Hallo Gast | Anmelden
Thema: Flüchtlinge dringen in Eurotunnel

Schreibendes Tourette-Syndrom
Ich glaube Sie haben den gleichen Text jetzt diese Woche etwa fünfzehnmal gepostet. Sie sind ein schreibendes Tourette-Syndrom.

Ausser dass ich schreibe dass ich zu meinen Aussagen stehe, dass sie so stimmen und das ich sie nicht zurückziehen werde, habe ich dazu nichts zu sagen. Ich glaube Sie langweilen nicht nur mich damit, sondern zeigen auch allen anderen hier im Forum dass Sie eigentlich nichts beitragen können.

Der Fall mit der Frau die für Ihr Auto erschossen wurde fand hier in Lima, unweit meiner Wohnung statt. In Johannesburg war das eine Zeit lang alltäglich,weshalb meine Kollegen und ich nachts in Gauteng an Rotlichtern wenn möglich nicht anhielten. Ich pendle zwischen drei Wohnorten (Südamerika, Afrika und Middle East) und habe die meiste Zeit meines Lebens in diesen Ländern verbracht. Dies nicht als Tourist. Ich weiss also wovon ich schreibe, auch wenn Sie mich ständig diffamieren und der Lüge bezeichnen.

Ich bin es mir auch im privaten Umfeld aufgrund meines Berufes gewohnt ständig angegriffen zu werden. Dies weil die Gutmenschen und Spendenindustrie ein total verzerrtes Bild der jeweiligen Situation darstellen und weil die Gutmenschen eben nicht immer die Guten sind. Dies aber aus totaler Naivität und nicht aus Boshaftigkeit. Boshaftigkeit entwickeln Sie eben nur gegen jene Menschen, welche die Realität aufzeigen. Realitäten die oft mit ihren Ideologie nicht vereinbar sind. Es darf halt nicht sein was in ihrem Weltbild nicht sein darf.

Jorian hat übrigens recht. Mit Ihrem Eintritt in's Forum haben Sie es praktisch alleine an die Wand gefahren. Wenn ich die Redaktion wäre, hätte ich Sie schon lange gesperrt. Nicht wegen Ihrer politischen Einstellung oder Ihren Aussagen, sondern weil Sie nicht den minimalsten Anstand im Umgang mit anderen Leuten aufzeigen. Jeder Ihrer Beiträge ist nur ein Angriff und eine Provokation auf die andere Person, ohne einen substantiellen Beitrag zum Thema. Bei Ihnen ist es immer nur persönlich und bezieht sich nicht auf das Thema. Sie benutzen das Forum nicht um Ihre Meinung zu schreiben, sondern um Ihre geifernde Lust an der Beleidigung zu befriedigen. Dabei bin ich Ihr grösstes Feindbild, weil ich nicht blöd bin, Lebenserfahrung habe und Sie mir argumentativ oft nicht gewachsen sind. So bleibt eben nur die Beleidigung oder die bekannten Schlagwörter um eine Diskussion zu vermeiden.

Wir haben alle unsere Talente, oder eben nicht. Ich zum Beispiel habe handwerklich zwei linke Hände und kann keinen Nagel gerade einschlagen. Dafür schreibe ich vielleicht ein bisschen besser, was meine Meinung aber nicht wichtiger macht oder es mir erlaubt über Andere herzuziehen, die dafür andere Talente haben.

Wenn Sie ein guter Mensch wären, wozu Sie sich selbst hier immer aufspielen, wenn Ihre Ideologie die einzig gute und richtige ist und wenn sie immer recht hätten, dann bräuchten Sie Ihren Stil nicht. Dann nämlich könnten Sie andere mit Argumenten überzeugen oder zum Nachdenken anregen. Dazu ist ein solches Forum da. In meinem Umfeld wählen viele die SP, mit denen kann man aber diskutieren. Dabei kann man gerne Politiker, Parteien und Ideologien angreifen, wenn man aber nur die Schreibenden angreift, so bringt das in einem Forum nur Leerlauf.
Anstössiges melden?

Grund:
Code   security 
 

Die Redaktion wird sich den Kommentar ansehen und entscheiden, wie damit zu verfahren ist.


23 Kommentare
· Ha ha Redaktion
· Die Redaktion musste einschreiten, na so was
· Liebe Kassandra!
· Schreibendes Tourette-Syndrom
· Tatsachen gegen Fieberträume!
· Lieber Fieber als Rinderwahn
· Geschichten aus Tausendundeine Nacht?
· Verunglimpfungen!
· Sprung in der Platte
· Ihre liebe UN
· So, so, Midas
· UN-Truppen
· Europa von Sinnen!
· Jeder,...
· Wie angekündigt
· Ich habe nichts gegen Rechts
· Liebe Kassandra!
· Hallo Jorian
· Tiefsinnig!
· Lügen, Verleugnen, Abstreiten
· Nein, mich würde das nicht überraschen,
· Schwer von Begriff
· Ich habe aber was gegen Wahrsagerei und Lügen!
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
In der Schweiz gibt es derzeit 26'000 offene Lehrstellen für den Lehrbeginn 2024.
Wirtschaft Woche der Berufsbildung  Der Lehrstellenmarkt präsentiert sich weitgehend stabil. Gesamtschweizerisch wurden per Ende März 2024 ... mehr lesen  
Fitness Pilates erweist sich zunehmend als eine favorisierte und wirksame Methode zur ... mehr lesen  
Pilates stärkt Körper und Geist und fördert zugleich Gelassenheit und mentale Ausdauer.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und ... mehr lesen  
Publinews Laut aktuellen Statistiken des Bundesamts für Statistik kam es in der Schweiz im Jahr 2022 zu ... mehr lesen  
Zunächst einmal ist der Nothelferkurs von entscheidender Bedeutung, um im Falle eines Unfalls angemessen reagieren zu können.
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu ... mehr lesen  
Galerien Vom 14.03. bis zum 31.05.2024  Die renommierte Galerie Gmurzynska in Zürich kündigt eine umfassende Einzelausstellung des berühmten österreichischen Künstlers ... mehr lesen  
Christian Ludwig Attersee in der Galerie Gmurzynska
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 1°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 7°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten