Hallo Gast | Anmelden
Thema: news.ch geht in Klausur

Kommt wieder
Aber leider eine RIESEN Verlust für Leser wie mich die nicht mit dem Boulevardzeugs klarkommen das von 20Min, über Blick bis zu den Lokalfernsehen reicht. ich bin sogar bereit zu bezahlen für echte Journalistische Recherche. Denn mich interessiert es nciht was z.B. in der HuffingtonPost steht und wer mit wem und warum und was jetzt noch geiler ist als der geilste HIpster.....Ich trauere euch wirklich nach!!! Bitte kommt wieder!!!!!!!!!! Wir sind viele, wir wollen euch und wir brauchen euch und wir unterstützen euch!!!
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von HentaiKamen:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
21 Kommentare
· Kommt wieder
· Und jetzt? Ist noch online...?
· Danke
· Wow, wie hat sich die gute Kubra gemausert!
· sogar nach dem Tode
· Vom Tode träumt
· grüezi
· Pech aber auch
· Gute, unzensierte Plattform . . .
· Übrigens, wusstet ihr schon . . .
· Kein Mitleid!
· Sehr, sehr traurig...
· Wer Kritik als
· Saudumm? Die Frage ist nur WER!
· Meine Anwälte
· Nur ein ziemlicher Trottel
· Schade, was nun?
· Ein Jammer
· Danke!
· Schade
· Schade, sehr schade!
Mitreden
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Source: http://www.news.ch/ajax/home4detail.aspx

Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 5°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 7°C 16°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 4°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 4°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Luzern 2°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 6°C 15°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 11°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten