Hallo Gast | Anmelden
Thema: H&M-Strategie für die US-Wahlen

Ich würde das
nicht allzu persönlich nehmen. Mir sind auch schon Beiträge gelöscht worden. Ab und zu weiss ich selber, weshalb, in anderen Fällen fände ich eine Mail Nachricht der Redaktion mit kurzer Begründung nicht unangebracht. Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von JasonBond an.
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von Heidi:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
4 Kommentare
· Zensur
· Nicht so sensibel
· Ich würde das
· Die Kolumnistin auswechseln
Mitreden
Die beiden Reaktoren liegen rund 50 Kilometer nördlich von Basel.
Die beiden Reaktoren liegen rund 50 Kilometer nördlich von Basel.
Wegen Dichtungsdefekt  Paris - Wegen eines Dichtungsdefektes ist das umstrittene französische Atomkraftwerk Fessenheim vom Netz genommen worden. Wie der Energiekonzern EDF am Sonntagabend mitteilte, wird in der Anlage unweit der Grenze zur Schweiz seit Samstagabend kein Strom mehr produziert. 
Hollande lässt Zeitpunkt für Stilllegung von Fessenheim offen Paris - Der französische Präsident François Hollande will das elsässische Atomkraftwerk ...
Elsässisches Atomkraftwerk soll wie versprochen geschlossen werden.
Inland Todesfall  Zürich - Der Zürcher Soziologieprofessor Kurt Imhof ist am Sonntagmorgen 59-jährig in Zürich ...  
Kurt Imhof erlag einem Krebsleiden.

Nebelspalter Tor des Monats  Die Sache mit den Griechen und dem Trojanischen Krieg haben wir ja alle in der Schule gepaukt oder ...  
Ausland Von der Westküste aus  Seoul - Zum Beginn von Militärmanövern der USA und Südkoreas hat Nordkorea am Montag zwei Kurzstreckenraketen ...  
Es hat sich vermutlich um Raketen des Typs Scud gehandelt. (Symbolbild)
Die 100 Stellen sollen schrittweise im Laufe des kommenden Geschäftsjahrs verlagert werden. (Symbolbild)
Wirtschaft Will Produktionskosten senken  Stäfa ZH - Der Hörgerätehersteller Sonova plant einen Teil der Produktion nach Grossbritannien und ...  
Sport Entscheidung im Penaltyschiessen  Yannick Weber erzielt beim 6:5-Heimsieg der Vancouver Canucks gegen die St. Louis Blues sein sechstes Saisontor. Trotz ...  
Cameron Diaz hält Social Media für gefährlich.
People Kein Fan von Social Media  Wer sich gefragt hat, warum Schauspielerin Cameron Diaz (42) seit Monaten nichts mehr auf ...  
Boulevard Ranghoher Empfang  Peking - Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping hat am Montag in Peking den britischen Prinz William ...  
Der Prinz reist ohne seine schwangere Frau Kate.
Digital Lifestyle Neue Top-Smartphones  Barcelona - Auf dem Mobile World Congress in Barcelona bringt sich die ...  
Typisch Schweiz Mani Matter - Ein Porträt (1973) Hach, Mani Matter! Kein anderer Liedermacher hat die Herzen ...
Shopping Serge Gainsbourg - Slogan (1969) Es war am 2. März 1991 als Serge Gainsbourg seine glasigen Glubschaugen für immer schloss. Berühmt wurde Serge Gainsbourg vor allem durch seinen von Jane Birkin ...
Schön: Saab 900 Turbo Aero.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Das Gesetz, mit dem im Deutschen Reich die Demokratie ermordet wurde: Ermächtigungsgesetz von 1933.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
Sepp-Blatter: Präzedenzfall für Winter-WM geschaffen?
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Auch in China ist die Todesstrafe immer umstrittener.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Vorschlag an den Kolumnisten: Wenigstens in Hobbiton dürfte er von Missionaren verschont bleiben und sich nur gegen Hobbits verteidigen müssen.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich 4°C 5°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 5°C 6°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 6°C 6°C bedeckt, Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Bern 8°C 8°C bewölkt, Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 8°C 10°C bedeckt, Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Genf 7°C 10°C bewölkt, Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 5°C 12°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten