Hallo Gast | Anmelden
Thema: Über 700 Personen demonstrieren in Genf für offene Grenzen

Klatschen
"Ich als Verschwörungstheoretiker behaupte, dass die Grossfirmen von den Flüchtlingsströmen profitieren. Sie können so den Lohn tief halten."

Da brauchen Sie doch kein Verschwörungstheoretiker zu sein! Da bin ich und viele mit Ihnen einig. Das ist geplant. Da kommen keine Fachkräfte sondern Arbeitssklaven und Entschuldigungen warum man die Löhne und den vor allem den Mindestlohn für höheren Export und Profit drücken kann. Mit der Presse und dem TV werden dann noch die klatschenden Idioten organisiert, die begeistert an die Beerdigung ihres eigenen Staates gehen.

Wenn diese Massen dann mal eingebürgert sind und Stimmrecht haben, wählen sie die Hand die sie füttert und mit falscher Toleranz ihre Rechte über die der Einheimischen stellt. Somit hat die europäische Linke ihr Ziel erreicht. Die Dummen klatschen.

Ebenfalls ist durch die Elite und die USA ein Vermischung und Auflösung der nationalen Kulturen geplant. Dies erreicht man mit einer Migrations-Multikulti-Schwemme. Nur so kann man mittel- und langfristig die Vereinigten Staaten von Europa mit einer zentralistischen Regierung durchsetzen.

Der Bruch mit Russland durch eine 5 Milliarden $ Investition für einen Krieg in der Ukraine und die Destabilisierung Europas ist durch die USA geplant und dank den Vasallen blenden ausgeführt worden. Die Dummen klatschen.

Für die USA darf ein Land entweder wirtschaftliches Leistung haben (Bsp. Deutschland) oder Rohstoffe (Beispiel Russland). Wenn jetzt aber wirtschaftliche Leistung und Rohstoffe zusammenkommen, dann lässt es die USA krachen. War und ist überall so. Eine politische, militärische und wirtschaftliche Allianz zwischen Russland und Europa musste unbedingt gesprengt werden. Die Dummen klatschen.

Das hat alles nichts mit Verschwörung zu tun, sondern ist simple Geo- und Machtpolitik. Ansonsten, und wären Öl und Gold nicht an den Dollar gekoppelt, wären die USA schon längst pleite und könnten keine bunten Papierchen mehr drucken. Um diese Position zu halten, sind ihnen alle Mittel recht. Auch Krieg oder das totale Chaos in Middle East das sie angerichtet haben.

Stufe 3 und Sargnagel ist dann die Abschaffung von Bargeld und privatem Goldbesitz. Willkommen in der Diktatur mit Meinungskontrolle. Ein falsches Verhalten und ihr Geld ist weg, Ausweise- und Zutritte funktionieren nicht mehr, sie können nicht mal mehr ihren Wagen starten. Ihr Auto wird in einigen Jahren per Gesetz alle Daten an den Staat schicken und kann aus der Ferne deaktiviert werden. Dann gibt es halt die grosse Masse an Idioten, die das gut finden. "Zur Sicherheit", "Zum Schutz". Die Dummen klatschen.

Früher war mal Geldwäsche wenn ein Drogendealer grössere Geldbeträge in kleinen, schmutzigen Noten in den Geldkreislauf bringen musste. Die Gehirnwäsche der Staaten und Medien hat nun dazu geführt, dass meine Mutter schon mit dem Wort konfrontiert wird, wenn Sie 2000 von ihrem eigenen Geld überweisen will oder ich mit einem Monatslohn über die Grenze will. Die Dummen klatschen.

Man muss nur mal lesen was so eine Kassandra unter dem Deckmantel eines Sozialdemokraten, Moralisten und Gutmenschen an Sch*** absondert. Dann wird einem Angst und Bange. Diese Sorte von Linksextremisten ist weit gefährlicher als die paar verstreuten Rechtsnationalen, die dem Staatsschutz bekannt sind.

Verschwörungstheoretiker? Wenn geopolitische Strategien Verschwörung sein sollen, dann zählen Sie mich bitte dazu. Wir haben uns einfach noch nicht von der Willkommenskultur- und Mitleidspropaganda einlullen lassen.

Henryk Broder: "Wer nur Mitleid hat, hat keinen Verstand"
Ihr Kommentar zum Beitrag von Midas:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
41 Kommentare
· Dummheit oder Niedertracht?
· Warum?
· Lügner Midas!
· Zahlen
· Die russische Presse...
· Der Schwarze Kanal
· Lückenhaftes Wissen,
· Die Gestörte
· Gestört ist nur der Vorname.
· und Nachname
· Grössenwahn
· Hellseherei des Midas?
· Über 700 Personen demonstrieren in Genf für offene Grenzen
· Die...
· Grenzen...
· Ausgrenzen, abgrenzen, eingrenzen, einsperren...
· Dass...
· Und was, wenn
· Nicht ganz gebacken...?
· Wow, wirklich mal sehr gut
· Völlig einverstanden
· Machen wir es kurz: Es gibt ein Recht auf Asyl!
· Argumentativ ausgeschossen
· Von wegen Midas, es fängt erst an!
· Wer bei Ihnen Argumente findet, darf sie behalten
· "Hollande ist ein Vollpfosten und Levrat ist nun ...
· Kaftrbrühe Midas'scher Art oder abendländische ...
· Der wahre Midas! Unterstellungen und fatale ...
· Fremdenfeindlichkeit eine unheilbare Krankheit?
· Unser Oberkraftmeier: Im Trocken sollen sie leben ...
· Ja, Kassandra, da stimme auch ich Ihnen zu:
· Ich musste ganz rasch mal weg,
· Hihih!
· Lieber Thomy
· Schleimiger Midas fordert zum Betrug auf!
· Sieben auf einen Streich
· Verdient der Midas beim Scheich nicht mal 143 Euro im ...
· Midas, das ist wieder so, wie ich Sie kennen gelernt habe - ...
· 3. Versuch!
· Klatschen
· Europa Midas Europa
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Verbände Schon früh hat der sgv vor den finanziellen Folgen einer 13. AHV-Rente gewarnt. Die ... mehr lesen  
Der sgv spricht sich für ein ausgewogenes Gesamtpaket aus, das eine moderate Erhöhung des Rentenalters sowie eine leichte Anhebung der Mehrwertsteuersätze beinhaltet.
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses Netzwerk namens «Starshield» ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Die Exporte von Uhren gingen um 3,8 Prozent zurück.
Import Im ersten Vierteljahr 2024 neigte der schweizerische Aussenhandel in beiden Handelsrichtungen zur Schwäche. So sanken die ... mehr lesen  
Sport Der Fussball, das runde Leder, hat eine lange und faszinierende Geschichte, die eng mit der Entwicklung des Sports selbst verbunden ... mehr lesen  
Telstar 18: Der offizielle Adidas Ball zur FIFA WM 2018 in Russland.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und ... mehr lesen  
Publinews Laut aktuellen Statistiken des Bundesamts für Statistik kam es in der Schweiz im Jahr 2022 zu ... mehr lesen  
Zunächst einmal ist der Nothelferkurs von entscheidender Bedeutung, um im Falle eines Unfalls angemessen reagieren zu können.
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu ... mehr lesen  
Galerien Vom 14.03. bis zum 31.05.2024  Die renommierte Galerie Gmurzynska in Zürich kündigt eine umfassende Einzelausstellung des ... mehr lesen  
Christian Ludwig Attersee in der Galerie Gmurzynska
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten