Hallo Gast | Anmelden
Thema: Obama liegt in Umfragen wieder knapp vor Romney

Sorry Jason Bond ...
... ich vergass ganz, dass sie der Typ sind, der bissig schreibt - aber so, dass man/ich es manchmal gar nicht so recht merke/n kann ... Nun denn, ich werde mich bemühen, mich in Zukunft darauf einzustellen, dass wenn JB schreibt, dass es Satire sein soll.
Insofern haben Sie ja recht, JasonBond, was Sie schreiben - wenn es denn ironisch-satirisch sein sollte, dann müsste ich dies eigentlich merken, erkennen - da meistens auf Empfang für solche Schreibweisen!

Wenn es Romney wider erwarten schaffen sollte, dann müssen wir alle gemeinsam einen Brief an die Reps erstellen, den wir dem allseits geliebten Romney senden könnten, mit einem Gatulationstext zur Wahl eines weiteren Rep-Black-Heros ... zur Rettung der Welt - aber nur der republikanischen ... grins!
?
Facebook
Ihr Kommentar zum Beitrag von thomy:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID:
Passwort:   Passwort vergessen?
7 Kommentare
· Romney muss es schaffen
· Dazu JamesBond, dazu muss ich Ihnen eine Antwort schreiben:
· Barrack Hussein Obama
· Sie verstehen mich miss
· Sorry Jason Bond ...
· Traumticket
· Leider, JasonBond ...
Mitreden
Ein Mann der bei dem schweren Bahnunfall verletzt wurde, ist seinen Verletzungen erlegen. (Symbolbild)
Ein Mann der bei dem schweren Bahnunfall verletzt ...
An Verletzungen erlegen  Tiefencastel GR - Ein Passagier, der letzte Woche beim schweren Unfall der Rhätischen Bahn (RhB) verletzt wurde, ist am Freitagmorgen im Spital verstorben. Der 85-jährige Mann aus dem Kanton Luzern verstarb an den Folgen des Unfalls, wie die Polizei mitteilte. 
Eine Untersuchung zur Klärung der Ursache ist eröffnet worden.
Zugunglücksort galt bisher nicht als Risikostelle Chur - Untersuchungen sollen die offenen Fragen beim Fast-Absturz eines Zuges der Rhätischen Bahn (RhB) in die ...
Verstärkung geschickt  Al-Rakka - Syrische Soldaten haben bei heftigen Kämpfen um einen strategisch wichtigen Militärflughafen im ...   1
Heftige Kämpfe um einen wichtigen Militärflughafen. (Symbolbild)
Ein weitere Armeestützpunkt in Syrien wurde erobert. (Symbolbild)
IS-Gotteskrieger in Syrien auf dem Vormarsch Damaskus/Bagdad - In Syrien haben Kämpfer der sunnitischen Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) Aktivisten zufolge einen ...
Bundesrat Alain Berset
Inland Fremdsprachenunterricht  Zürich - Die Kantone müssen sich an den Kompromiss halten, eine zweite ...   1
Nebelspalter «INCREDIBLY STUPID JOKE»  Das grösste soziale Netzwerk der Welt hat Anfang Woche begonnen, satirische Falschmeldungen im Stil von «The Onion» mit ...  

Ausland Ukraine - Flugzeugabsturz  Kuala Lumpur - An Bord eines Flugzeugs aus den Niederlanden sind die ersten Leichen malaysischer Opfer des in der Ukraine abgestürzten ...  
Wirtschaft Banken  Zürich - Die Zürcher Kantonalbank (ZKB) hat im ersten Halbjahr aufgrund der ...  
ZKB
Nico Rosberg fährt Bestzeit im ersten Training. (Archivbild)
Sport Bestzeit für Rosberg  Die Formel 1 meldet sich in Francorchamps aus der Sommerpause zurück. Die Bestzeit im ersten ...  
People Mutter und Baby wohlauf  Rockstar Pete Wentz (35) ist wieder Vater geworden: Seine Freundin Meagan ...  
Pete Wentz und Meagan Camper während der Schwangerschaft - nun sind sie stolze Eltern.
Boulevard Kannibalismus  Dresden - Rund neun Monate nach dem Fund einer zerstückelten Leiche in Sachsen hat vor dem ...  
seite3.ch Haben wir tatsächlich unser ganzes Leben lang Super Mario falsch gespielt? Dieses Level-Ende legt es zumindest nahe.

Das beste zum Schluss
Die sozialen Netzwerke seien zum Vehikel für strafwürdige Bezichtigungen geworden.
Digital Lifestyle Warnung der EKR  Bern - Die Eidgenössische Kommission gegen Rassismus (EKR) hat sich gegen Hassreden und Gewaltaufrufe ...  
Kultur Tag der Tage  Hätten Sie gewusst, dass heute der «Dirty-Dancing»- Welttag ist? Vor 27 Jahren feierte der berühmte Tanzfilm Premiere. Für Fans rund um den Globus Grund genug den 21. ...  
The world according to our media.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
Whatsapp: Nicht die erste Wahl für Politiker, die Bilder ihrer «besten Freunde» verschicken...
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Pekinger Zeitschriftenkiosk: 72 verschwanden über Nacht.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Hotelzimmerbibeln: Entfernung aus Hotels ist keineswegs «tragisch und bizarr.»
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 10°C 15°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 6°C 17°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 11°C 17°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 9°C 21°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 12°C 21°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Genf 10°C 23°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 16°C 23°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten