Hallo Gast | Anmelden
Thema: Kundgebung gegen Islamophobie in Luzern

Na und?
Ist jetzt jeder Slogan, jeder Spruch der irgendwann von den N* (nicht erlaubtes Wort)s gebraucht wurde an sich schon falsch? Ich denke nicht! Ich finde es geradezu unerträglich, dass jeder, der eher patriotische, von mir aus SVP nahe, Interessen und Ansichten vertritt gleich in die N* (nicht erlaubtes Wort)-Ecke gestellt wird, wenn sich die Gelegenheit bietet. Es ist schon einfach, dies zu tun, wenn man sonst keine sachlichen Argumente hat, das stimmt schon. Trotzdem wäre es dann besser, sich selber zu fragen, wieso man denn keine Argumente hat, anstatt unter der Gürtellinie auszuteilen.
Ihr Kommentar zum Beitrag von Hawklan:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
16 Kommentare
· Infiltration durch Konvertiten
· Islamofaschismus...
· Schweizer wacht auf!
· Ich bin erwacht
· Was ich damit meine?
· Das ist keine Antwort
· Das war nicht zwingend notwendig.
· Holla....
· Guten Morgen Steson
· Die Klagemauer?
· So ist es fast richtig
· Deutschland erwache!
· Wirklich???
· Na und?
· Hawklan
· Kabarett
Mitreden
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/home4detail.aspx

Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 14°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 12°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 14°C 23°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 14°C 23°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 16°C 20°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten