eu
seite3.ch Wie schon der Glühbirne droht nun auch dem guten alten Duschkopf das Aus. Die EU will künftig nur noch Wasser sparende Armaturen für den Markt zulassen. Das könnte nicht bloss zu grösseren Problemen bei der Hygiene ...

Facebook Jetzt bewerten Frauen  New York/Hamburg - Eine neue Applikation namens «Lulu» lässt Frauen ihre männlichen Facebook-Freunde bewerten.  
Lulu bietet Frauen eine Plattform zum Tuscheln.
SRF Virus Songs der Woche  Nach dem Hit «Colours» schütteln Grouplove einen weiteren energiegeladenen Song aus ...  
Erinnert Euch an Peking: Aufmarsch der Volksbefreiungsarmee am Tag bevor das Volk von sich befreit wurde...
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
NSA-Hauptquartier: Spione lieben Daten - je mehr, desto besser.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Xi Jinping und Barack Obama beim Gipfeltreffen: China bleibt dabei: Kapitalismus ja, Demokratie nein.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich: Angst der Traditionalisten vor Verlust der Traditions-Dominanz.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
DI MI DO FR SA SO
Zürich 20°C 29°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel 16°C 29°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 22°C 31°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 18°C 33°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 19°C 34°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 18°C 33°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Lugano 22°C 31°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten