1
Hallo Gast |
Anmelden
Thema: Mieterverbände gegen Bauspar-Initiative
Freitag, 3. Februar 2012 14:28 Uhr
Kein Pfupf
"Warum muss der Hauskäufer wissen ob er es sich leisten kann? Wenn die Bank einem das vermittelt kann der Käufer nichts dafür."
Alle Macht den Dummen also? Der Staat soll sich immer an den Dümmsten der Gesellschaft ausrichten und die anderen deswegen bevormunden?
Selten so ein Blödsinn gelesen. Ist es Sache des Autoverkäufers zu wissen ob Sie sich das Auto wirklich leisten können? Oder von der Migros, ob Sie am Samstag Lachs essen sollen?
Also, ich wollte immer ein Haus mit Garten und sehe es als mein Recht nicht irgendwelchen Klospühlungen und dem Verhalten meiner Wohnungsnachbarn ausgeliefert zu sein. Aber Ihre Antwort ist typisch links-grün. Ich kann mir kein Haus leisten, also sollen es die anderen auch nicht haben oder möglichst schwer, nachdem wir sie so richtig gerupft haben und weiterrupfen.
Der frei Markt hat erst die Werte in der westlichen Welt geschaffen, die es den Linken auch erlauben sich so aufzublasen.
Swisscom: Nein, die Schweizer haben keine Eier. Wenn alle mal 1 Tag aus Protest kein Handy benutzen, kommt Stimmung in die Sache. Andere Völker würden solche Preise nicht einfach schlucken. Schweizer haben 0 Pfupf im A****. Ich will mal alle von rechts bis links auf der Strasse gegen die Willkürlichen Preise demonstrieren sehen, mit den Logos der Kartelle.
Swisscom, Orange und Sunrise sind ein Kartell. Als Lieferant war ich mal an einer Swisscom Sitzung eingeladen und zu meinem Erstaunen sassen da dann auch Sunrise und Orange ohne Vorankündigung um einen Markteinritt zu verhindern. In anderen Ländern wären diese Manager im Knast.
Beim Rest sind wir uns einig.
Alle Macht den Dummen also? Der Staat soll sich immer an den Dümmsten der Gesellschaft ausrichten und die anderen deswegen bevormunden?
Selten so ein Blödsinn gelesen. Ist es Sache des Autoverkäufers zu wissen ob Sie sich das Auto wirklich leisten können? Oder von der Migros, ob Sie am Samstag Lachs essen sollen?
Also, ich wollte immer ein Haus mit Garten und sehe es als mein Recht nicht irgendwelchen Klospühlungen und dem Verhalten meiner Wohnungsnachbarn ausgeliefert zu sein. Aber Ihre Antwort ist typisch links-grün. Ich kann mir kein Haus leisten, also sollen es die anderen auch nicht haben oder möglichst schwer, nachdem wir sie so richtig gerupft haben und weiterrupfen.
Der frei Markt hat erst die Werte in der westlichen Welt geschaffen, die es den Linken auch erlauben sich so aufzublasen.
Swisscom: Nein, die Schweizer haben keine Eier. Wenn alle mal 1 Tag aus Protest kein Handy benutzen, kommt Stimmung in die Sache. Andere Völker würden solche Preise nicht einfach schlucken. Schweizer haben 0 Pfupf im A****. Ich will mal alle von rechts bis links auf der Strasse gegen die Willkürlichen Preise demonstrieren sehen, mit den Logos der Kartelle.
Swisscom, Orange und Sunrise sind ein Kartell. Als Lieferant war ich mal an einer Swisscom Sitzung eingeladen und zu meinem Erstaunen sassen da dann auch Sunrise und Orange ohne Vorankündigung um einen Markteinritt zu verhindern. In anderen Ländern wären diese Manager im Knast.
Beim Rest sind wir uns einig.
6 Kommentare
| · Typisch | Midas | Do, 02.02.12 19:31 |
| · Verbände | JasonBond | Fr, 03.02.12 08:26 |
| · Ungerecht | Midas | Fr, 03.02.12 09:40 |
| · Eigenverantwortung | JasonBond | Fr, 03.02.12 14:09 |
| · Kein Pfupf | Midas | Fr, 03.02.12 14:28 |
| · Banken führen bewusst in die Irre | JasonBond | Fr, 03.02.12 14:36 |
| Mitreden | ||
Raumfahrt Peking - Eine chinesische Astronautin hat am Donnerstag per Liveschaltung Millionen von Schülern in China eine Physiklektion direkt aus dem All erteilt.
Inland Hochschulen-Ranking Lausanne - Die ETH Lausanne ist die zweitbeste «junge» Universität der Welt. Dies ergab eine am Mittwoch ...
Nebelspalter G-8-Gipfel Soll noch einer daherkommen und behaupten, die Briten seien nicht zuvorkommend und ...
Ausland Europäische Union Brüssel - Vertreter der Regierungen der ...
Wirtschaft Geldpolitik Washington - Die US-Zentralbank Federal Reserve flutet die Märkte weiter mit billigem Geld. ...
Sport Confederations Cup Überschattet von Protesten in Fortaleza feiert Brasilien am Confederations Cup den ...
People Gefährliche Schwellung Die Starbrünette ('Keeping Up with the Kardashians') und ihr Rapper-Freund Kanye West (36, 'Love ...
Boulevard Schlag gegen die Pressefreiheit London/Colombo - Die Regierung in Sri Lanka hat einen Vorschlag für einen neuen ...
eGadgets Per Smartphone interagieren Madrid - Computerwissenschaftler der Universität Carlos III zu Madrid haben ein ...
SRF Virus Songs der Woche Sag mal, wo ist eigentlich deine Ruhe-Oase? Wo ist dein persönlicher Lieblingsort, an dem ...
OFT GELESEN
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
06:40
Chinesische Astronautin unterrichtet Millionen Schüler aus dem All00:00
EMPIRE OF THE SUN - Ice On Dune23:52
Katie Holmes: Kein Interesse an einer Beziehung23:40
Ne-Yo: Beyoncés Album ist noch in der Mache23:30
Kim Kardashian: Die Wehen wurden zur Sicherheit eingeleitet23:22
Gewinnzahlen und -quoten vom Mittwoch, 19. Juni 201323:14
Brasilien bezwingt auch Mexiko23:09
Smart Glasses helfen schüchternen Studenten22:47
Tiger Woods setzt einen Monat aus22:46
ETH Lausanne zweitbeste «junge» Uni der Welt- Letzte Meldungen
- Grafiker(in)
Sie verstärken das Marketing-Grafikteam crossmedial und gestalten selbständig Broschüren,... Weiter - Polygraf (w/m)
Einzigartige Produkte im Bereich Netzwerk-Technologien, höchste Qualität, international... Weiter - Teamleiter/in Qualitätssicherung
In dieser interessanten und verantwortungsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für die... Weiter - Assistent/in grafische Gestaltung, 100%
Ihr Profil Sie sind Anfang 20, haben einen kaufmännischen oder gestalterischen Background und... Weiter - Grafikdesigner/in 80-100%
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per August 2013 oder nach Vereinbarung eine/n... Weiter - SCREENDESIGNER 100% (W/M), BERN
Du kümmerst dich in einem Team von Kreativen um das Gestalten von digitalen Medien. Ob Vektor,... Weiter - Polygraph/in mit Web-Erfahrung
Ihr Aufgabengebiet Innovative Marketing- und Kommunikationsprojekte stehen im Zentrum dieser... Weiter - Graphic Designer Print & Web (M/W) Arbeitsort Neuchâtel, Schweiz
Homedia SA, ein stark expandierendes Unternehmen auf dem Video-on-Demand Markt (VOD) und Partnerin... Weiter - Polygrafinnen und Polygrafen
Achtung, fertig ... durchstarten! Top Line Marketing ist eine expandierende Werbeagentur mitten im... Weiter - Polygraf 100%
Sie sind in der grafischen Industrie zuhause. Sie haben ein Faible für die Darstellung von... Weiter - Über 20'000 weitere freie Stellen aus allen Berufsgruppen und Fachbereichen.
OFT GELESEN

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?
www.wohnungsnachbarn.com www.vorankuendigung.com www.sunrise.com www.linken.com www.laendern.com www.migros.com www.willkuerlichen.com www.verhalten.com www.orange.com www.kartell.com
Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Internetpräsenz aufbauen?
www.wohnungsnachbarn.com www.vorankuendigung.com www.sunrise.com www.linken.com www.laendern.com www.migros.com www.willkuerlichen.com www.verhalten.com www.orange.com www.kartell.com
Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

Brauchen Sie eine gute Nachricht im Job?
Besuchen Sie jobs.ch! Legen Sie sich ein Suchprofil für eine bequeme Stellensuche an, bestimmen Sie so Ihre Job.DNA und finden Sie Stellenangebote die wirklich zu Ihnen passen. Entdecken Sie zudem den kostenlosen Lohnvergleich auf jobs.ch.- Piratenradio.ch. Heute: Hier spielt die Musik
- Die besten Autofilme Woche. Heute: Gone in 60seconds (1974)
- Bugsy Siegel – Leaving Las Vegas
- 100 Fragen: Wie werde ich Fremdenlegionär? Teil 4
- Die «Grosse Unglücke» Doku-Woche. Heute: Die Titanic
- Errol Flynn – Degen, Drogen und Dämonen
- Fullmovie des Tages: Santa Fe Trail (1940)
- Letzte Meldungen
- US-Notenbank hält an lockerer Geldpolitik fest
- Schindler mit Millionen-Verlust wegen Beteiligung in Südkorea
- Sascha Lobo: «Müssen Kraft der Vernetzung heben»
- FedEx baut Tausende von Stellen ab
- Preissenkung bei Antidepressiva blockiert
- Futuristische Arbeitsstation für mehr Komfort
- Köpferollen bei Economiesuisse
- Weitere Wirtschaftsmeldungen
- Smart Glasses helfen schüchternen Studenten
- Futuristische Arbeitsstation für mehr Komfort
- Huawei präsentiert «dünnstes» Handy der Welt
- Armband 2.0: Gadget weist auf Handy-Aktivität hin
- Pegatron erhält Auftrag für «Billig-iPhone»
- Smartphone mittels Körperwärme laden
- Vogel-Apps stressen Vögel
- Letzte Meldungen
- «Solar Impulse» meistert vorletzte Etappe seiner USA-Überquerung
- Payerne plant die grösste Solaranlage der Schweiz
- Kann sich Europa einen Handelskrieg mit China leisten?
- Greenpeace: Obama verharmlost CO2-Belastung
- China prüft Strafzölle auf europäische Weine
- Steht ein Durchbruch der Photovoltaik bevor?
- Better Place zieht den Stecker
- Letzte Meldungen
- Medikamentenlehre MEDI I
- Sachbearbeiter/in Administration - Infoveranstaltung
- Nothilfe
- Nothelferkurs
- Effektiver Umstieg auf Office 2010
- Lotus Notes Domino-Einführung - NOTA
- PowerPoint 2010/2007 Fortgeschrittene kompakt
- Kulinarische Reise: 1001 Nacht
- Faszination Grill mit Fleisch II
- SharePoint 2013, niveau utilisateurs