Hallo Gast | Anmelden
Thema: Flüchtlinge dringen in Eurotunnel

Geschichten aus Tausendundeine Nacht?
Aber den falschen Link erwischt?

Vollpfosten glauben eben, nur sie ganz alleine kennen die Welt, weil sie von Sodomie bei den Taliban berichten, eine Geschichte, die vielleicht Ideologietrottel irgendwo im Internet gefunden haben und als eigenes Erlebnis hier verbreiten. Pfui Deibel, wenn jemand in der Welt nichts anderes finden kann und sich auch noch damit brüstet und es als Beleg für seine Weltmännischkeit benötigt!.

Midas Originalton: "Es dürfte Sie auch überraschen, dass die ersten sexuellen Erfahrungen vieler junger Männer in Taliban und ähnlich kontrollierten Gebieten tatsächlich auf Sodomie beruhen und somit junge, westliche Bikini-Mädchen in der Badi unbedingt zukünftig verboten gehören." Ende Zitat Midas
Solche Schauergeschichten braucht der Midas, um seine Weltkenntnis zu belegen? Geschrieben zum Artikel vom 16. September 2015 21:51 Uhr, in dem es um Flüchtlinge und offene Grenzen ging.

Er steht hinter seinen Hirngespinsten, der Midas, ja, das haben wir auch nicht anders erwartet, denn wer solche Hirngespinste verbreitet, der kann auch nicht genügend Verstand besitzen, einzusehen, welchen Quatsch er da abgeschrieben hat. Nun, wenn’s anders ist, dann soll er uns doch endlich einmal sagen, was er mit solchen dümmlichen Verunglimpfungen unbescholtener Menschen, nämlich der syrischen Flüchtlinge, die weitaus gebildeter als so mancher Vollpfosten sind, denn bezweckt und in welchen Zusammenhang diese von Verrückten oder vom - nein, das wäre nun ungerecht, die sind ja alle ganz harmlos, die vom Rinderwahn befallenen - verfassten und erfundenen Geschichten aus dem weiten Internet denn nun zu sehen wären!
Dazu nimmt der Plagiator leider bis heute keine Stellung, eben, das nenne ich charakterlos.

Und nun setzt der BSE -Befallene noch ens drauf und zeigt damit, dass er unbelehrbar ist: "Das hat aber gar nichts mit der jetzigen Asylsituation zu tun, von denen viele jahrzehntelang in der Sozialhilfe verbleiben werden und aufgrund ihres Sharia-Glaubens nicht integrierbar sein werden. " Ende Zitat Midas.
Unglaublich, dieser Hang zur Vereinfachung und Verunglimpfung. Es ist halt scho so, wenn man selbst unbelehrbar ist, dann kann man auch anderen keine Lehrfähigkeit zusprechen.
Es wird wohl jedem einigermassen gebildeten Menschen zutiefst erschüttern, wie man Menschen so verunglimpfen kann. Da fehlt doch gar nichts mehr bis zum minderwertigen Leben, das ausgerottet werden muss.

Und das Verfasser solcher Scheusslichkeiten:

"Die Syrer sind zumeist gut gebildet. Jeweils ein Fünftel von ihnen besuchte eine Hochschule oder ein Gymnasium. Rund die Hälfte absolvierte eine Grund- oder Mittelschule." Quelle zu finden überlasse ich gerne dem Schäfchen, der auch beim Midas nie nach dessen Quellen fragt.
Offensichtlich haben die Syrer mehr Bildung als so mancher Ideolgietrottel oder Vollpfosten, der sich über sie erhaben fühlen möchte, jedoch in Wahrheit ihnen weit unterlegen ist.

Charakterlos finde ich auch, Menschen mit Rinderwahn als die schlimmeren Menschen zu bezeichnen, als jene, die mal Fieber haben. Aber solche Verunglimpfungen scheinen ja zum, Lebenselixier eines Midas zu gehören. Gut, unser Weltmann scheint nicht zu wissen, dass Rinderwahn eigentlich beim Menschen gar nichts mit Wahn zu tun hat, sondern eine infektiöse Variante der Alzheimer-Krnkheit ist. Aber auch vor solch niederträchtigen Verunglimpfung kranker Menschen macht der Midas nicht halt.
Ihr Kommentar zum Beitrag von Kassandra:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
23 Kommentare
· Ha ha Redaktion
· Die Redaktion musste einschreiten, na so was
· Liebe Kassandra!
· Schreibendes Tourette-Syndrom
· Tatsachen gegen Fieberträume!
· Lieber Fieber als Rinderwahn
· Geschichten aus Tausendundeine Nacht?
· Verunglimpfungen!
· Sprung in der Platte
· Ihre liebe UN
· So, so, Midas
· UN-Truppen
· Europa von Sinnen!
· Jeder,...
· Wie angekündigt
· Ich habe nichts gegen Rechts
· Liebe Kassandra!
· Hallo Jorian
· Tiefsinnig!
· Lügen, Verleugnen, Abstreiten
· Nein, mich würde das nicht überraschen,
· Schwer von Begriff
· Ich habe aber was gegen Wahrsagerei und Lügen!
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
 
Nebelspalter Leute von heute  Frau Clinton hat den «Not-gegen-Elend»-Wahlkampf gegen... - wie hiess der noch? - verloren und ... mehr lesen  
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
In der Schweiz gibt es derzeit 26'000 offene Lehrstellen für den Lehrbeginn 2024.
Wirtschaft Woche der Berufsbildung  Der Lehrstellenmarkt präsentiert sich weitgehend stabil. Gesamtschweizerisch wurden per Ende März 2024 ... mehr lesen  
Fitness Pilates erweist sich zunehmend als eine favorisierte und wirksame Methode zur ... mehr lesen  
Pilates stärkt Körper und Geist und fördert zugleich Gelassenheit und mentale Ausdauer.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und ... mehr lesen  
Publinews Laut aktuellen Statistiken des Bundesamts für Statistik kam es in der Schweiz im Jahr 2022 zu insgesamt 18.936 Unfällen im ... mehr lesen  
Zunächst einmal ist der Nothelferkurs von entscheidender Bedeutung, um im Falle eines Unfalls angemessen reagieren zu können.
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu digitalisieren. Durch den ... mehr lesen  
Galerien Vom 14.03. bis zum 31.05.2024  Die renommierte Galerie Gmurzynska in Zürich kündigt eine umfassende Einzelausstellung des ... mehr lesen  
Christian Ludwig Attersee in der Galerie Gmurzynska
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 6°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten