Hallo Gast | Anmelden
Thema: Ukraine: EU-Finanzhilfe nur bei Reformen

Oh Gott, jetzt wird's auch noch wissenschaftlich! (richtige Version)
Von Geschichte haben Sie noch nie etwas verstanden, jetzt schreiben Sie sie halt einfach irgendwo ab. Schäfchen: „Das slawische Wort Ukraina bedeutet soviel wie "Grenze" Ende Zitat.
(Am Ende wollen Sie uns auch noch erläutern, dass Amerika den Italienern gehört, es wurde ja schliesslich nach dem Italiener Americo Vespucci benannt)
Sehen Sie, wenn man es ganz genau nähme mit der Ukraine, dann wäre sie als Wiege aller Slawen das eigentliche Mutterland der slawischen Welt und Russland müsste zur Ukraine gehören und nicht umgekehrt, ganz egal, wie man sie später getauft hat! Auch Kreuzlingen heisst Kreuzlingen, weil da ein Konstanzer Friedhof war, auf dem viele Kreuze standen.
So einfach, wie sich's machen, ist das alles nicht und es schaut bei Ihnen auch nichts dabei heraus. Was wollen Sie uns denn erzählen, dass die Ukraine rechtmässig zum Zarenreich gehörte und deswegen das auch heute noch so sein sollte? Also für mich ihr Abriss nichts als Wichtigtuerei, und zwar deswegen, weil Sie daraus keinerlei Einsichten entwickeln, sondern Schaum schlagen und ihre abstrusen Ansichten glauben untermauern zu können. Ist jedoch, wie wir sehen werden, ins Auge gegangen, liebstes Schäfchen. Was würden Sie den daraus ableiten? Aber Sie haben ja Geschichte studiert und wissen solche geheimen Interna wie „der Stalin sei grausam gewesen“ zu berichten. Welch eine umwerfende Neuigkeit, das hätten wir wohl ohne das Schäfchen nie erfahren!
Jetzt einmal zu Ihrer Geldsäckenpropaganda: Bis heute haben Sie immer stramm auf der Seite dieser Geldsäcke gestanden, sie haben sich bis zum Überdruss für die Banken und die Unternehmer stark gemacht und alle Kritik an den Geschäftemachern und ihren oftmals kriminellen Taten mit teilweise rüden Attacken niedergeschrieben. Woher plötzlich dieser Sinneswandel. Ganz einfach, weil Sie uns etwas verkaufen wollen! Sie wollen uns verkaufen, dass die Ukraine gar kein richtiger Staat wäre, schon der Name weise darauf hin und dass sie deswegen zu Russland gehört. Die russischen Oligarchen sind wohl keine Geldsäcke in Ihren Augen? So verhalten sich Wendehälse. Sagen mal, Schäfchen, für wie blöde wollen Sie uns eigentlich verkaufen? Fällt Ihnen denn gar nicht auf, dass vielleicht Sie sich selbst ganz heftig blamieren könnten?
Plötzlich reden Sie nicht mehr von den Linken als ihren Erzfeinden, die sie bis zum heutigen Tage immer waren, sondern von Ihren Gesinnungsgenossen. Und weshalb? Weil sich die Linken auf die Seite Putins geschlagen haben. So, Schäfchen, verhalten sich Wendehälse!
Westliche Propaganda haben Sie ständig niedergemacht, russische jedoch als die reine Wahrheit verkauft! Und das tun Sie noch immer, und halten das wohl für eine kritische Distanz? Obschon doch jedem einigermassen kundigen Beobachter schon seit Jahren klar geworden ist, dass es eine einheitliche westliche Propaganda gar nicht gibt, jedoch eine streng gleichgeschaltete russische. Kritische Journalisten werden in Russland des Putins entweder umgebracht (z. B. die Anna Stepanowna Politkowskaja) oder dann aus fadenscheinigen Gründen vor Gericht gezerrt und mundtot gemacht. Fällt Ihnen das gar nicht auf? Es gibt in Russland tausende arbeitslose Journalisten, die sich kritisch zu Putin geäussert haben. Noch nie was davon gehört? Wie informiert sind Sie denn eigentlich?
Und jetzt wollen Sie uns als bezahltes russisches Geschichtskleiberchen , als das Sie sich immer wieder entpuppen, Dinge erzählen, die immer knapp an der Wahrheit vorbeischrammen, um Ihre verwegene Ansichten mit einem pseudowissenschaftlichen Mäntelchen ein wenig Seriosität anzuhauchen. Geben Sie’s auf, es stinkt bereits zum Himmel!

Ich will Ihnen, liebes Schäfchen, nochmals eine Information der Kubra hier anführen: "Die Photos von Dugin, dem Vordenker des Kremls, zeigen ihn auch schon mal mit Hitlergruss.
In seinen Träumen von einem Grossrussland, gibt er klar zu verstehen, dass alles, was diesem Traum im Wege steht, gewaltsam wegzumachen sei.
Der neuste Ausspruch lautet: "Ukrainer muss man töten, töten, töten" "
Sehen irgendwo im Westen so einen Präsidentenberater? Na also!

Banales, Allgemeinwissen, Lügen, Halb- und Unwahrheiten und der Schulterschluss mit den europäischen Linken lassen Sie in meinen Augen als das Propagandaschäfchen par excellence erscheinen. So etwas tut man höchstens gegen Bezahlung!
Ihr Kommentar zum Beitrag von Kassandra:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
8 Kommentare
· Die..
· Zitat keinschaf
· Zum Abschluss
· Oh Gott, jetzt wird's auch noch wissenschaftlich! (richtige Version) ...
· Am Thema vorbei
· Ein Artikel
· Nix Rückeroberung
· Hier mal
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Verbände Schon früh hat der sgv vor den finanziellen Folgen einer 13. AHV-Rente gewarnt. Die ... mehr lesen  
Der sgv spricht sich für ein ausgewogenes Gesamtpaket aus, das eine moderate Erhöhung des Rentenalters sowie eine leichte Anhebung der Mehrwertsteuersätze beinhaltet.
 
Nebelspalter Leute von heute  Frau Clinton hat den «Not-gegen-Elend»-Wahlkampf gegen... - wie hiess der noch? - verloren und ... mehr lesen  
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
In der Schweiz gibt es derzeit 26'000 offene Lehrstellen für den Lehrbeginn 2024.
Wirtschaft Woche der Berufsbildung  Der Lehrstellenmarkt präsentiert sich weitgehend stabil. Gesamtschweizerisch wurden per Ende März 2024 ... mehr lesen  
Fitness Pilates erweist sich zunehmend als eine favorisierte und wirksame Methode zur ... mehr lesen  
Pilates stärkt Körper und Geist und fördert zugleich Gelassenheit und mentale Ausdauer.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Publinews Laut aktuellen Statistiken des Bundesamts für Statistik kam es in der Schweiz im Jahr 2022 zu ... mehr lesen  
Zunächst einmal ist der Nothelferkurs von entscheidender Bedeutung, um im Falle eines Unfalls angemessen reagieren zu können.
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu digitalisieren. Durch den ... mehr lesen  
Galerien Vom 14.03. bis zum 31.05.2024  Die renommierte Galerie Gmurzynska in Zürich kündigt eine umfassende Einzelausstellung des berühmten österreichischen Künstlers ... mehr lesen  
Christian Ludwig Attersee in der Galerie Gmurzynska
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 6°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten