Hallo Gast | Anmelden
Thema: Täter der Übergriffe auf Frauen in Köln könnten ausgewiesen werden

Es ist erstaunlich, der Midas kapierts wirklich nicht!
Es geht doch nicht darum, dass es mit dieser grossen Menge Menschen, die bei uns Schutz und Sicherheit suchen alles gut geht, davon habe ich nie gesprochen, der Midas orakelt halt und scheinbat kann er nichts anderes. Es geht darum, nicht alle Flüchtlinge als Sodomisten und Ki9nderschänder zu Brandmarken, was der Midas jedoch immer wieder tut und bestätigt. Er steht doch heute noch unter diesen verleumderischen Geschichten, die er hier Verbreitet hat: ""Es dürfte Sie auch überraschen, dass die ersten sexuellen Erfahrungen vieler junger Männer in Taliban und ähnlich kontrollierten Gebieten tatsächlich auf Sodomie beruhen und somit junge, westliche Bikini-Mädchen in der Badi unbedingt zukünftig verboten gehören. Und jetzt fügt der Midas noch mehr solche krankhaften Zwangsvorstellungen dazu:
"Und, sagen wir es mal so, wenn Sie in Afrika eine 12jährige Sklavin, Drogen, Diamanten, Gold oder Waffen haben wollen, dann wenden Sie sich mal vertrauensvoll an die lokale UN.

1. "Es dürfte Sie auch überraschen, dass die ersten sexuellen Erfahrungen vieler junger Männer in Taliban und ähnlich kontrollierten Gebieten tatsächlich auf Sodomie beruhen und somit junge, westliche Bikini-Mädchen in der Badi unbedingt zukünftig verboten gehören.

2. Fünf Blocks von meinem gegenwärtigen Standort wurde gestern einer Frau in den Kopf geschossen, weil jemand gerne ihr Auto und ihre Handtasche wollte. Vollidioten wie Sie wünschen sich solche Zustände in 15 bis 20 Jahren wohl auch in der Schweiz."
Nochmals danke für den Vollidioten, der mich ja als Frau nicht trifft, sonder auf den Verfasser zurückweist.

Der Midas kapiert eben nicht um was es geht, auch dass er immer wieder an meinem geschecht herumstudiert, zeichnet den Midas als Feind der Gleichheit aller menschen aus, besser gesagt, als Rassisten aus.

Es dürfte dem Midas in seinem Wüstenaufenthalt etgangen sein, dass hier die Frauen inzwischen Fussball spielen, Autorennen fahren Bodybuilding machen, Ringen und sogar Boxewn. Der Midas glaubt in seine arcchaischen Welt noch immer, dass Frauen nicht hartnäckig sein können, wenn es um Ihre Überzeugung geht und attakiert micht deswegen immer wieder.
Habe ich Sie, Midas schon gefragt ob sie ein mann sind oder eine Memmee, als Sie vor dem Putin auf die Knie gesunken sind und den Dritten Weltkrieg an die Wand gemalt haben?

Nein, Midas, Sie begreifen es nie, dass wir in einer Demokratie leben und bei uns jeder Mensch einzel angeschaut wird. Sie glauben wegen den 600 bis 700 Übergriffen (auf Frauen!!) in Köln gebe ich die anderen Hundertaussende Menschen auf und mache sie alle dafür verantwortwortlich. So undifferenziert denken eben nur Randständige Fanatiker als den Sie sich hier outen, die glauben jedes Problem mit einfachen Parolen und infantilen Sprüchen lösen zu können.

Vollpfosen, Ideologitrottel, Idioten, Wullebasch, Gutmneschen, Deutschland schafft sich ab, um einmal nur die harmlosen Dummsprüche hier aufzuzählen, das sind Ihre Lösungsvorschläge für das Flüchtlingsproblem. Damit können wir hier leider kein einziges Problem lösen. Dafür Unterstellen sie den hier ensthafr arbeitenden Menschen Blauäugigkeit. Probleme machen uns die Flüchtlinge mit grossem Abstand weniger, als diese Allesbesserwissenden Midass, die den Lösugen und echten Arbeitern nur im Wege stehen.
Bei uns gilt noch immer der Grundsatz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar!" Das gilt für alle Rassen und Religionen!
(Art. 7 der Schweizerischen Bundesverfassung ist es so formuliert: "Die Würde des Menschen ist zu achten und zu schützen." Der Midas steht mit seinen Anschauungen weit neben unserer Bundesverfassung! Was hat er demnach noch mit der Schweiz zu tun? Im Grunde genommen ist er ein Outlaw.

Was der Midas tut, ist die Würde des Menschen in den Dreck zu ziehen. Wohin das führt, sehen wir in den Ländern, wo sich der Midas bewegt und die er uns als leuchtende Beispiele hinstellen will. Und wir sehen Anfgänge der Erosion in Ungarn und Polen, wo Leute demokratisch an die Macht kamen und damit beginnen, die Demokratie abzuschaffen. Exakt so will es der Midas und die SVP, mit der nichts zu haben will, aber stetig deren Thesen hier vertritt. Dazu benutzen Sie die Schwächsten aller menschen, nämlich die Flüchtlinge heute, morgen die Moslem, übermorgen vielleicht wieder die Juden oder sonst eine Volksgruppe. Das ist zu stark? Nein, schaut euch nur einmal wie der Midas über die Griechen herzog, als die in die Krise geraten waren, Das waren nach Midas alle Faulenzer und korrupte Geschäflimacher und Rentenbetrüger und wer weiss was noch alles. dem Midas geht es um Feindbilder, die für seine politischen Ziele immer benötigt werden, egal, um wem es sich handelt.
.
Anstössiges melden?

Grund:
Code   security 
 

Die Redaktion wird sich den Kommentar ansehen und entscheiden, wie damit zu verfahren ist.


30 Kommentare
· Unserer eigenen Freiheit zuliebe!
· Mutig aber kurzsichtig . . .
· Wenn Sie solche Wörter
· Märli-Tante
· Sie scheinen es wirklich nicht zu begreifen Midas!
· Sie sind überführt Kassandra!
· Schon wieder?
· Krakeeeeeeelen
· Wer begreift nicht?
· Sehen Sie, Midas
· Ideologische Linksverblendung
· Sie kapieren es leider nie, Midas
· Nix begriffen
· Immer schön auf dem Holzweg spazieren!
· Kann damit leben
· Zu den Fakten
· Ja was denn?
· Für Kassandra und Co.
· Es ist erstaunlich, der Midas kapierts wirklich ...
· Shit for Brains
· Für Realitätsverweigerer
· Auch schön
· Ein Beispiel?
· Kassandra wollen Sie mir meinen Ehrentitel streitig ...
· Die Würde des Menschen ist unantastbar!
· Ukraine im Stich?
· Kriminalität
· Auge zu und durch und draufloslügen!
· Täter
· Notwehr
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
 
Nebelspalter Leute von heute  Frau Clinton hat den «Not-gegen-Elend»-Wahlkampf gegen... - wie hiess der noch? - verloren und ... mehr lesen  
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses Netzwerk namens «Starshield» ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Händler Kontrollschild aus Graubünden mit dem «U» am Ende.
Publinews Schon einmal bemerkt, dass es auf Schweizer Kennzeichen neben dem Kantonskürzel und der Nummer auch solche ... mehr lesen  
Sport Der Fussball, das runde Leder, hat eine lange und faszinierende Geschichte, die eng mit der Entwicklung ... mehr lesen  
Telstar 18: Der offizielle Adidas Ball zur FIFA WM 2018 in Russland.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und ... mehr lesen  
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu ... mehr lesen  
Kultur Es ist eine seltene Gelegenheit, dass ein verloren geglaubtes Gemälde von Gustav Klimt ... mehr lesen  
Gustav Klimt 
«
Bildnis Fräulein Lieser», 1917, 
Öl auf Leinwand; gerahmt, 
140 x 80 cm © Auktionshaus im Kinsky GmbH, Wien. (Ausschnitt)
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Edelsteine und Kristalle haben eine besondere Wirkung auf den Menschen.
Shopping Kristall und Edelstein Boutiquen: Einzigartige Geschenke und faszinierende Steinkraft Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen geliebten Menschen? In einer exklusiven Boutique für ...
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 3°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 8°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 2°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten