Hallo Gast | Anmelden
Thema: Komitee bekämpft «radikales Rauchverbot»

"Irren ist menschlich"
sagte der Igel, als er von der Kleiderbürste runter stieg ...

Wir beiden haben in vielen Dingen die gleichen - oder zumindest ähnlichen - Ansichten.
Ich habe nicht den geringsten Anlass, die meinen zu ändern:

ich bin für Schutz vor Passivrauch - aber gegen radikale Anti-Raucher
ich bin für Atomstrom - aber gegen "grüne" Stromlosigkeit
ich bin für weitsichtige Energiealternativen - aber gegen die herrschende Kopflosigkeit in Bundesbern
ich bin für Presse- und Meinungsfreiheit - aber gegen die manipulative Strategie von Medien und Politik
ich bin für Verschärfung in gewissen Bereichen (Kindsmisshandlung, Gewalt in der Beziehung, Alkohol im Verkehr und Raserei, Missbrauch im Asylwesen u.a.) - aber gegen totale Bevormundung und Überwachung durch den Staat
usw. usw. usw.
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von Querschleeger:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID:
Passwort:   Passwort vergessen?
11 Kommentare
· Nachtrag
· danke für die Blumen, Midas!!
· Sorry
· "Irren ist menschlich"
· Alle Punkte
· Thank you for Smoking
· Blödsinn!
· Widerspruch in sich selbst
· zumindest
· Dachschaden
· ...10'000e Arbeitsplätze....verloren...
Mitreden
Londons reiche Kinder.
Londons reiche Kinder.
Reiche werden reicher  Zürich - Die Reichen in Europa werden immer reicher: Mit 2,37 Billionen Dollar (2,21 Billionen Franken) haben sie dieses Jahr die Nordamerikaner beim Gesamtvermögen überholt. Weltweit wuchs der Reichtum der Milliardäre um 12 Prozent auf 7,3 Billionen Dollar (6,82 Billionen Franken). 1

Nebelspalter Schon wieder Riesenpanne  Schock für Millionen Apple-Kunden: Statt des lange erwarteten Software-Updates auf iOS8 haben in der Nacht ...  
Ausland Sezession  London - Kurz vor dem Referendum über Schottlands Unabhängigkeit sehen Umfragen weiter einen ...  
Nein oder Ja? Schottland entscheidet über Unabhängigkeit.
Der 12. März 1989 gilt als Geburtstag des Internets.
Wirtschaft Hürde genommen  San Francisco - Gut ein Vierteljahrhundert nach der Erfindung des World Wide Webs hat die Zahl der ...  
Sport WTA-Turnier Tokio  Belinda Bencic scheitert am WTA-Premier-Turnier in Tokio in der 2. Runde an der Tschechin Lucie Safarova. Die 17-jährige ...  
Belinda Bencic musste sich am Ende geschlagen geben. (Archivbild)
Alice Temperley liess ihre Models mit weissen Sneakers über den Laufsteg stolzieren.
Fashion Sportliche Sneakers  Modemacherin Alice Temperley (39) hält den Ball in Sachen Mode nicht flach - dafür aber ...  
Boulevard Böse Überraschung  Saas-Almagell - Im Oberwallis gibt ein mutmasslicher Diebstahl von 103 Schafen der seltenen Rasse der Saaser Mutten Rätsel ...  
Von den verschwundenen Schafen fehlt jede Spur. (Symbolbild)
Tinseltown goes Entenhausen
seite3.ch Es scheint eine neue Netzliebe für den Titelsong von «Duck Tales» ausgebrochen zu sein. ...

Digital Lifestyle Design-Wettbewerb  Wer schon immer als Ikone in die Design-Geschichte eingehen wollte, hat noch bis Ende September die Möglichkeit, seinen ...  
Logo speichern unter ... ?
Daniel Craig in 'Skyfall'.
Kultur Neues aus Hollywood  Los Angeles - Der Agent Ihrer Majestät darf erneut die Welt retten. Laut Branchenblatt «Variety» will Regisseur Sam Mendes («Skyfall») am ...  
Nicht einfach zwei Afrikaner - Zwei Menschen in Not, gezwungen in ein unwürdiges Leben.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
Der neue Irakische Premier Al-Abadi: Die Lösung der politischen Ursachen des IS ist seine grösste Aufgabe.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Ma Shaohua als Deng Xiaoping in «Am Scheideweg der Geschichte» auf der CCTV1-Website: History Doc und politische Pilcher.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Denkfest, der Unterhaltungsteil: Günther «Gunkl» Paal wird am Donnerstag auftreten. Chance auf Gratistickets in der Kolumne...
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 13°C 19°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 10°C 19°C leicht bewölkt leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 12°C 21°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 12°C 22°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 14°C 23°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 14°C 23°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Lugano 17°C 20°C bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten