Hallo Gast | Anmelden
Thema: Assange will am Sonntag vor die Öffentlichkeit treten

"Gefahr läuft"
ist gut.

Text zu kurz (mind. 10 Zeichen) rot geschrieben.

Also, langer Text:

Ich kaufe seit Jahren meinen Computer, Laptop, Zubehör und was ich auch immer in dieser Hinsicht benötige, beim selben Händler. Der Service ist gut und ich werde als Kundin begrüsst und nicht als Fremde. Ich konnte früher auch immer mit meiner Kreditkarte bezahlen. Diese wird allerdings dort seit einiger Zeit nicht mehr akzeptiert. Ich muss jetzt zur Bank gehen und Geld abheben, wenn ich dort einkaufen will.

Der Grund ist klar und leuchtet mir ein, ich finde es sogar ganz, ganz super von diesen Leuten, auf diese Weise ein Zeichen setzen zu wollen. Leider nützt das offenbar nichts und die "Opfer" sind dann wir Kunden.
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von Heidi:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
1 Kommentar
· "Gefahr läuft"
Mitreden
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Source: http://www.news.ch/ajax/home4detail.aspx

Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich -6°C -3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel freundlich
Basel -7°C -1°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
St. Gallen -9°C -4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern -8°C -3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Luzern -5°C -2°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf -4°C -1°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano -2°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten